Seite 13 von 63 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 933
  1. #181

  2. #182
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ohne Pro7 würde es das Programm wohl gar nicht geben, welches sich die ARD nun ausgedacht hat. Sehr unsympathisch.
    Nicht ganz richtig. Immerhin hat Schreiber das Konzept Raab sogar vorgelegt, dieser hat es gelesen und DANACH wurde aufeinmal der Free ESC angekündigt.

    Thomas Schreiber: Bei der Absage des ESC am 18. März war klar, dass wir im Ersten am 16. Mai ja kein Schwarzbild senden wollten – ich habe nach einigen Telefonaten u. a. mit Barbara Schöneberger, mit Volker Herres, mit Stefan Raab und Sietse Bakker in den Niederlanden noch in der Nacht begonnen, mein Konzept zu schreiben. Nachdem Herr Raab das gelesen hat, habe ich es am 19. März mittags an die EBU und an die niederländischen Kollegen geschickt. Parallel dazu habe ich mit meinem Team begonnen, für den Fall, dass es international keine Mehrheit gibt, über ein deutsches Konzept zu sprechen.
    Raab wusste also ganz genau, das etwas von der ARD geplant wird. Dieser wusste bereits am 18.3 davon und stellte am 30.3 sein "Free ESC" vor.

    Zudem sagt Herr Schreiber auch, dass er die Idee charmant findet nur verständlicherweise den Tag nicht als optimal ansieht. Was ja auch vollkommen nachvollziehbar ist.
    Geändert von Clumsy (15-05-2020 um 15:48 Uhr)

  3. #183
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Da es keinen ESC gibt ist es kein Problem wenn Raab seinen eigenen an dem Tag macht, ich seh da kein Problem

  4. #184
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig. Immerhin hat Schreiber das Konzept Raab sogar vorgelegt, dieser hat es gelesen und DANACH wurde aufeinmal der Free ESC angekündigt.



    Raab wusste also ganz genau, das etwas von der ARD geplant wird. Dieser wusste bereits am 18.3 davon und stellte am 30.3 sein "Free ESC" vor.

    Zudem sagt Herr Schreiber auch, dass er die Idee charmant findet nur verständlicherweise den Tag nicht als optimal ansieht. Was ja auch vollkommen nachvollziehbar ist.
    Schreiber wollte also wahrscheinlich, dass Stefan mit ihm für die ARD zusammenarbeitet, aber der blieb loyal gegenüber Prosieben.
    Nicht nett.

  5. #185
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    ...

    Zudem sagt Herr Schreiber auch, dass er die Idee charmant findet nur verständlicherweise den Tag nicht als optimal ansieht. Was ja auch vollkommen nachvollziehbar ist.
    Die ARD hätte zu diesem Zeitpunkt sowieso keine Werbeeinnahmen und GEZ Gebühren gibts automatisch.
    Pro7 hat 40% Verlust bei den Werbeeinnahmen, da gehts ans eingemachte.

    Da riecht das Statement der ARD nach beleidigte Leberwurst.

  6. #186
    Raab ist halt ne Wurst.

  7. #187
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Raab ist halt ne Wurst.
    *isst

  8. #188

  9. #189
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der alte desert ist wieder da

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #190
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ilse DeLange und Kate Hall sind auch dabei. Fehlt nur noch der deutsche Teilnehmer.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Laut brisant ist Ilse in der ARD, singt zusammen mit dem Rothaarigen Schulte ein Duett. Mir ist nur nicht ganz klar, ob in der Schöneberger Show oder der Show danach, denn ich bin mir fast sicher, daß sie sagten shine a Light.
    Geändert von Manitu (15-05-2020 um 18:24 Uhr)

  11. #191
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich habe auch irgendwo gelesen dass dieses Duett in dieser unnützen Shine a light Show laufen soll

  12. #192
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Laut brisant ist Ilse in der ARD, singt zusammen mit dem Rothaarigen Schulte ein Duett. Mir ist nur nicht ganz klar, ob in der Schöneberger Show oder der Show danach, denn ich bin mir fast sicher, daß sie sagten shine a Light.
    Laut esc kompakt singen sie bei Shine a Light "Ein bisschen Frieden". Aber vielleicht zeigen sie dort nur ein vorher aufgezeichnetes Video

  13. #193
    Na egal, jedenfalls ist es Mist, dass beide Shows gleichzeitig laufen. Ich hab mich für die werbefreie Sendung entschieden.

  14. #194
    Ich bin deserts Meinung. Dieser Event hat nichts mit der Idee des ESC am Hut. Da werden unter dem Vorwand, einen ESC-Ersatz zu bieten, deutsche Künstler beworben, für die sich teilweise niemand mehr interessiert. Oder der Event wird wie im Fall Nico Santos für Album-Promo genutzt.

  15. #195
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Ich bin deserts Meinung. Dieser Event hat nichts mit der Idee des ESC am Hut. Da werden unter dem Vorwand, einen ESC-Ersatz zu bieten, deutsche Künstler beworben, für die sich teilweise niemand mehr interessiert. Oder der Event wird wie im Fall Nico Santos für Album-Promo genutzt.
    Ja es ist eben ein Bundesvision Song Contest 2.0 wie ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe. Nichts anderes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •