Seite 37 von 63 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 933
  1. #541
    Für welches Land treten Sasha und Die Prinzen denn an? Ich verbinde sie beide nur mit Deutschland, aber es können ja nicht beide für "uns" antreten.

  2. #542
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Nachdem letztes mal der Astronaut für den Mond angetreten ist, dieses mal ja vielleicht Sasha als Dino für das Land vor unserer Zeit

  3. #543
    Lt. Thread und Aussage von Sortiria (News heute um 14 Uhr) wird sie scheinbar für Griechenland antreten.

  4. #544
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch, dass das Line-Up das Gegenteil eines Knüllers werden wird.
    Bisher wirklich nicht. Ich mag nur Mandy Capristo, aber die hat ihre langweiligste Single bisher am Start :/

  5. #545
    Wenn Ben Dolic für Slowenien am Start ist mit seiner neuen Single, dann fänd ich das richtig gut. Die Hörprobe des Songs gefällt mir sehr.

  6. #546
    Elif für die Türkei! Da freue ich mich jetzt schon auf drei tolle Damen (Elif, Jasmin, Mandy). Ich freue mich auf jeden Fall sehr endlich mal wieder eine Musikshow im Deutschen TV zu sehen (abgesehen von der Schlagerparade...).

  7. #547
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Elif für die Türkei! Da freue ich mich jetzt schon auf drei tolle Damen (Elif, Jasmin, Mandy). Ich freue mich auf jeden Fall sehr endlich mal wieder eine Musikshow im Deutschen TV zu sehen (abgesehen von der Schlagerparade...).
    Dein Wunsch, oder gibt es Hinweise darauf? Denn es soll Eko Fresh antreten und da würde es mich wundern, wenn es nicht für die Türkei wäre?

  8. #548
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wenn Ben Dolic für Slowenien am Start ist mit seiner neuen Single, dann fänd ich das richtig gut. Die Hörprobe des Songs gefällt mir sehr.
    Eigentlich ein cleverer Schachzug von ihm, beim richtigen ESC abzusagen und hier teilzunehmen. Selbst wenn er beim Free ESC schlecht abschneidet, hat man da im Vergleich zum richtigen ESC wohl keinen großen Nachteil. Allerdings vergibt man sich natürlich auch die Chance, international durchzustarten, wenn es beim ESC gut läuft.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  9. #549
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein cleverer Schachzug von ihm, beim richtigen ESC abzusagen und hier teilzunehmen. Selbst wenn er beim Free ESC schlecht abschneidet, hat man da im Vergleich zum richtigen ESC wohl keinen großen Nachteil. Allerdings vergibt man sich natürlich auch die Chance, international durchzustarten, wenn es beim ESC gut läuft.
    Sagen wir mal so, er ist den sicheren Weg gegangen. Wenn er das Angebot für den FreeESC bekommen hat, dann ist das relativ safe. Er kann ja nicht wissen, wie die interne Auswahl ausgefallen wäre. Soweit ich seinen neuen Song von der Hörprobe beurteilen kann, wäre das aber definitiv auch beim ESC sehr gut angekommen.

  10. #550
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, er ist den sicheren Weg gegangen. Wenn er das Angebot für den FreeESC bekommen hat, dann ist das relativ safe. Er kann ja nicht wissen, wie die interne Auswahl ausgefallen wäre. Soweit ich seinen neuen Song von der Hörprobe beurteilen kann, wäre das aber definitiv auch beim ESC sehr gut angekommen.
    Wenn er beim Free ESC dabei ist, bin ich auf jeden Fall gespannt, ob sich seine Bühnenpräsenz verbessert hat. Der Auftritt in der Elphi war ja eher ernüchternd, was das anbelangt.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #551
    Über Bens Ausstrahlung bin ich auch gespannt, aber er ist männlicher innerhalb des letzten Jahres geworden und der Song ist stimmlich auch nicht so hoch wie es "Violent Thing" war. Ich hab immer mehr das Gefühl, das Ben in diese Richtung gedrängt wurde und er jetzt machen kann, was er will und wie es zu ihm passt. Aber mal schauen.

    Wenn das so weiter geht, haben wir alle Teilnehmer bis 14 Uhr zusammen.

    Für Polen treten nämlich die mega guten Fantasy an.

    https://schlagerprofis.de/26579/

    Dann wird Ross bestimmt noch für UK antreten und das typische Trashfeld ist fertig.

  12. #552
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Für Polen treten nämlich die mega guten Fantasy an.

    https://schlagerprofis.de/26579/
    WTF.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  13. #553
    Ich liebe den Song

  14. #554
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Song
    Ist ja auch genau deine Sendung. Ich mein du bist doch ein mega Fan von Trash, besser gehts ja nicht.

    *** Edit

    Sortiria hat ebenfalls für 14 Uhr News angekündigt. Dürfte also save für Griechenland antreten.

    ***

    Was wäre eigentlich mit DJ Bobo noch für die Schweiz?
    Geändert von Clumsy (12-05-2021 um 12:37 Uhr)

  15. #555
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Oder Stefanie Heinzmann - das neue Album kommt am Freitag.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •