Seite 123 von 124 ErsteErste ... 2373113119120121122123124 LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 1846
  1. #1831
    Ich bin aber der Ansicht, dass das Lied des Mondes auch beim richtigen ESC gute Chancen gehabt hätte.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #1832
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Nicht mal ein küsschen?
    Nur mit Mundschutz...

    Finde leider diesen füffen Smilie nicht - aber der schwirrt da irgendwo rum

  3. #1833


    Der Didel von Italien ist von Philippe Bühler, der auch Didel für Pietro Lombardi auf dem Gewissen hat. Vielleicht war es auch ein alter Song, und musste weg?


  4. #1834
    Zitat Zitat von dr.head Beitrag anzeigen
    Tja, denkste Leute …
    Platz 1 im iTunes-Store: Sarah Lombardi
    (bestimmt bloß wegen dieser Hebe-Figur )
    Sie stand dort schon vor dem Free ESC auf Platz 1

  5. #1835
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen


    Der Didel von Italien ist von Philippe Bühler, der auch Didel für Pietro Lombardi auf dem Gewissen hat. Vielleicht war es auch ein alter Song, und musste weg?
    Das hat man auch gehört, klang genauso. Und ich mochte Philippe Bühler mal, als er bei DSDS damals war.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #1836
    Irgendeiner wartet immer. Avatar von dr.head
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie stand dort schon vor dem Free ESC auf Platz 1
    Nää jetzt?!? Dachte wirklich, der Auftritt dort hätte sie da hin gehoben …
    „Hört das Fänsän nimmer auf
    nimm den Hammer und hau drauf“
    (F.W. Bernstein)

  7. #1837
    Nö, mit einer schlechten Free-ESC Platzierung?
    Sie wird in die deutschen Charts einsteigen, bestimmt Top 20, denn beim Streaming läuft es auch ganz gut

    Gewonnen hat ja Nico Santos, mit dem kann ich so gar nichts anfangen, bei iTunes immerhin auf #5.

  8. #1838

  9. #1839
    Der FreeESC kommt nächstes Jahr wieder und wird internationaler:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/9041...eesc_aussehen/

    Auch wenn sich ProSieben selbst noch nicht zu inhaltlichen Details äußert, legt ein aktueller "Bild"-Bericht nahe, dass Raab und ProSieben mehrere europäische Sender mit ins Boot holen wollen. In Budapest soll es diesbezüglich erste Treffen gegeben haben. (...) In dieser sollen dann für die internationalen Sender erstmals eigene Logen bereit gestellt werden, damit diese dort in ihrer Landessprache Programm machen können.

  10. #1840
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Der FreeESC kommt nächstes Jahr wieder und wird internationaler:

    https://www.dwdl.de/nachrichten/9041...eesc_aussehen/
    Puh... Also als Ersatz Show in dem Jahr als Corona bedingt kein ESC stattfand war es ja noch ok, aber schon das Jahr drauf war das Format sowohl aus Quoten- als auch Qualitätssicht nen Totalausfall und ich habe da sehr große Zweifel, dass das durch ein paar mehr TV Stationen über Europa verteilt wesentlich besser wird... Raab sollte aus meiner Sicht eher eingestehen, dass das ne Bauchlandung war und lieber nen komplett neues Format entwickeln...

  11. #1841
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wie ist das denn?

    Soll der Free ESC am gleichen Tag wie der ESC stattfinden?
    Oder an einem anderen Tag/Wochenende?

    Wenn Letzteres, werde ich sicher reinschauen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1842
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Puh... Also als Ersatz Show in dem Jahr als Corona bedingt kein ESC stattfand war es ja noch ok, aber schon das Jahr drauf war das Format sowohl aus Quoten- als auch Qualitätssicht nen Totalausfall und ich habe da sehr große Zweifel, dass das durch ein paar mehr TV Stationen über Europa verteilt wesentlich besser wird... Raab sollte aus meiner Sicht eher eingestehen, dass das ne Bauchlandung war und lieber nen komplett neues Format entwickeln...
    Man hätte lieber den BuViSCo wiederbeleben sollen. Der hatte zumindest ein vernünftiges Konzept.

  13. #1843
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Man hätte lieber den BuViSCo wiederbeleben sollen. Der hatte zumindest ein vernünftiges Konzept.
    Das fände ich auch deutlich besser. Da zwar dann eh klar wer gewinnt wenn von 16 Künstlern nur einer recht bekannt ist, aber es hat trotzdem mehr Spass gemacht und war mal eine schöne Bühne für Künstler die man vorher noch nicht groß kannte.

    Beim Free ESC nervt es mich wenn dann irgendwelche Stars ausgepackt werden und einem Land zugeordnet werden, weil der Opa von vor 5. Generationen dort gelebt hat. Solche Spass-Beiträge wie vom Mond find ich jetzt auch sinnlos. Aber mal schauen, anschauen würde ich es auf jeden Fall mal.

  14. #1844
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen

    Beim Free ESC nervt es mich wenn dann irgendwelche Stars ausgepackt werden und einem Land zugeordnet werden, weil der Opa von vor 5. Generationen dort gelebt hat. Solche Spass-Beiträge wie vom Mond find ich jetzt auch sinnlos. Aber mal schauen, anschauen würde ich es auf jeden Fall mal.
    Und genau das soll es mit der neuen Version nicht mehr geben. Ich habe nichts gegen einen kleineren, weiteren europäischen Wettbewerb.

  15. #1845
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Man hätte lieber den BuViSCo wiederbeleben sollen. Der hatte zumindest ein vernünftiges Konzept.
    Den fand ich immer klasse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •