Seite 15 von 333 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 4981
  1. #211
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Mit der gehen die Gäule durch.
    Der Marzipan quatscht die kirre. Der ist schlimmer als sie

  2. #212
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der Marzipan quatscht die kirre. Der ist schlimmer als sie
    Der ist so ekelhaft. Dabei ist er in Wirklichkeit ein Netter. wenn er immer so oberschlau daher reden will...das Getucke ist auch ganz schlimm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #213
    Ich bin tief erschüttert. Die Katzenberger hat einen Ansatz.

    Und eben ne Infaulenzer von New York...Name vergessen....Positiv nach erschlichenen Test...und schön fröhlich in die Hamptons gefahren..aber jetzt gibts den Arsch aufgerissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #214
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der ist so ekelhaft. Dabei ist er in Wirklichkeit ein Netter.
    Wer sagt das? Und wie kommt derjenige darauf? Oder kennst Du ihn etwa persönlich?

  5. #215
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wendler schon wieder bei Kitsch oder Kasse. Das wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit!

    Schreyl sendet doch sonst live. Von wann ist die heutige Folge? War mit Publikum.

  6. #216
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Obert ist heute in der LS von BB
    Blöd. Dann muss ich schauen.

  7. #217
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Bei PBB sind ihr auch damals die Nerven kurz durchgegangen, als sie vom Publikum rausgevotet wurde. In dem Moment war sie sich der Kameras nicht bewusst, das war im Hausflur zwischen den beiden Bereichen.
    Was war denn da? Kann mich nicht mehr erinnern.

  8. #218
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Und wie kommt derjenige darauf? Oder kennst Du ihn etwa persönlich?
    Die Fans bei FB...er wäre doch ein Netter....glaube die kennen ihn auch nicht persönlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #219
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Blöd. Dann muss ich schauen.
    Das ist ja nicht auszuhalten mit diesen blöden spielen. Muss umschalten.
    Trötet bitte, sobald sie auftaucht.

  10. #220
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht auszuhalten mit diesen blöden spielen. Muss umschalten.
    Trötet bitte, sobald sie auftaucht.
    Wie beim Kindergeburtstag.

    Der Schropp ist heute mal wieder in Top-Form.
    Mal sehen wie Frau Obert aufgelegt ist... was danach noch von ihm übrig ist.

  11. #221
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Wendler schon wieder bei Kitsch oder Kasse. Das wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit!

    Schreyl sendet doch sonst live. Von wann ist die heutige Folge? War mit Publikum.
    Der Wendler erschreckt mich immer wieder, wenn der irgendwo auftaucht

    Ich dachte auch die Schreyl-Sachen sind jetzt aus der Not geboren und spontan aufgenommen und mit der heissen Nadel gestrickt

    Ich war heute entsetzt über Gina-Lisa .. sie wurde irgendwie so vergeführt ... erst dachte ich, Mädel dir muss auch mal jemand sagen dass du mittlerweile hässlich aussiehst ... und dann ist sie doch so naiv und hat ein großes Herz und nickt bei allem, als ob sie das versteht ... ich bin da echt in der Zwickmühle

  12. #222
    Och mann, jetzt wollt ich mir bei FanDreams nen Grußvideo von der "aktuellen" Dschungelkönigin bestellen, jetzt is die gute Frau nicht nehr dabei. Dann eben eins von Micaela Schäfer, Natasha Ochsenknecht oder Bert Wollersheim. Das wird ne schwiriege Entscheidung!

  13. #223
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der Marzipan quatscht die kirre. Der ist schlimmer als sie

  14. #224
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das ist total bescheuert. Vor allem sehen die Kinder damit auch noch so hmmmm....ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll...so altbacken?...wie Tante Frieda? aus. Das war vielleicht mal vor Jahrzehnten modern und Usus. Aber heute? Na, mal sehen, vielleicht trägt die Kleine ja demnächst ein paar Tattoos.
    erlaubt erst ab 18. selbst mit einwilligung der eltern macht ein verantwortungsbewusster tätowierer das nicht vorher. aber es gibt ja auch dort schwarze schafe.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ob das bei der Nick wirklich alles Drehbuch war, würde ich nicht beschwören. Ich traue ihr durchaus zu, dass sie mehr als gewollt "liefert". Bei PBB sind ihr auch damals die Nerven kurz durchgegangen, als sie vom Publikum rausgevotet wurde. In dem Moment war sie sich der Kameras nicht bewusst, das war im Hausflur zwischen den beiden Bereichen. Mal abwarten, was am Mittwoch passiert.
    davon gehe ich nicht mehr aus. es ist ihre verbitterte art die sie so sein läßt.

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wie beim Kindergeburtstag.
    ganz selten das bb was anderes zustande bringt.
    *lng lbe di geisern*

  15. #225
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Fans bei FB...er wäre doch ein Netter....glaube die kennen ihn auch nicht persönlich.
    Ach so, das kommt von Fans. Dann muss man da ja nichts drauf geben. Hätte mich auch gewundert, wenn Matthias in echt nett wäre. Wenn man wirklich nett ist, verstellt man sich doch nicht so, dass sowas wie bei ihm herauskommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •