Seite 2 von 63 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 933
  1. #16
    Was ne Meldung
    Kann mir noch nichts darunter vorstellen,aber bin gespannt.

  2. #17
    Ist das so ne Wahnsinnsmeldung?

    Dass am 16. Mai ne Musiksendung mit Künstlern aus verschiedenen Ländern auf Pro 7 läuft, die von Raab TV produziert wird?

    Irgendwie versteh ich den Sensationscharakter nicht, den da alle zu sehen scheinen.


  3. #18

  4. #19
    Die Frage ist ja wer dort auftreten soll.?
    Die EBU macht ja am selben Tag eine europaweite Ersatzshow (Europe shine a Light).
    Aber auch in anderen Ländern wie GB (Eurovision: Come together) oder Schweden sind solche Ersatz Shows geplant.

    Bislang kann man ja nur ausschliessen das Mister X da auftritt.

  5. #20
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja wer dort auftreten soll.?
    Die EBU macht ja am selben Tag eine europaweite Ersatzshow (Europe shine a Light).
    Aber auch in anderen Ländern wie GB (Eurovision: Come together) oder Schweden sind solche Ersatz Shows geplant.

    Bislang kann man ja nur ausschliessen das Mister X da auftritt.
    Nüchtern betrachtet dürften alle möglichen Acts auch in allen Shows zu sehen sein können. Es wird ja maximal eine Live-Schalte in ein TV-Studio, wenn nicht gar meist nur nach Hause geben. Und da kannste von ausgehen, dass die Acts mal schnell ein Glas Wasser nach dem Auftritt schlürfen und dann ihr Gesicht in die Kamera für eine nächste TV-Sendung halten.

    Das ist ja das Feine, wenn die TV-Show zum Künstler nach Hause kommt und nicht umgekehrt: Statt ein Auftritt am Abend sind dann für den Act theoretisch 10 und mehr möglich

  6. #21
    Zitat Zitat von Outrageous Beitrag anzeigen
    ...Es wird ja maximal eine Live-Schalte in ein TV-Studio...
    Wir reden von Stefan Raab, da erwarte ich Glanz und Glamour in grossem Ambiente mit CGI Publikum und
    endlosem Playback Jubel.

  7. #22

  8. #23
    The best Opening-Show ever


  9. #24
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    The best Opening-Show ever

    Immernoch absolut legendär.

  10. #25
    Das war wirklich cool!

  11. #26

  12. #27

  13. #28
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Welcher Musiker wird sich beim #FreeESC für Italien in die Herzen der Zuschauer singen? Wer lässt die Türkei durch seine Performance mit ganz Europa eins werden? Welcher Interpret verzaubert das Publikum für Israel? Und wer wird für Deutschland punkten? Beim "FREE EUROPEAN SONG CONTEST" treten prominente Musiker nacheinander live auf der größten internationalen Bühne des Abends im Studio in Köln für ihr Herkunftsland an und performen ihre Songs. Am Ende vergeben die Zuschauer Punkte und küren den ersten Sieger des neuen, freien europäischen Songwettbewerbs.
    https://www.presseportal.de/pm/25171/4571849

  14. #29
    Das klingt für mich irgendwie so, als soll das nicht nur dieses Jahr als ESC-Ersatz, sondern dauerhaft als ESC-Konkurrenz aufgebaut werden. Was soll das und wer braucht so was?

  15. #30
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich irgendwie so, als soll das nicht nur dieses Jahr als ESC-Ersatz, sondern dauerhaft als ESC-Konkurrenz aufgebaut werden. Was soll das und wer braucht so was?
    Mir wäre ein BuVisCo auch lieber gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •