Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 205

Thema: Jade

  1. #1

    Jade

    Jade raus

  2. #2
    Wie beim Grand Prix

    Jade

    Schade

    1 Point

  3. #3
    kann auch sofort wieder gehen

  4. #4
    Für Promi Big Brother hätte ich mit ihr gar kein Problem. Aber für diese Staffel schon.

  5. #5
    Ihr Kindheitstraum.
    Na, dann.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #6
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ihr Kindheitstraum.
    Na, dann.
    Ich wollte Feuerwehrmann werden, wie Grisu

  7. #7
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ihr Kindheitstraum.
    Na, dann.
    Na ja, als Kind/Jugendlicher habe ich mir auch mal überlegt, dass es bestimmt ganz cool wäre irgendwann mal bei Big Brother mitzumachen. Wobei sie ja von der Staffel von Zlatko und Jürgen spricht. Zu dem Zeitpunkt wollte ich noch Fußballprofi oder Koch werden.

  8. #8
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Raus!

  9. #9
    Was habt ihr alle gegen Jade? Ist es etwas persönliches oder einfach weil sie bekannt ist und ihr gegen bekannte Leute in der Normalostaffel seid?

    Ich hätte auch mir eine komplette Normalostaffel gewünscht. Aber wenn sie nun schon reingeht (Also es wurd ja nun scheinbar beschlossen die Grenzen doch zu verwischen. Kann ich nicht ändern, also lasse ich mich drauf ein) freue ich mich... Sie hat eine richtig tolle Persönlichkeit und sie wird wahrhscheinlich meine Nr 1 sein.

    Da gleich zu sagen "Raus mit der!" find ich doof. Erstmal abwarten und sie überhaupt erstmal einziehen lassen. Sie hat schon desöfteren die Leute positiv überrascht, weil die Leute neigen sie in die "billig-blondie-tussen"-Schublade zu stecken, wo sie definitiv nicht reinhgehört

  10. #10
    Das ist mir alles egal, wenn ich Promis in einem Big Brother Haus sehen will, dann gucke ich Promi Big Brother
    Bei einer normalen Staffel will ich normale Leute sehen.

    Du kennst sie bereits und deswegen ist sie deine Nummer Eins, für die du wohl auch anrufen wirst! Das ist genau das Problem mit den bestehenden Fanbases, wegen denen es unfair für die bisherigen Bewohner wird

  11. #11
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles egal, wenn ich Promis in einem Big Brother Haus sehen will, dann gucke ich Promi Big Brother
    Bei einer normalen Staffel will ich normale Leute sehen.

    Du kennst sie bereits und deswegen ist sie deine Nummer Eins, für die du wohl auch anrufen wirst! Das ist genau das Problem mit den bestehenden Fanbases, wegen denen es unfair für die bisherigen Bewohner wird
    Ich habe noch nie für jemanden im TV angerufen, egal wie sehr ich mitgefiebert habe.

    Aber ja, den Punkt kann ich nachvollziehen. Es wäre definitiv fairer wenn es NUR normalos oder NUR promis sind. (Obwohl es unter Nur-Promis ja auch nicht gleichfair ist, da jeder unterschiedlich viele Fans und Hater hat.)
    Ich fänds aber auch doof die Leute aus diesem Prinzip nun "runterzubewwerten", grade weil ja der Mensch zählen soll und kein Promistatus. Also einerseits wollen die Leute es denen nicht zum Vorteil machen, aber dafür zum Nachteil durchs runterbewerten. das ist ein zweischneidiges schwert. Hoffe auf eine faire Bewertung für alle, ob Promi oder nicht.

    Auch wenn ich wie gesagt auch für eine Normalostaffel wäre denke ich mir aber auch, dass es als Promi auch nachteile hat. sie haben viele fans, aber genau so viele Hater auch. Letzten endes werden AUCH sie menschlich überzeugen müssen um gut angekommen und bewertet zu werden.
    Geändert von marius1990rosto (09-03-2020 um 17:06 Uhr)

  12. #12
    Übrigens, aus der Beschreibung von Jade:
    "Sie ließ sich ihre Brüste und ihre Lippen machen. In ihrer Innenlippe ließ sie sich zudem die Zahl "2020" tätowieren, denn sie ist sich sicher, dass das IHR Jahr wird."

  13. #13
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Ob die wohl im Vertrag ne Klausel hat direkt in der ersten Nacht irgendwen wegzuflanken? Sat1 legt es sicherlich drauf an das was mit diesem Serkan geht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Phillip sich ranschmeißen wird

  14. #14
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle gegen Jade? Ist es etwas persönliches oder einfach weil sie bekannt ist und ihr gegen bekannte Leute in der Normalostaffel seid?

    Ich hätte auch mir eine komplette Normalostaffel gewünscht. Aber wenn sie nun schon reingeht (Also es wurd ja nun scheinbar beschlossen die Grenzen doch zu verwischen. Kann ich nicht ändern, also lasse ich mich drauf ein) freue ich mich... Sie hat eine richtig tolle Persönlichkeit und sie wird wahrhscheinlich meine Nr 1 sein.

    Da gleich zu sagen "Raus mit der!" find ich doof. Erstmal abwarten und sie überhaupt erstmal einziehen lassen. Sie hat schon desöfteren die Leute positiv überrascht, weil die Leute neigen sie in die "billig-blondie-tussen"-Schublade zu stecken, wo sie definitiv nicht reinhgehört
    Ja, genau darum geht es. Sie ist normalerweise eine prädestinierte Promi Big Brother Kandidatin und dort fänd ich sie auch gut, aus den Gründen die du angesprochen hast. Aber nicht in einer Staffel, die als Normalo Staffel angekündigt wurde. Da hat sie einfach nichts zu suchen. Genau wie Serkan oder Menovin. Der Cast war doch bisher mit das einzige, was in der Staffel positiv war. Außerdem sind Jade, Menovin und Serkan auch das Sinnbild für die fehlerhafte Ausführung seitens SAT1 und Endemol.

  15. #15
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Ob die wohl im Vertrag ne Klausel hat direkt in der ersten Nacht irgendwen wegzuflanken? Sat1 legt es sicherlich drauf an das was mit diesem Serkan geht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Phillip sich ranschmeißen wird
    Cedric haben wir eventuell auch noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •