Seite 307 von 333 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 4981
  1. #4591
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist sie? Warum?? Angst weil sie nominiert war?
    Also meine Vermutung war ja schon gestern, daß die Katzenmutter irgendwas gedreht hat, daß ihr Jennykind so schnell wie möglich rauskommt nach der Geschichte mit der Matratze von der aktuellen Frau Wollersheim

  2. #4592
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Jessas, um wem gings eigentlich bei den Realitydeppenstars? Die haben alles gepiept und jetzt weiss ich nicht, wer gerüchtehalber evtl. schwul ist oder doch nicht

  3. #4593
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Jessas, um wem gings eigentlich bei den Realitydeppenstars? Die haben alles gepiept und jetzt weiss ich nicht, wer schwul ist
    Niemand weiß es. Also hier im ioff

  4. #4594
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich heiße nicht Niemand, @FrauSchatz!

  5. #4595
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich heiße nicht Niemand, @FrauSchatz!
    Und? Wer ist schwul?

    ...ich weiß nicht mal worum es geht weil ich die Reality-Deppen gestern nicht geschaut habe. Kurzes Update wäre toll

  6. #4596
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Verrate ich doch nicht solchen Kreisen, die es schade finden, wenn Männer schwul sind.

  7. #4597
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Verrate ich doch nicht solchen Kreisen, die es schade finden, wenn Männer schwul sind.
    Ob ich das schade finde, kommt auf den Mann an
    Bei dem QVC-Typ von Promi BB ist es mir z.B. mehr als wurscht.

  8. #4598
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich gucks ja nicht...aber iich kann es sooo nachvollziehen...Schwester..... Dschungelkönigin und keine Karriere danach keine eigene Sendung....
    Aber sooooooo viele Instagram-Follower (483.000 Follower).
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Follower reale Menschen mit Interesse an Jenny Frankhauser sein sollen. Naja, selbst schuld. Irgendwo war eine Überschrift im Netz, da spricht Ginger Wollersheim bezüglich Jenny von Matratze

    edit: FrauSchatz war schneller.
    Geändert von Kalb (13-08-2020 um 09:37 Uhr)

  9. #4599
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    die ich dazu auch noch ganz sympathisch finden kann. Jaja, ich schreibe das selbst, mein Account wurde nicht gehackt.

  10. #4600
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ...Irgendwo war eine Überschrift im Netz, da spricht Ginger Wollersheim bezüglich Jenny von Matratze
    Was von der Wollersheim eine Frechheit ist. Selbst wenn J. sehr viele Bettgenossen hätte ginge das Frau W. einen Scheissdreck an. Die soll vor ihrer Türe kehren.

  11. #4601
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    hier steht aber, dass der Grund BB zu verlassen "heldenhaft", da sie nicht möchte dass ihre Mitschuldige fliegt, denn es war ihre Idee die Batterien aus den Mikros zu nehmen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #4602
    Ach Quatsch, die Rente der Oma reicht halt nicht für ein Sondervoting

    Wenn BB dich selbst auf die Exit-Liste setzt, weißt du, dass du für das Format unwichtig bist. Das wird sie gerafft haben.

  13. #4603
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Verrate ich doch nicht solchen Kreisen, die es schade finden, wenn Männer schwul sind.
    Wenn du sowas weißt, ist es deine verdammte Ioffbürgerpflicht, dieses den liepreizendsten Mitusern desselben, die sich natürlich hier in diesem Thread befinden, auch mitzuteilen

  14. #4604
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Verrate ich doch nicht solchen Kreisen, die es schade finden, wenn Männer schwul sind.
    Waldemar, du disst die ungedingsten Hausfrauen.


    (Ich geh jetzt einkaufen. )
    Geändert von suppenstar (13-08-2020 um 11:40 Uhr)


    Gnadenloses Suppenhuhn

  15. #4605
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, die Rente der Oma reicht halt nicht für ein Sondervoting

    Wenn BB dich selbst auf die Exit-Liste setzt, weißt du, dass du für das Format unwichtig bist. Das wird sie gerafft haben.


    ich Doofie, gut dass wir dich haben, Auguste
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •