Seite 30 von 63 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 933
  1. #436
    Bester Moment beim Free ESC.

    https://youtu.be/jwO1YGxzr9U?t=180

  2. #437
    Ein Bundesvision-Song-Contest mit Einbeziehung von Österreich und Schweiz wäre wirklich eine interessantere Option und musikalisch auch abwechslungsreicher. Es gibt so viele gute, hörenswerte Künstler*innen und Bands aus dem DACH-Raum, die Musik auf internationalem Niveau haben und denen eine solche Plattform wirklich gut tun würde.

    Nochmal brauche ich keinen Event sehen, in denen sowieso schon bekannte Künstler für irgendein Land mit einem Deutschpop-Lied antreten. Gleiches gilt auch für das Voting-System - da hätte man sich auch die Telefonvotings ersparen können, wenn sie sowieso kaum einen Einfluss haben

    Wahrscheinlich wird man das eine oder andere Gesicht im Herbst dann noch einmal bei The Masked Singer sehen, denn wenn schon einmal die guten Kontakte zu Pro7 da sind, wird man das wahrscheinlich ausnutzen.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #438
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Der zweite FreeESC findet am 15. Mai statt

  4. #439
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Oh, interessant

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #440
    Ich mochte die Sendung.

  6. #441
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Find ich gut, wenn wir in D wieder eine Musikshow etablieren. Wenn man das nicht mehr als Konkurrenz aufzieht, bin ich dem gegenüber auch sehr viel positiver gestimmt.
    Ich hoffe, dass das Konzept diesmal etwas ausgereifter und die Länderzuordnung nicht so dermaßen an den Haaren herbeigezogen ist wie letztes Jahr.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #442
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Find ich gut, wenn wir in D wieder eine Musikshow etablieren. Wenn man das nicht mehr als Konkurrenz aufzieht, bin ich dem gegenüber auch sehr viel positiver gestimmt.
    Ich hoffe, dass das Konzept diesmal etwas ausgereifter und die Länderzuordnung nicht so dermaßen an den Haaren herbeigezogen ist wie letztes Jahr.


    Ich fand die Sendung insgesamt ganz nett, aber das Konzept hatte einige Schwächen, die man überarbeiten könnte.

  8. #443
    Es wäre noch besser, wenn der FreeESC früher im Jahr stattfände. Der Sieger dürfte entscheiden, ob er am ESC teilnehmen möchte. Gegebenenfalls könnte ein anderer Teilnehmer zum Zuge kommen, ähnlich wie in Sanremo. Dann hätte man das leidige Thema mit dem deutschen Vorentscheid gelöst.

  9. #444
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Cool.

  10. #445
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Es wäre noch besser, wenn der FreeESC früher im Jahr stattfände. Der Sieger dürfte entscheiden, ob er am ESC teilnehmen möchte. Gegebenenfalls könnte ein anderer Teilnehmer zum Zuge kommen, ähnlich wie in Sanremo. Dann hätte man das leidige Thema mit dem deutschen Vorentscheid gelöst.
    Nein Danke. Der Free ESC soll eigenständig bleiben und kein VE für den ESC sein.

    ***

    An sich bin ich gespannt. Den ersten fand ich leider nicht ganz so gut. Immerhin haben sie den Termin eine Woche vor den ESC gesetzt.

  11. #446
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Nein Danke. Der Free ESC soll eigenständig bleiben und kein VE für den ESC sein.

    ***

    An sich bin ich gespannt. Den ersten fand ich leider nicht ganz so gut. Immerhin haben sie den Termin eine Woche vor den ESC gesetzt.
    Sanremo ist auch eigenständig und kein ESC-Vorentscheid im engeren Sinne.
    Sanremo beweist vor allem, dass auf diesem Wege bessere ESC-Kandidaten rekrutiert werden, als es in Deutschland derzeit der Fall ist.

  12. #447
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Sanremo ist auch eigenständig und kein ESC-Vorentscheid im engeren Sinne.
    Sanremo beweist vor allem, dass auf diesem Wege bessere ESC-Kandidaten rekrutiert werden, als es in Deutschland derzeit der Fall ist.
    Man kann doch nicht das qualitativ hochwertige Sanremo mit dem trashigen Free ESC vergleichen.

  13. #448
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Man kann doch nicht das qualitativ hochwertige Sanremo mit dem trashigen Free ESC vergleichen.
    Der Free ESC ist definitiv nicht trashiger als unser diesjähriger ESC-Beitrag, den der NDR aus dem Hut gezaubert hat.
    So gesehen wäre jede Alternative eine Verbesserung.

  14. #449
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das Konzept diesmal etwas ausgereifter und die Länderzuordnung nicht so dermaßen an den Haaren herbeigezogen ist wie letztes Jahr.
    Deshalb hätte ich es cooler gefunden, man hätte den BuVisCo nochmal wiederbelebt. Das Konzept mit den Bundesländern fand ich stimmiger.

  15. #450
    War das das, wo Familienangehörige der Teilnehmer unter anderen Nico Santos Schwester die Punkte für Spanien usw alleine vergeben hat?

    Das gibts echt nochmal?
    Bitte lieber den etablierten und stimmigen Bundesvision Song Contest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •