Seite 2 von 124 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1846
  1. #16
    Und ich hatte mich schon gefreut, den Raab ("nur echt mit den 32 Zähnen - im Oberkiefer") mal wieder zu sehen.
    Deshalb war ich mir auch anfangs sicher, dass er hinter (bzw. in) dem Faultier in "The Masked Singer" steckt - nach dem Motto "wenn er eh wieder öffentlich auftrittt (ESC-Ersatz), kann er auch bei der Pro7-Show mitmachen".

    Aber so... naja, der HD-Recorder hat ja noch Platz - kann man praktischerweise die Werbung vorspulen.

  2. #17
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    also doch
    Giovanni Zarrella für Italien
    Ross Antony für UK
    Lucy für Bulgarien
    Palina für Russland
    Joey Kelly für Irland
    usw.
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ...
    Stefanie Heinzmann - Schweiz
    Christina Stürmer - Österreich
    Mark Forster - Polen
    Gil Ofarim - Israel
    Samu Haber - Finnland
    ...
    und Tokio Hotel für DE ...

    und danach die WDH von Comebackshow bzw. TVoG
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #18
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    https://m.dwdl.de/a/77232

    Infos zum Event.
    Daraus

    ...
    Pikant ist, dass es am 16. Mai zum Duell zweier Musikshows kommen wird, denn parallel zum "Free European Song Contest" wird es im Ersten ab 21:00 Uhr ebenfalls eine Art ESC-Ersatz zu sehen geben - veranstaltet von der EBU.
    ....
    Schreiber hatte zuvor ein Alternativ-Konzept vorgeschlagen - auch im Namen von Stefan Raab, wie er gegenüber DWDL.de sagte. "Es hätte eine, allen Regeln der Gesundheitsvorsorge entsprechende, verbindende Moderation gegeben, aber jedes Land hätte seinen Akt selbst auf eine Bühne bringen können", so Schreiber. Die Wahl fiel letztlich jedoch auf ein anderes Konzept. Und Raab macht bei ProSieben sein eigenes Din
    Finde ich eigentlich schade, dass man die beiden Musikshows nicht an 2 darauffolgenden Wochenenden bringen kann.

    Und irgendwie klingt mir die Absage von Stefan Raab an den Vorschlag, zusammen mit dem EBU eine gemeinsame Show zu machen, danach, als ob der Rückzug von Pro7 aus dem gemeinsamen ESC-Casting damals nicht ganz freundlich von statten gegangen ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #19
    Laut Conchita treten da nur Künstler auf, die in Deutschland wohnen, aber einen Bezug zu anderen Ländern haben. Ich bleibe bei Giovanni und Co.

  5. #20
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zum Voting:

    Zuschauer aus D, A und CH können anrufen. Die restlichen Staaten werden durch (wahrscheinlich ESC-Fan-)Jurys repräsentiert.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #21
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die ersten 15 Länder sind bekannt: https://www.presseportal.de/pm/25171/4588504
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #22
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich freu mich echt drauf.

  8. #23
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wer tritt an?

    Giovanni Zarella für Italien, Joey Kelly für Irland, Ross Anthony für UK, Lucy Diakovska für Bulgarien, Helene Fischer für Russland ...?

  9. #24
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wer tritt an?

    Giovanni Zarella für Italien, Joey Kelly für Irland, Ross Anthony für UK, Lucy Diakovska für Bulgarien, Helene Fischer für Russland ...?
    Spanien könnte Nico Santos sein
    Österreich Josh.
    Schweiz Stefanie Heinzmann
    ...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #25
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wurscht.
    Ich liebe den Wettbewerb.

  11. #26
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Der Free ESC wird in Österreich exklusiv auf Puls 24 übertragen: https://www.puls24.at/news/entertain...contest/204223
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #27
    “Nur so viel: Für Deutschland tritt eine echte Legende an, die alle bisherigen deutschen Teilnehmer an europäischen Musikwettbewerben künstlerisch und charakterlich überstrahlt. Dazu sieht er auch noch unglaublich gut aus”, verspricht Raab. Und wer nimmt sonst noch teil? Auch da gibt es natürlich nur Andeutungen: “Schon die Liste der Punkteverkünder ist sehr exquisit”, weicht Raab aus. “Die Punkte für Polen verkündet Lukas Podolski. Nach Irland schalten wir zu Angelo Kelly. Und für das United Kingdom vergibt Spice Girl Melanie C die Punkte. Die Teilnehmerliste hat sich gewaschen.”
    "Back to the roots": Stefan Raab über den "Free ESC"



    Klingt vielversprechend, am Ende wohl Tom Beck für Deutschland.

  13. #28
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    "Nur so viel: Für Deutschland tritt eine echte Legende an, die alle bisherigen deutschen Teilnehmer an europäischen Musikwettbewerben künstlerisch und charakterlich überstrahlt.“
    Das kann doch nur der feine Herr Raab sein.
    Geändert von suppenstar (13-05-2020 um 23:12 Uhr)

  14. #29
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    "Back to the roots": Stefan Raab über den "Free ESC"



    Klingt vielversprechend, am Ende wohl Tom Beck für Deutschland.
    ich tippe da eher auf Guildo Horn

  15. #30
    Sarina
    unregistriert
    Vanessa Mai für Kroatien
    Nico Santos für Spanien

    die anderen sind nicht so bekannt

    Quelle Bild +
    Geändert von Sarina (13-05-2020 um 23:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •