Seite 5 von 333 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4981
  1. #61
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    ....
    Sogar Klogruppen haben wir.

  2. #62
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Schlaf gut, Motza
    du auch. Ich guck noch Charles Bronson. Ich liebe den Film.

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Darf aber bis halb 6 schlafen - eine Stunde länger, weil ich momentan nicht mit Bus/Bahn fahre.
    Heute habe ich zum ersten Mal wieder arbeiten "dürfen".
    Und frag mich wieso ich die letzten zwei Wochen daheim bleiben musste.
    Wir haben das mit dem Abstand halten super geregelt.
    Sogar Klogruppen haben wir.
    Klasse.
    Ich guck ab und an die Tabelle an...und es wird nicht besser. Heute fast 6000 neue Fälle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #63
    Ich weiß, ihr möchtet da gerne mitmachen... deshalb :

    Kurzfristig im Programm
    Cathy Hummels macht Yoga-Workout bei Sixx

    Los geht's um 8:40 Uhr mit einem halbstündigen Yoga-Workout mit Cathy Hummels unter dem Titel "Train my body".


    https://www.dwdl.de/nachrichten/7703...kout_bei_sixx/

  4. #64
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ist der Mangiapane mit der Witwe verwandt? Irgendwie sind die sich ähnlich


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Nick ist einfach ne geifernde, verbitterte Hexe.
    schlimm!
    ich hab die frau in den letzten jahren nicht einmal herzhaft lachen sehen. damit meine ich nicht ihr aufgesetztes, gekünsteltes lachen.

    Aber unbezahlbar für die Sendung.
    kenau!


    Kann danach verschwinden..und Kim jong un mitnehmen.
    die braucht ihn jetzt für die show. danach wird er nicht gut genug sein.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die hat nie verwunden dass der degenerierte Adel sie nicht geheiratet hat.
    ja bad, das denke ich auch!

    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Schill:
    Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Claudia muss ertrunken sein.




    es war wieder sehr unterhaltsam und die spiele sind richtig klasse!
    ebenso die off kommentare und beschreibungen. dummweg
    ich fiebere dem kommenden mittwoch entgegen
    *lng lbe di geisern*

  5. #65
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Nick ist einfach ne geifernde, verbitterte Hexe. Aber unbezahlbar für die Sendung. Kann danach verschwinden..und Kim jong un mitnehmen.
    Ich konnte gestern nicht mehr weitersehen. Diese Gekreische, dieses Gestreite, ich habe vermutlich genauso fassungslos da gesessen, wie die etwas jüngeren Teilnehmer.

    (Ich habe Frau Nick mal im Theater getroffenen, sie hat sich mit einigen Freunden unterhalten, sie sah ausgezeichnet aus und war zurückhaltend und freundlich)

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Die hat nie verwunden dass der degenerierte Adel sie nicht geheiratet hat.
    Manchmal hat man den Eindruck.
    (Obwohl nicht sie die Verbindung öffentlich gemacht hat, sondern irgendeine Zeitung)

    Das war aber eine Jugendsünde, da war er höchstens Anfang 20. Er ist ja jetzt erst Mitte 30.
    Und solche Sünden hat wohl jeder im Schrank.

  6. #66
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich konnte gestern nicht mehr weitersehen. Diese Gekreische, dieses Gestreite, ich habe vermutlich genauso fassungslos da gesessen, wie die etwas jüngeren Teilnehmer.

    (Ich habe Frau Nick mal im Theater getroffenen, sie hat sich mit einigen Freunden unterhalten, sie sah ausgezeichnet aus und war zurückhaltend und freundlich)



    Manchmal hat man den Eindruck.
    (Obwohl nicht sie die Verbindung öffentlich gemacht hat, sondern irgendeine Zeitung)



    Das war aber eine Jugendsünde, da war er höchstens Anfang 20. Er ist ja jetzt erst Mitte 30.
    Und solche Sünden hat wohl jeder im Schrank.
    Echt jetzt? Bei ihm wurde es nicht besser...und schon gar nicht um über das Aussehen anderer zu lästern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #67
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Hach, war das gestern schön. Irgendwann konnte ich nicht mal mehr ins Ioff. Wie bei Dschungelcamp Zeiten .
    Das wie du mir so ich dir von der Nick am Ende fand ich arm. Langsam merke ich doch, dass sie nicht so viel drauf hat und nur eine Show abzieht. Wie sie die Obert angefahren hat, als es um das Küchentuch ging. Entweder ich verstehe bis jetzt nicht was das Problem ist oder die haben das schlecht geschnitten. Zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass Claudia von sich aus etwas gesagt hat.
    Die Spiele fand ich spitze. Die Kostüme immer .

  8. #68
    ihr macht mich fertisch.... nun gibbet 2 freds für die PUPsis....ich kann doch nicht alles doppelt schreiben... so kann ich nicht arbeiten

    da ich aber auch senfen will.... copy und paste:
    Morgen zusammen..

    bester Spruch des Tages: "Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, die Obert muss ertrunken sein."

    ansonsten.. tja... was soll man sagen. EIGENTLICH perfekter trash, aber dass eine offensichtlich alkoholkranke Frau so dermassen vorgeführt wird, das stösst mir schon sauer auf und ich kann so einiges ab.

    La Nick ist einfach nur unterirdisch. Klar unterhält sie, auch wenn ich da öfter mal zur Mutetaste greifen musste, denn im Gegensatz zu ihr, deren Gehör wohl offenbar durch das eigene Gekreische geschädigt ist, weil sie so oft nachfragen muss, höre ich noch sehr gut.
    Das schrille überlaute Gekeife.... nein danke

    Den Herrn Zahnweiss "mochte" ich bislang eigentlich leidlich gerne, er hatte in der Vergangenheit so seine Momente, aber was er hier abliefert ist ganz sicher over the top.

    Eva raus... ok... Eva weeer?? Passt

    da Dooooby und das Tschanin..... naaa.. ob das nicht nochmal was wird.... beide auf ähnlichem level.. mal ehrlich , was will Dooooby denn mit einer Nobelpreisträgerin.. nee nee das ist schon süss mit den Beiden.... die könnten gerne wieder zusammen kommen und unterhalten auch gut.

    Carina... keine Ahnung was ich von der halten soll..... der Yotta... naja, full of änärtschie... zumindest beim nackig duschen

    und der Herr Schill... die graue Eminenz die sich köstlich amüsiert.

    also harren wir weiter den Schrecklichkeiten die das Format noch für uns bereit hält... vielleicht mit ein wenig weniger Vollräuschen bei Frau Obert

  9. #69
    Eigentlich traurig das man sowas braucht um sich zu amüsieren.

    Volltrunkene, widerliche, geifernde Ü- Promis die sich fertigmachen.
    Stars von Morgen...wie Eva.
    Selbst ein Miracoli Morning steht einem im Weg mit seiner Enerschie....geh weg ich will die Nick sehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #70
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Hach, war das gestern schön. Irgendwann konnte ich nicht mal mehr ins Ioff. Wie bei Dschungelcamp Zeiten .
    Das wie du mir so ich dir von der Nick am Ende fand ich arm. Langsam merke ich doch, dass sie nicht so viel drauf hat und nur eine Show abzieht. Wie sie die Obert angefahren hat, als es um das Küchentuch ging. Entweder ich verstehe bis jetzt nicht was das Problem ist oder die haben das schlecht geschnitten. Zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass Claudia von sich aus etwas gesagt hat.
    Die Spiele fand ich spitze. Die Kostüme immer .
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eigentlich traurig das man sowas braucht um sich zu amüsieren.

    Volltrunkene, widerliche, geifernde Ü- Promis die sich fertigmachen.
    Stars von Morgen...wie Eva.
    Selbst ein Miracoli Morning steht einem im Weg mit seiner Enerschie....geh weg ich will die Nick sehen.
    stimmt am meisten hat mich doch überrascht, dass die Obert der Nick an Schlagfertigkeit überlegen ist. Finde ich jedenfalls.


    mal anderes was mich nervt:

    Eine neue Liebe für Claudia Norberg: Die Dschungelcamp-Teilnehmerin und Ex von Schlagerbarde Michael Wendler schwebt allem Anschein nach im siebten Himmel. Dies verrät sie jetzt in einem Interview.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...t-details.html

    was die Olle gepuscht wird von RTL!! Ich glaube ja nicht, dass das so viele interessiert ob und mit wem die eine Beziehung aufbaut.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #71
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    mal anderes was mich nervt:



    https://www.t-online.de/unterhaltung...t-details.html

    was die Olle gepuscht wird von RTL!! Ich glaube ja nicht, dass das so viele interessiert ob und mit wem die eine Beziehung aufbaut.

    Das ist doch hier schon ein alter Hut und wurde gestern durchgehechelt
    Auch, dass der entsprechende Mann das mit der neuen Liebe anders sieht

  12. #72
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist doch hier schon ein alter Hut und wurde gestern durchgehechelt
    Auch, dass der entsprechende Mann das mit der neuen Liebe anders sieht
    sorry aber bei der Menge an Posts hier verliert man mal den Überblick. Gut, dass wir dich als Kwieni haben, die ihre Untertanen fest im Blick hat
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #73
    Sabuha
    unregistriert
    Ich war gestern abend spazieren - jawoll!
    Einfach nur so. Nicht zum Einkaufen, sondern nur um mal etwas Bewegung an der frischen Luft zu haben.
    Daher habe ich die Show auf Pause gestellt und es dann zeitverzögert geguckt.

    "Wen ihr alles kennt und wer euch nicht kennen will" - wen meinte die Obert damit?
    Die hätten über eine Freundin von ihr gelästert. Aber ich hab da keinen Namen aufschnappen können.

    Tobi find ich nach wie vor echt lieb. Aber eben auch so hohl.

    Yotta kommt immer so anständig und schlau rüber - aber nur, weil er im Vergleich zu den anderen gute Umgangsformen hat. Da muss ich mich immer daran erinnern, dass auch er kein Unschuldslamm ist.

    Die Carina Spack (?) - da hab ich letzte Woche schon gesagt, dass sie schlauer ist als man erwartet.
    Und gestern auch. Da hat sie 90 Grad und rechten Winkel in Verbindung gebracht - alle Achtung

    Wenn Obert etwas weniger plump wäre und nicht diese ätzende Sprechmelodie hätte, fänd ich sie cool.
    Die Nick - die kann sagen, was sie will nachher. Dass es Show ist, dass sie abgeliefert hat ... ich glaube, sie hat da tatsächlich ihre Contenance verloren.
    Die spitze Zunge ist eben nur dann interessant, wenn das spontan ist und mit einer gebildeten Wortwahl und entsprechender Würde zusticht.
    Die fand ich früher echt toll. Ob sie schon immer so war und ich zu jung und deshalb so beeindruckt - keine Ahnung

    Und die sieht so richtig richtig alt/verbraucht aus, wenn sie abgeschminkt ist. Dass sie dann immer noch vor der Kamera dann so tut, als könnte sie mit 25jährigen mithalten ... wir sehen doch die Bilder

  14. #74
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Die Carina Spack (?) - da hab ich letzte Woche schon gesagt, dass sie schlauer ist als man erwartet.
    Und gestern auch. Da hat sie 90 Grad und rechten Winkel in Verbindung gebracht - alle Achtung
    Die ist nicht schlau, die ist schlauer als die anderen.
    In diesem speziellen Fall ein RIESENunterschied

  15. #75
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    ansonsten.. tja... was soll man sagen. EIGENTLICH perfekter trash, aber dass eine offensichtlich alkoholkranke Frau so dermassen vorgeführt wird, das stösst mir schon sauer auf und ich kann so einiges ab.


    die hat ja immer schon viel gesoffen in öffentlichen Projekten, von daher war Sat1 das ja bekannt.
    Ich bin mir auch sicher, dass sie vieles von dem nicht zeigen, wie die Obert zuerst stichelt.
    Denn einige sagten ja gestern, sie wirft ständig so Sticheleien und Provokationen dazwischen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •