Seite 6 von 63 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 933
  1. #76
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind alle Sänger maskiert und werden erst viel später bekanntgegeben.?

    Also verstehe ich das richtig: Deutsche Sänger*innen mit Migrationshintergrund treten dann für ihr jeweiliges Land an, aus dem sie oder ihre Eltern stammen? Warum steht dann auf prosieben.de noch, dass es ja spannend sei, welche(n) Künstler(in) das jeweilige Land am Samstag ins Rennen schicken würde?

  2. #77
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das ist der ideale Zeitpunkt um die Bild in Bild Funktion des smart tv zu testen.
    Was bei einer Musiksendung ja richtig sinnvoll ist.

  3. #78
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Also ich werde diese Show nachholen und am Samstag die ARD einschalten, wo die tatsächlichen ESC-Beiträge gewürdigt werden.
    Außerdem gibt es dort Bens Auftritt mit "Violent Thing".
    Same.
    Ich halt es nach wie vor für eine schnapsidee, das zeitgleich laufen zu lassen und damit ein garantierter Flop, da sie genau die gleiche Zielgruppe ansprechen. Eine Woche eher/ später whatever und es sähe ganz anders aus.

  4. #79
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Same.
    Ich halt es nach wie vor für eine schnapsidee, das zeitgleich laufen zu lassen und damit ein garantierter Flop, da sie genau die gleiche Zielgruppe ansprechen. Eine Woche eher/ später whatever und es sähe ganz anders aus.
    Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber das Pro7 Konzept spricht mich absolut gar nicht an, weil es für mich nur ein BuViSoCo 2.0 zu sein scheint und daher null mit dem ESC zu tun hat

    Daher fällt mir die Entscheidung echt leicht. Lasse mich gern im Nachhinein vom Gegenteil überzeugen, aber mein ESC Herz schlägt bei dem deutschen Mini ESC definitiv höher!

  5. #80
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Da man also wohl tatsächlich im Vorfeld keine Kandidaten verrät, erwarte ich leider gar nichts.
    Ich finde, dass diese ganze Sendung eigentlich nur das übersteigerte Ego von Raab zeigt, der selbst in so einer Situation noch eine unnötige Konkurrenzsituation schafft, die Menschen spaltet anstatt versöhnt. Ich werde mir die Chose dann Sonntagmittag anschauen – ohne Werbung und mit keinen Erwartungen. Warum man das Ding nicht einfach am Freitag gemacht hat, ist mir echt ein Rätsel… Ebenso verstehe ich nicht, warum Conchita da mitmacht. Außer eine sehr gute Gage fällt mir leider kein Grund ein.
    Geändert von ProFound (13-05-2020 um 07:50 Uhr)
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #81
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Konkurrenzsituation hat ja eher die ARD geschaffen Pro7 war zuerst da

  7. #82
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Da man also wohl tatsächlich im Vorfeld keine Kandidaten verrät, erwarte ich leider gar nichts.
    Ich finde, dass diese ganze Sendung eigentlich nur das übersteigerte Ego von Raab zeigt, der selbst in so einer Situation noch eine unnötige Konkurrenzsituation schafft, die Menschen spaltet anstatt versöhnt. Ich werde mir die Chose dann Sonntagmittag anschauen – ohne Werbung und mit keinen Erwartungen. Warum man das Ding nicht einfach am Freitag gemacht hat, ist mir echt ein Rätsel… Ebenso verstehe ich nicht, warum Conchita da mitmacht. Außer eine sehr gute Gage fällt mir leider kein Grund ein.
    Das wird vermutlich durchaus ein Grund sein. Außerdem hat sie momentan ja eh nen Fuß in der Tür bei Pro 7 (Dragqueens, Masked Singer...etc.) und möchte da sicherlich ihr Standing halten, bzw. ausbauen...

    Ich glaube die Sendung wird insgesamt nen übertrieben gehypter BuViSoCo, mit dem Unterschied, dass man versuchen wird den jeweiligen Kandidaten krampfhaft irgendeine Verbindung zu dem Land für das sie antreten werden anzudichten. Ich halt das jetzt im Voraus schon für extrem unnötig...

  8. #83
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Konkurrenzsituation hat ja eher die ARD geschaffen Pro7 war zuerst da
    Es war von Anfang an klar, dass die EBU irgendein Ersatzprogramm anbietet.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  9. #84
    Sorry, aber es war schon ziemlich dumm und naiv zu glauben, hier würde eine wirkliche ESC-Alternative geboten. War doch von Anfang an klar, dass das der übliche Pro7-Klamauk à la Stockcar, Wok-WM etc. sein würde. Die Länder lassen doch schon auf besagte "Künstler*innen" schließen

  10. #85
    Wir können ja mal Tipps sammeln:

    Kroatien: Vanessa Mai
    Israel: Gil Ofarim
    Türkei: Eko Fresh
    Dänemark:
    Schweiz: Stefanie Heinzmann
    Großbritannien: Cascada
    Österreich: Josh oder Christina Stürmer
    Niederlande: Ilse Delange
    Deutschland: Lena
    Spanien: Alvaro Soler oder Nico Santos
    Polen: Mark Forster
    Bulgarien: Lucy Diakowska
    Italien: Giovanni Zarella
    Irland: irgendein Kelly
    Kasachstan:
    Geändert von cicero (13-05-2020 um 08:36 Uhr)

  11. #86
    Wurde nicht Gil Ofarim für Israel vorgeschlagen? Würde auf jeden Fall Sinn machen

  12. #87
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wurde nicht Gil Ofarim für Israel vorgeschlagen? Würde auf jeden Fall Sinn machen
    Ja, der fiel mir gerade auch noch ein. Ich ergänze ihn mal

  13. #88
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal Tipps sammeln:

    Kroatien: Vanessa Mai
    Israel: Gil Ofarim
    Türkei: Eko Fresh
    Dänemark:
    Schweiz: Stefanie Heinzmann
    Großbritannien: Cascada
    Österreich: Josh oder Christina Stürmer
    Niederlande: Ilse Delange
    Deutschland: Lena
    Spanien: Alvaro Soler oder Nico Santos
    Polen: Mark Forster
    Bulgarien: Lucy Diakowska
    Italien: Giovanni Zarella
    Irland: irgendein Kelly
    Kasachstan:
    Warum ist Australien nicht dabei.?
    Kylie wird im ruckelnden Livestream zugeschaltet und zack ist die Sache gelaufen.

  14. #89
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Es wird in den sozialen Netzwerken leidenschaftlich über die Teilnehmer diskutiert. Können Sie schon verraten, wer Deutschland beim #FreeESC vertritt?

    Stefan Raab: Nur so viel: Für Deutschland tritt eine echte Legende an, die alle bisherigen deutschen Teilnehmer an europäischen Musikwettbewerben künstlerisch und charakterlich überstrahlt. Dazu sieht er auch noch unglaublich gut aus. Lassen Sie sich überraschen ...
    https://www.presseportal.de/pm/25171/4596076

    klingt ja fast nach Stefan selbst

  15. #90
    Also ist es auf keinen Fall Lena sondern ein Mann.
    Er sieht "auch noch unglaublich gut aus" bedeutet das er eigentlich Scheiße aussieht. Oder "auch NOCH unglaublich gut aus", also schon sehr alt.

    Deutsche Legenden in den Ring werf...
    ...
    ...
    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •