Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 933
  1. #61
    Sich einfach mal überraschen lassen

  2. #62
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    Wenn es sich bei den Teilnehmern tatsächlich um die typischen Trash-Musiker handelt, wäre das schon ein ziemlicher Schnellschuss vom Raab. Von Prosieben würde es mich allerdings nicht wundern. Sollten sie eher auf ein BuViSoCo-Niveau umschwenken, würde Raab sich gerecht werden.

    Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass Raab da eine Trash-Show präsentiert. Immerhin ist es sein erstes Event mit großer medialer Ausstrahlung nach seinem Rückzug
    Gab doch auch noch diesen Höhle der Löwen-Abklatsch

  3. #63

  4. #64
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ein Grund zu spoilern.
    Kroatien, Israel, Türkei, Dänemark, Schweiz, Großbritannien, Österreich, Niederlande, Deutschland, Spanien, Polen, Bulgarien,
    Italien, Irland, Kasachstan - für diese 15 und weitere Länder treten prominente Musiker beim "FREE EUROPEAN SONG CONTEST"
    live im Studio in Köln an, um mit ihren Songs für ihr jeweiliges Heimatland zu punkten.

  5. #65
    Dafür das es Samstag soweit sein soll, gibt es bisher aber ziemlich wenige Infos

  6. #66
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dafür das es Samstag soweit sein soll, gibt es bisher aber ziemlich wenige Infos
    Vielleicht treten halt Giovanni Zarella und Ross Antony doch lieber bei Andy Borg auf Denke, dass Pro7 gerade hinter den Kulissen alles gibt, um diese Hochkaräter dabei zu haben

  7. #67
    Also ich werde diese Show nachholen und am Samstag die ARD einschalten, wo die tatsächlichen ESC-Beiträge gewürdigt werden.
    Außerdem gibt es dort Bens Auftritt mit "Violent Thing".

  8. #68
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Also ich werde diese Show nachholen und am Samstag die ARD einschalten, wo die tatsächlichen ESC-Beiträge gewürdigt werden.
    Das ist der ideale Zeitpunkt um die Bild in Bild Funktion des smart tv zu testen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dafür das es Samstag soweit sein soll, gibt es bisher aber ziemlich wenige Infos
    Ich frag mich auch, ob sie die Künstler vor der Show überhaupt noch bekannt geben werden

  10. #70
    Also Vanessa Mai hat gestetrn schon mal ne insta Story "working on sth Special for you" betitelt

  11. #71
    Kann man denn anhand der Teilnehmerländer Vermutungen aufstellen?

  12. #72
    Alleine dafür, dass Raab das Ganze als musikalisch hochwertigeres Alternativprogramm zum richtigen ESC verkaufen will, hoffe ich auf einen Quoten-Flop. Ich fürchte das Schlimmste, wenn ich hier von sogenannten prominenten Musikern lese, die da auftreten sollen. Rea Garvey für Irland, Mark Forster für Polen, Nico Santos für Spanien usw.

  13. #73
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von kukii Beitrag anzeigen
    Kann man denn anhand der Teilnehmerländer Vermutungen aufstellen?
    Gil Ofarim für Israel

  14. #74
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Gil Ofarim für Israel
    Vielleicht sind alle Sänger maskiert und werden erst viel später bekanntgegeben.?

  15. #75
    Lucy für Bulgarien dürfte ja wohl auch mehr als gesetzt sein.


    Am Anfang dachte ich echt so "Yeah geil". Mittlerweile denke ich nur "braucht keiner".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •