Seite 44 von 63 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 933
  1. #646
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Monica ivancan vergibt die Punkte für Kroatien... irgendwie ist das Punkte Konzept leider echt die große Schwäche an dem Format...
    Ja...

    Daran merkt man aber auch, dass das eigentlich eher nebensächlich als richtiger "Wettbewerb" gemeint ist. Das ist halt eine Werbesendung in der Plattenfirmen aktuelle Songs im TV präsentieren können. Und das Ganze schön mit dem Schlagwort "ESC" versehen, weil es so mehr Aufmerksamkeit bekommt.

  2. #647
    Schaut ihr alle die Sendung? Finde die Privatsender unerträglich wegen der vielen Werbung. Das ganze geht von 20:15 bis 0:10

    Unglaublich.

  3. #648
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Schaut ihr alle die Sendung? Finde die Privatsender unerträglich wegen der vielen Werbung. Das ganze geht von 20:15 bis 0:10

    Unglaublich.
    ugh bin seit 5 Uhr auf und habe gerade Work Out hinter mir. Schalte es auf jeden Fall ein, mal sehen ob ich dabei einpenne oder durchhalte

  4. #649
    Freue mich so auf heute Abend

    Endlich mal wieder ein musikalisches Live-Event.

  5. #650
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ugh bin seit 5 Uhr auf und habe gerade Work Out hinter mir. Schalte es auf jeden Fall ein, mal sehen ob ich dabei einpenne oder durchhalte
    Profis machen vorher ein Nap damit sie nachher fit sind

  6. #651
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Profis machen vorher ein Nap damit sie nachher fit sind
    Bin mittlerweile aber auch 24 stunden Tage gewohnt. Werde ich bestimmt hinbekommen )

  7. #652
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Schaut ihr alle die Sendung? Finde die Privatsender unerträglich wegen der vielen Werbung. Das ganze geht von 20:15 bis 0:10

    Unglaublich.
    Ich hab schon monatelang kein Pro7 mehr geschaut, aber heute schalte ich mal ein, wenn Grace, Fantasy und noch 2-3 andere die mich interessieren, ins Rennen gehen.
    Die Samstag-Sendungen bei den Öffis gehen aber auch über 3 Stunden oder mehr. Und da ist nicht mal eine Pinkelpause drin

  8. #653
    Wird der deutsche Act erst in der Sendung bekannt gegeben oder was?

  9. #654
    Mein Tipp:

    1. Fantasy
    2. Rea Garvey
    3. Jasmin Wagner


  10. #655
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Wird der deutsche Act erst in der Sendung bekannt gegeben oder was?
    Ja, Stefan Raab kommt raus und frisst Chips.


  11. #656
    Bor die "Witze" sind so richtig übel 90er... Raab kann ja vieles, aber mit der Zeit gehen offenbar nicht.

  12. #657
    Die Einspieler sind irgendwie nostalgisch



  13. #658
    Ohje Ich fand Mandy schon immer überbewertet #teambahar

  14. #659
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ohje Ich fand Mandy schon immer überbewertet #teambahar

  15. #660
    Das beste war die Super Mario Mütze.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •