Seite 39 von 63 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 933
  1. #571
    "Es gibt keine Sprachenregelung beim FreeESC, es muss also niemand, auch nicht teilweise, auf Landessprache singen."

    Das scheint also im Vergleich zum letzten Jahr abgeändert worden zu sein.

  2. #572
    Also ich finde das Line-Up echt cool.

    Bunte Mischung. Und selbst eine Amy MacDonald macht mit - auch mit der Gefahr letzte zu werden wobei sie hier sicherlich noch viele Fans hat - ihr Debut war MEGA erfolgreich und ohne Corona wäre eine Tour bei ihr sofort ein Erfolg.

    Von der Schweiz bin ich etwas enttäuscht, die hätten so viele besser Künstler gehabt.

    Was erwartet uns wohl für Deutschland. Udo, Die Prinzen?


    Juan Daniel hat ganz gute Produzenten. Mischung aus Marquess und Alvaro Soler.
    Geändert von IfYouComeBack (12-05-2021 um 14:10 Uhr)

  3. #573
    Habe so sehr auf Haiyti für Kroatien gehofft aber die ist wohl zu underground.

  4. #574
    Ich find es wirklich eine tolle und gelungene Mischung. Weil es genreübergreifend ist - klasse!

  5. #575
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    .
    Niederland: Denny Vera Wer ist das?
    ISC 53

  6. #576
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    ISC 53

  7. #577
    Insgesamt coole Besetzung. Deutschland ist ja noch nicht bekannt. Aber von den genannten werden entweder Rea (ihn kennt das ProSieben-Publikum mehr) oder Fantasy gewinnen.

    Schade, dass LaFee nicht dabei ist.
    Geändert von IngridSchmidt (12-05-2021 um 15:01 Uhr)

  8. #578
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    ISC 53


    ****

    Fantasy wird meiner Meinung nach definitiv nicht gewinnen. Ich tippe aktuell sogar eher auf ein Rennen zwischen Rea und Amy Macdonald.

  9. #579
    Also ich finde das Lineup überraschend stark, auf jeden Fall eine Verbesserung zum Vorjahr. Klar, Leute wie Rea waren erwartbar, aber Amy und Hugel sind schon Überraschungen.

    Ich finde es aber ein bisschen doof, dass der deutsche Act, wie schon im letzten Jahr, einen Sonderstatus bekommt und erstmal geheim gehalten wird.

  10. #580
    Es soll sich lt. Bild um Die Prinzen handeln.

    Jasmin Wagner wird wohl auch (teils?) auf kroatisch singen

  11. #581
    Ich muss sagen, dass ich das Lineup gar nicht mal so schlecht finde, und man wieder ein paar tolle Acts für die Show gewinnen konnte. :ja

    Besonders über die Teilnahmen von Jasmin Wagner, Mathea, Amy MacDonald, Mighty Oaks, Mandy Capristo, Rea Garvey, Elif, Sotiria, Milow & Ben Dolic freue ich mich sehr. Und zum Glück tritt Elif für die Türkei an, und nicht wie von der Bild behauptet wurde Eko Fresh.

    Seven & Hugel finde ich in Ordnung, wobei ich letzteren erst nochmal googeln musste. Denny Vera & Juan Daniel sagen mir persönlich überhaupt nichts...

    Und der schlimmste und peinlichste Act ist ja wohl mal Fantasy. Da hat man (zum Glück) so viele gute Kandidaten gefunden, und dann wählt man für Polen sowas aus? Peinlich, einfach nur peinlich. Die beiden passen überhaupt nicht zu den restlichen Acts.

    Naja, und was mich auch schon wieder genervt hat... Wenn man ankündigt, dass man das komplette Lineup vorstellen wird, und dann Deutschland aber erst wieder in der Show auflösen will, dann... Warum muss man da jetzt schon wieder so ne Extrawurst machen? Find ich auch irgendwo nicht fair gegenüber den anderen Kandidaten. Na mal sehen, wer dieses mal für Deutschland antritt. Hoffentlich jemand gescheites, weil sowas wie Helge Schneider braucht kein Mensch.


    Komisch, dass man die Songs aber noch nicht verraten hat, mit denen sie jeweils antreten werden. Aber gut, so bleibt wenigstens noch eine kleine Überraschung.

    edit: Wenn die Prinzen für Deutschland antreten, wäre das für mich so die Kategorie Helge Schneider, und der zweite unnötige Act neben Fantasy. Bitte nicht!
    Geändert von ThisIsMe (12-05-2021 um 16:38 Uhr)

  12. #582
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mighty Oaks und Amy

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #583
    Mandy wird mit Genug total floppen.... wenigstens performt sie mal wieder im Primetime

  14. #584
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Lineup überraschend stark, auf jeden Fall eine Verbesserung zum Vorjahr. Klar, Leute wie Rea waren erwartbar, aber Amy und Hugel sind schon Überraschungen.
    Ich finde die beiden überhaupt nicht überraschend. Amy funktioniert nur noch im deutschsprachigen Raum und beide waren schon x-mal im deutschen Fernsehen (Schlag den Star, Ultimative Chartshow usw.). Langweilig, imo.



  15. #585
    Finde es irgendwie enttäuschend, dass kein skandinavisches Land vertreten wird. Gerade Schweden wäre doch spannend und ein MF Act würde bestimmt zusagen. Oder halt was nahe liegendes wie Julia Lindholm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •