Seite 250 von 333 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 4981
  1. #3736
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Weil der Wendler einen neuen CD-Vertrag hat, der ein Duett mit dem besonderen Kind beinhaltet - und da der Wendler wie er es selber bzw sein Manager ausdrückt "vertragstreu" ist, zwingt er sie gewissermaßen dazu - und sie zeigt sehr deutlich, wie wenig ihr das gefällt bzw Spaß macht
    Wendler "vertragstreu". Ich ahne, seine Gläubiger finden das weniger lustig als ich.
    Und wie zeigt denn das Kind, dass es ihr nicht gefällt? (Die übliche Unterlippe-zum-Nasenbein-Schnute?)
    Surprise me with the plausible!

  2. #3737
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Auf Vox war ebeb Isi

  3. #3738
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    "Kinder, die was wollen, kriegen auf die Bollen".
    Und die besonderen Kinder, die kriegen einen Wendler

    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Auf Vox war ebeb Isi
    Höh?

  4. #3739
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wendler "vertragstreu". Ich ahne, seine Gläubiger finden das weniger lustig als ich.
    Und wie zeigt denn das Kind, dass es ihr nicht gefällt? (Die übliche Unterlippe-zum-Nasenbein-Schnute?)
    Das auch - aber sie sagt es ihm auch - was ihn aber null interessiert. Und sie schwafelt fröhlich daraufhin, dass es wichtig sei, den Partner glücklich zu machen und sie es deswegen machen würde

    wenn man in den ganzen Szenarien ihre Körpersprache deutet, wirkt es eher wie ein "ich will hier weg" und ein "diesem Menschen vertraue ich nicht"

    Er philosophiert von ihrer Metamorphose von der Dorfpomeranze zur Partnerin eines Superstars und ihrem neuen Leben in Glamour und Luxus - sooooo lächerlich, in welcher Blase die sich erfinden

    Immerhin ist die Rollenverteilung von der neuen Frau Norbert klar gemacht worden: sie haushaltiert, weil das schliesslich keine Männersache wäre - der Wendler wäre für die "männlichen Sachen da"

    An der Stelle hats mich vor Lachen von der Couch gehauen

  5. #3740
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wendler und seine Laura werde ich mir nie anschaun, mir reicht es schon, wenn ich hier über sie lese - was für ein Gespann

  6. #3741
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Wendler und seine Laura werde ich mir nie anschaun, mir reicht es schon, wenn ich hier über sie lese - was für ein Gespann

    und ich musste da gestern mal ab und an hinschalten, weil die neue Herzschlagdingenshow soooo langweilig war ... der wendler und das besondere Kind aber noch schlimmer...gottseidank gibts ja ebooks und ein gemütliches Bett

  7. #3742
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia

  8. #3743
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Auf Vox war ebeb Isi

  9. #3744
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Isi Glück

  10. #3745
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Wendler und seine Laura werde ich mir nie anschaun, mir reicht es schon, wenn ich hier über sie lese - was für ein Gespann
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #3746
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Isi Glück
    Woher sollte ich sie kennen. Als ob ich mir jeden TN einer Dödelsache merken würde.
    Danke, mags gar nicht wissen.

  12. #3747
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Isi Glück
    Woher sollte ich sie kennen. Als ob ich mir jeden TN einer Dödelsache merken würde.
    Danke, mags gar nicht wissen.


    ich kenn die aber auch net

  13. #3748
    Gerade sah ich beim RTL, dass Daniela Katzenberger ein Buch mit dem Titel "die Mutti-Mafia" veröffentlicht hat.
    Was bescheuert ist, denn es gibt ja bereits die "Mütter-Mafia" von Kerstin Gier und das Buch war recht erfolgreich und ist, wenn ich richtig erinnere, sogar verfilmt worden.

  14. #3749
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gerade sah ich beim RTL, dass Daniela Katzenberger ein Buch mit dem Titel "die Mutti-Mafia" veröffentlicht hat.
    Was bescheuert ist, denn es gibt ja bereits die "Mütter-Mafia" von Kerstin Gier und das Buch war recht erfolgreich und ist, wenn ich richtig erinnere, sogar verfilmt worden.
    Sie hofft halt, dass ein paar Leute daneben greifen beim shoppen und sie so wenigstens ein paar Exemplare los wird
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #3750
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gerade sah ich beim RTL, dass Daniela Katzenberger ein Buch mit dem Titel "die Mutti-Mafia" veröffentlicht hat.
    Was bescheuert ist, denn es gibt ja bereits die "Mütter-Mafia" von Kerstin Gier und das Buch war recht erfolgreich und ist, wenn ich richtig erinnere, sogar verfilmt worden.
    Im Oktober folgt ein Kochbuch:

    Ob Frikadellen von Mama Iris, Lucas’s geliebtes Glühwein-Rotkraut, knackige Salate für den Sommeranfang oder Glitzermuffins für Sophia – diese Lieblingsgerichte mögen Kleine wie Große und bringen Kids wie Kerle zum Schnurren!
    https://www.amazon.de/Die-Katze-koch...4746364&sr=8-4



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •