Seite 61 von 63 ErsteErste ... 115157585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 933
  1. #901
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Und womit?
    Ich freue mich tatsächlich sehr darüber.

    Gesamt nicht einmal 6% der Zuschauer wollten die Sendung sehen.

  2. #902
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nur 1,38 Millionen Zuschauer.

    Zweiter "Free ESC" verliert fast die Hälfte der Zuschauer
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...der_zuschauer/
    Autsch.

  3. #903
    Würde mich nicht wundern, wenn das die letzte Ausgabe gewesen ist. Die Einspieler waren wie in der Zeit stehen geblieben, das Konzept bleibt völlig schwammig und von musikalischer Qualität muss man gar nicht erst sprechen.

  4. #904
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn das die letzte Ausgabe gewesen ist. Die Einspieler waren wie in der Zeit stehen geblieben, das Konzept bleibt völlig schwammig und von musikalischer Qualität muss man gar nicht erst sprechen.
    Musikalisch fand ich doch ein paar Highlights dabei. Ganz vorne natürlich Elif. Gefolgt von Amy Macdonald. Ansonsten gebe ich dir recht und hoffe auch, dass der klägliche Versuch den ESC zu kopieren eingestellt wird.

  5. #905
    lol, Pro 7 rechnet sich wieder die Zahlen schön.

    https://twitter.com/ProSieben/status...15881029984264

    Bin ich voll drauf reingefallen. Ich war gerade richtig baff, was für geile Quoten die Show hatte (hab erst nur die 6,87 Millionen gelesen).



    Ja, man muss richtig lesen.
    Geändert von Niederrheiner (16-05-2021 um 10:00 Uhr)

  6. #906

  7. #907
    Und das obwohl es dieses Mal sogar internationale Stars gab mit AmyMacDonald, Milow und Hugel.

    Frage mich halt, ob es sich für Mighty Oaks z. B.: trotzdem gelohnt hat. Vermutlich ist man um jeden TV Auftritt froh der nicht Fernsehgarten ist.

  8. #908
    Amy MacDonald ist doch nun wirklich kein internationaler Act. Die kennt auf der Insel doch kein Mensch

  9. #909
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Amy MacDonald ist doch nun wirklich kein internationaler Act. Die kennt auf der Insel doch kein Mensch


    Ihre fünf Alben waren auf: 1, 4, 2, 2, 10 in UK
    we keep the spirit alive

  10. #910
    Amy, Milow und Hugel mögen zwar "international" sein, aber das sind alle drei keinen wirklichen Zugpferde, um so eine Show zu tragen. Amy und Hugel könnten mitten am Tag durch Köln laufen und kein Mensch würde die erkennen. Milow kennen die Leute von den dreien optisch wohl noch am ehesten.

  11. #911
    Also Amy würde ich sehr wohl erkennen

    Die anderen 2 aber nicht.

  12. #912
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Also Amy würde ich sehr wohl erkennen

    Die anderen 2 aber nicht.
    Dito

  13. #913
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Amy, Milow und Hugel mögen zwar "international" sein, aber das sind alle drei keinen wirklichen Zugpferde, um so eine Show zu tragen. Amy und Hugel könnten mitten am Tag durch Köln laufen und kein Mensch würde die erkennen. Milow kennen die Leute von den dreien optisch wohl noch am ehesten.
    Geht es bei der Größe von Musikern nun um deren optische Erkennbarkeit
    we keep the spirit alive

  14. #914
    Ihr seid aber auch überdurchschnittlich an Musik interessierte Menschen, die sogar in einem Musikforum angemeldet sind - das trifft ja auf die Mehrzahl der Leute "da draußen" eher nicht zu.

  15. #915
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Amy, Milow und Hugel mögen zwar "international" sein, aber das sind alle drei keinen wirklichen Zugpferde, um so eine Show zu tragen. Amy und Hugel könnten mitten am Tag durch Köln laufen und kein Mensch würde die erkennen. Milow kennen die Leute von den dreien optisch wohl noch am ehesten.
    EbenD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •