Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 208 von 208
  1. #196
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Romana war wohl das größere Übel.
    Glaube ich nicht, wenn sich morgens noch ganz anders geäußert wurde. Ich glaube, die waren einfach feige. Ist immer besser, bei einer offenen Nomi, auf den Zug aufzuspringen. Sie hätten, wie sonst auch, den Namen vorher auf eine Tafel schreiben müssen. Sie hatten ja keine Zeit sich abzusprechen, dann wäre es eine ehrliche Nomi geworden. Aber nun ja...

  2. #197
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Mache ich gerne, kann aber etwas dauern
    kein Problem, bei mir dann auch


    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Nee, auf den Trick falle ich nicht rein
    ...
    aber echt mal

  3. #198
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ob es bei einer Wahl im SPZ auch so gewesen wäre? Man weiß es nicht.
    Mag sein.
    Aber bei den vorherigen Nominierungen hatte sich doch alle geoutet - wenn ich mich richtig erinnere.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #199
    Cedric ausleihen ?? Ja, zum Junggesellinnen Abschied. Da braucht der Bräutigam sich keine Gedanken zu machen .
    Geändert von Nachsicht (31-03-2020 um 19:23 Uhr)

  5. #200
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ob es bei einer Wahl im SPZ auch so gewesen wäre? Man weiß es nicht.

    Eventuell ja, eventuell nein.

    Könnte mir vorstellen das sie es gemacht hätten da der andere es nicht weiß.
    Anderseits wusste man das viele Romana nominiert haben und einige bez. Cedric sich dem dann trotzdem angeschlossen hätte. Auch um auf seine Außenwirkung bedacht zu sein und den Zuschauer nicht zu verscherzen.

  6. #201
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die Geschlechtertrennung könnte iteressant werden
    Ja das könnte interessant werden die Geschlechtertrennung!

  7. #202
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Becky, werd nun bloß nicht noch beste Freundin von Romana!
    Du brauchts allmählich wieder Pluspunkte, keine Minuspunkte...
    Ja genau Rebecca brauchts allmählich wieder Pluspunkte und keine Minuspunkte!

    Rebecca hat zur Zeit in der Bewertung 2,9

    Es müssen unbedingt wieder allmählich Pluspunkte her!

  8. #203
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    hatte ich heute, frisch aus dem Ofen.
    Schön!

    Esse ich auch sehr gerne!

  9. #204
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Cedric ausleihen ?? Ja, zum Junggesellinnen Abschied. Da braucht der Bräutigam sich keine Gedanken zu machen .
    Nein, zum Putzen. Und dabei darf er auch gerne angezogen bleiben (bin zu alt für solche Sunnyboys, ich mag eher Männer).

  10. #205
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aha, Denny ist 32.
    Dann ist er ja noch jünger als ich der Denny!
    Geändert von Emmyfan20 (31-03-2020 um 22:31 Uhr)

  11. #206
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Endlich wieder der "Putzen"-Song
    Ja den Putzen"-Song finde ich so Cool!

  12. #207
    Hab es jetzt geschafft auch mal die TZF zu sehen.
    Muss sagen, für eine TZF nach der Live Show, war die eigentlich ziemlich gut.
    Wir hatten mal Bilder vor der Live Show... okay wenn man Rebecca und/oder Tim nicht mag, hätte man sicherlich drauf verzichten können, aber immerhin.
    Die Teamaufteilung hat potential.
    Und vor allem fand ich diese Gespräche die vor der Nominierung stattfanden und wie die Nomnierung dann tastächlich ablief, sehr interessant.
    Doch nicht so viel mit Ehrlichkeit und Meinung ins Gesicht sagen, wie viele es immer von sich behaupten.

  13. #208
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Jetztfreuen sie sich noch.

    Naja, Romana, wenn man mit keinem anderen Stress hatte nominiert man halt trotzdem den der negative Gefühle hervorgerufen hat. Romana denkt: ich stänkere eine Woche lang alle an, spreche mich dann aus und alles ist vergessen.
    Die Bemerkung ist grenzwertig (soll ja nicht von Haus auf reales Leben schließen), aber ich mache sie mal trotzdem:
    So, wie sich Romana da präsentiert, empfinde ICH es als ausgesprochen verständlich, dass sie ihren Wunsch, mit 40 mit Partner und Familie zu leben (äußerte sie ja anfangs), nicht umsetzen konnte. Ich als Mann würde diese Frau keinesfalls ne ganze Woche ertragen, geschweige denn länger! SO toll kann das, was man bei BB nicht sieht, gar nicht sein. Ich habe auch keinen männlichen Freund oder Kumpel, dem ich zutrauen würde, dass er sich DAS (Beziehung mit der Dame) gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •