Seite 3 von 63 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 933
  1. #31
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich irgendwie so, als soll das nicht nur dieses Jahr als ESC-Ersatz, sondern dauerhaft als ESC-Konkurrenz aufgebaut werden. Was soll das und wer braucht so was?
    Ich find's auch völlig blödsinnig, das an dem gleichen Abend zu machen. Ebenso merkwürdig finde ich, dass Conchita moderiert.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #32
    Welcher Musiker wird sich beim #FreeESC für Italien in die Herzen der Zuschauer singen? Wer lässt die Türkei durch seine Performance mit ganz Europa eins werden? Welcher Interpret verzaubert das Publikum für Israel? Und wer wird für Deutschland punkten?
    Und WER sucht die Kandidaten aus.?

  3. #33
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Und WER sucht die Kandidaten aus.?
    Am Ende singt Giovanni Zerelli für Italien und Bülent Ceylan für die Türkei.

  4. #34
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Conchita Wurst ist für mich schon ein Grund nicht zu schauen.

  5. #35
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Am Ende singt Giovanni Zerelli für Italien und Bülent Ceylan für die Türkei.
    Glaube ich nicht. Es wird ja keine Verarsche des ESC sondern ein Weltklasse Event.
    Ich hoffe auf die TopStars des internationalen Showbizz. Tarkan für die Türkei, Eros Ramazzotti für Italien
    und natürlich Asaf Avidan für Israel. Also nur Leute die man kennt.

    Dafür wird pro7 die Portokasse plündern und nach jedem Song 30min Werbung zeigen.
    Für Klopapier und Handytarife.

    Für Deutschland wird dann unsere Newcomerin des Jahres, Caroline Beil antreten. Es wird so super.!

  6. #36
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Daniel Rosemann meinte im Pro7-Podcast es wird "groß", also mal abwarten

  7. #37
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Daniel Rosemann meinte im Pro7-Podcast es wird "groß", also mal abwarten
    Natürlich sagt er das, soll der Senderchef etwa die eigene Produktion mit internationaler Berichterstattung im Vorfeld klein reden?

  8. #38
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Am Ende singt Giovanni Zerelli für Italien und Bülent Ceylan für die Türkei.
    Genau so wird es auch kommen.

    Find das Datum blöd und das Konzept überzeugt mich auch nicht Da hätte man auch nochmal den BuViSoCo neu auflegen und die heimischen Musiker unterstützen können.

  9. #39
    Diese Idee gefällt mir auch besser. Hatte die ARD nicht einmal Überlegungen dazu gemacht, das Konzept fortzuführen?

  10. #40
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich irgendwie so, als soll das nicht nur dieses Jahr als ESC-Ersatz, sondern dauerhaft als ESC-Konkurrenz aufgebaut werden. Was soll das und wer braucht so was?
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das in den nächsten Jahren am selben Tag wie der ESC laufen wird.
    Das würde ich dann auch nicht brauchen, aber als eigenständiges Event, so sollte es gut werden, fände ich es klasse.
    Geändert von Felicious (15-04-2020 um 22:41 Uhr)

  11. #41
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das in den nächsten Jahren am selben Tag wie der ESC laufen wird.
    Das würde ich dann auch nicht brauche, aber als selbstständiges Event, so sollte es gut werden, fände ich es klasse.
    Seh ich genauso. Hauptsache mal ein paar mehr Musikshows. Wenn es gegen den ESC laufen würde, schaut eh keiner zu, ansonsten gerne mehr davon.

  12. #42
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich hoffe wirklich, dass ein Eros Ramazotti für Italien singt, und nicht Giovanni Zarella oder Daniele Negroni . Pro7 ist ja alles zuzutrauen..

  13. #43
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das in den nächsten Jahren am selben Tag wie der ESC laufen wird.
    Das würde ich dann auch nicht brauchen, aber als eigenständiges Event, so sollte es gut werden, fände ich es klasse.
    Sehe ich auch so. Dieses Jahr wird es als "Ersthow" so starten. Denke aber das man das in den nächsten Jahren (sofern es überhaupt gut ankommt) eher im Herbst oder verlegt wird.

    Als Teilnehmer kann ich mir Künstler vorstellen, die im jeweiligen Land beim Vorentscheid nicht gewonnen haben. Irgendwie denke ich die ganze Zeit an Dotter. Vielleicht tritt sie ja für Schweden an.

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass ein Eros Ramazotti für Italien singt, und nicht Giovanni Zarella oder Daniele Negroni . Pro7 ist ja alles zuzutrauen..
    Nur weil es eine neue Show ist, wieso sollten dort auf einmal die großen Künstler auftreten? Verstehe nicht wie man auf diese Namen kommt.

  14. #44
    Allein schon, weil es scheinbar recht spontan aufgezogen wird, würde ich jetzt nicht mit großen Namen rechnen.

  15. #45
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Allein schon, weil es scheinbar recht spontan aufgezogen wird, würde ich jetzt nicht mit großen Namen rechnen.
    Ja deswegen mein Verdacht mit Vorentscheidteilnehmer aus anderen Länder, die bereits Song und Performance haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •