Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 933
  1. #121
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Was wird denn bei der Show am Sa. in der ARD so passieren? Da weiß man ja gar nicht, was man schauen soll? Kommt auch noch "5 gegen Jauch" auf RTL?
    In der ARD werden die 10 ESC Songs auftreten bzw. gezeigt, die letzte Woche Samstag aus den 40 offiziellen ESC Song die meisten Stimmen bekamen. Somit ein in der Art kleines ESC Finale mit offiziellen ESC Songs. Dies werde ich auch definitiv schauen. Den Free ESC werde ich mir wohl aufnehmen.

  2. #122
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    In der ARD werden die 10 ESC Songs auftreten bzw. gezeigt, die letzte Woche Samstag aus den 40 offiziellen ESC Song die meisten Stimmen bekamen. Somit ein in der Art kleines ESC Finale mit offiziellen ESC Songs. Dies werde ich auch definitiv schauen. Den Free ESC werde ich mir wohl aufnehmen.
    Beschreibst du da nicht die Show mit Barbara Schöneberger? Ich glaube, der offizielle ESC-Ersatz ist wieder was anderes. Hab aber auch den Überblick verloren.

  3. #123
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bestätigte Acts

    England: Kelvin Jones
    Kroatien: Vanessa Mai
    Österreich: Josh.
    Türkei: Eko Fresh und Umut Timur
    Italien: Sarah Lombardi
    Bulgarien: Oonagh
    Irland: Sion Hill
    Kasachstan: Mike Singer
    Polen: Glasperlenspiel
    Schweiz: Stefanie Heinzmann
    Israel: Gil Ofarim

    Niederlande:
    Deutschland:
    Spanien:
    Dänemark:
    Geändert von Zachflange (14-05-2020 um 13:06 Uhr)

  4. #124
    Fast schon beiläufig wurde am Donnerstag auch bekanntgegeben, dass der "Free ESC" keine einmalige Veranstaltung bleiben soll. Daniel Rosemann erklärte, man habe immer davon gesprochen, einen neuen europäischen Musik-Wettbewerb zu "gründen". Rosemann: "Man gründet nichts für ein Mal, man gründet für immer." Wann der "Free ESC" im kommenden Jahr stattfinden wird, steht allerdings noch nicht fest. Darüber wolle er sich erst nach der Premiere Gedanken machen.

    Die Frage, wann ProSieben die Show künftig veranstaltet, dürfte durchaus interessant sein. Schon in diesem Jahr tritt der "Free ESC" schließlich gegen den ESC-Abend im Ersten an. Dort läuft zuerst "Eurovision Song Contest 2020 – das deutsche Finale live aus der Elbphilharmonie" mit Barbara Schöneberger, danach überträgt man den offiziellen ESC-Ersatz der EBU: die Show "Europe Shine a Light". Kaum vorstellbar allerdings, dass in den kommenden Jahren "Free ESC" und der klassische "ESC" in Deutschland gegeneinander antreten.

    Kein Publikum, mehr Platz für die Bühne
    Wichtig war es Rosemann am Donnerstag aber noch einmal zu betonen, dass das Programm des Ersten am Samstag noch nicht bekannt war, als man Ende März den "Free ESC" ankündigte. Verschieben wollte man die Show dann aber auch nicht mehr.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7763...t_stefan_raab/

  5. #125
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Beschreibst du da nicht die Show mit Barbara Schöneberger? Ich glaube, der offizielle ESC-Ersatz ist wieder was anderes. Hab aber auch den Überblick verloren.
    "Was wird denn bei der Show am Sa. in der ARD so passieren?"

    Ich habe das so verstanden, dass er die Show mit Barbara meinte.

    Ansonsten für die offizielle Ersatzshow der EBU werden wohl die offiziellen ESC Songs mit jeweils 30 Sekunden gezeigt. Der Rest wird mit anderen ehemaligen ESC Songs, Künstlern wie auch immer gefüllt. Also völlig unnötig.

  6. #126
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ansonsten für die offizielle Ersatzshow der EBU werden wohl die offiziellen ESC Songs mit jeweils 30 Sekunden gezeigt. Der Rest wird mit anderen ehemaligen ESC Songs, Künstlern wie auch immer gefüllt. Also völlig unnötig.
    Im Ernst? Dann wechsle ich nach Schöneberger wohl echt noch zu ProSieben.

  7. #127
    Gil ist tatsächlich für Israel am Start.
    Haben sie sich ja ideal aus dem Masked Singer Pool bedient

  8. #128
    Für Israel tritt mega überraschend (nicht) Gil Ofarim an. Quelle Facebook

    ***

    Bleiben noch:

    Niederlande: ich tippe auf Ilse Delange
    Deutschland: Stefan ?
    Spanien: Nico Santos
    Dänemark: Ich würde ja Michael Schulte tippen, aber er ist ja bereits in der ARD. aber wie sieht es mit Kate Hall aus?
    Geändert von Clumsy (14-05-2020 um 13:04 Uhr)

  9. #129
    Dann fehlt jetzt ja nur noch Deutschland, Dänemark und die Niederlande.

  10. #130
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    aus dem gestrigen Interview mit Stefan Raab:

    "Moderatorin Conchita Wurst sowie zwei weitere Künstler haben bereits schon erfolgreich am ESC teilgenommen."
    https://www.presseportal.de/pm/25171/4596076

    Ilse DeLange und vielleicht Emmelie de Forest?

  11. #131
    Aber es hieß doch, dass alle in Deutschland ihren/einen Wohnsitz haben :

    Für Ilse wäre es natürlich ideal, da morgen ihr Album erscheint

  12. #132
    Ich hoffe die Niederlande wird von einem CITA-Mitglied verkörpert Eloy wäre toll.. Oder Bastiaan mit seiner Single „Heiß wie Heidi Klum“.

  13. #133
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Man kann sich ja schon mal um die Songs kümmern

    morgen erscheinen:

    Eko Fresh - Günaydin
    Sarah Lombardi - Te amo mi armor
    Sion Hill - Speak up
    Mike Singer - Paranoid
    Kelvin Jones - Friends
    Geändert von Zachflange (14-05-2020 um 14:30 Uhr)

  14. #134
    https://music.apple.com/nz/album/par...6?i=1511561671
    Mike Singer jetzt auch im 80ies Soundgewand und dazu noch klingt es wie Tokio Hotel.

    Macht Wincent Weiss auch mit? Er hat einen neuen Song draußen morgen.
    Geändert von IfYouComeBack (14-05-2020 um 13:39 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Aber es hieß doch, dass alle in Deutschland ihren/einen Wohnsitz haben :

    Für Ilse wäre es natürlich ideal, da morgen ihr Album erscheint
    Wie sieht es mit Josh aus? Der wohnt doch auch in Österreich und nicht in Deutschland?

    Der Free ESC ist einfach 1 zu 1 der BSC. Selbst die Beiträge sind zu 95% auf deutsch. Ich weiß nicht, was daran wirklich international sein soll. Künstler mit ausländischen Background sind schließlich auch bereits beim BSC angetreten. Er heißt halt nun einfach anders und es stimmen Juroren aus den anderen Länder ab. Ist denn schon bekannt, welche Juroren das sein werden, oder sind das auch deutsche die Verbindung zu dem jeweiligen Land haben?
    Geändert von Clumsy (14-05-2020 um 14:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •