Seite 19 von 334 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5003
  1. #271
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    merz braucht man nicht zu wählen oder zu beachten der is ja garnicht reich, der hat nur n einkommen von n paar mio aber is total arm ...vergisst so typen ...die helfen uns doch nicht, die helfen nur einem teil der deutschen ..dem teil die sowieso genug haben
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  2. #272
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Man kann jedes Land einzeln durchgehen und wird fest stellen, dass kein Land absolut vorbildlich gehandelt hat und super vorbereitet war.
    Südkorea hat es schon ziemlich gut gemacht. Island, Finnland und Norwegen auch.

  3. #273
    Italien hatte heute die wenigsten neuen Fälle seit dem 13. März.

    https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

  4. #274
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Gras pur ist verglichen mit Tabak bzw. in Kombi mit Tabak vergleichsweise harmlos.
    Nimm trotzdem weniger. Tu dir was Gutes.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #275
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    So lange ich weitersaufe, ist Schnaps nicht nur unbedenklich, sondern auch ungemein hilfreich. Denn Alk desfizirt.

    tatsächlich hatte ich die letzten wochen beim Einkaufen den Eindruck, es wird unfassbar viel Hochprozentiges gekauft.

    grund 1) die brauen ihr eigenes Desinf-Mittel
    grund 2) die saufen sich die lage schöner

    aber es war auffällig.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #276
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen

    Also Protipp: Geht nie wieder in eine Shishabar, schmeißt die Verdampfer und die Snickersriegel weg und lauft durch eure Parks. Hört auf unseren Reddevil.
    Nope. Du kannst noch so gesund leben, es gibt keine Garantie, daß du auch gesund bleibst. Also, geniess das Leben in vollen Zügen!

  7. #277
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    tatsächlich hatte ich die letzten wochen beim Einkaufen den Eindruck, es wird unfassbar viel Hochprozentiges gekauft.

    grund 1) die brauen ihr eigenes Desinf-Mittel
    grund 2) die saufen sich die lage schöner

    aber es war auffällig.
    Nach den Motto, wohin gehe ich nach der Ausgangssperre als Erstes, zu den Weight Watchers oder zu den Anonymen Alkoholikern.

    Naja, ich kann verstehen. Gönne mir auch am Abend immer ein gutes Glas Rum.

  8. #278
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nope. Du kannst noch so gesund leben, es gibt keine Garantie, daß du auch gesund bleibst. Also, geniess das Leben in vollen Zügen!
    Risiken mindern ist immer gut.
    Sonst braucht hier keiner mehr zuhause bleiben.

  9. #279
    Poh, Frankreich hat über 11.000 neue Infektionen und steht nun vor uns. (worldometres)Wieso hatten die denn in den letzten Tagen so einen verstärkten Anstieg im Vergleich?

  10. #280
    Ja, sieht schlecht aus bei den Franzosen, das Gesundheitssystem ist völlig überlastet.

  11. #281
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nope. Du kannst noch so gesund leben, es gibt keine Garantie, daß du auch gesund bleibst. Also, geniess das Leben in vollen Zügen!
    Alles gut.
    Man kann nicht alle retten.

  12. #282
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Hier gibt es schon einen ganzen Stab, der die nächste Katastrophe wuppt.
    ich bin Team mk431!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  13. #283
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nope. Du kannst noch so gesund leben, es gibt keine Garantie, daß du auch gesund bleibst. Also, geniess das Leben in vollen Zügen!
    Volle Züge sind ein ziemlicher Risikofaktor in Bezug auf die Ansteckung mit Corona
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #284
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Drachilein Beitrag anzeigen
    Poh, Frankreich hat über 11.000 neue Infektionen und steht nun vor uns. (worldometres)Wieso hatten die denn in den letzten Tagen so einen verstärkten Anstieg im Vergleich?
    Frankreich hat bislang nur 1/4 der Tests durchgeführt die Deutschland durchgeführt hat (und damit gerade mal 1/3 der Tests pro 1 Mio Bevölkerung, welche DE hat (QUelle ebenfalls Worldometer).

    Denke mal, da wird dann auch die Dunkelziffer an unbekannt Erkrankten erheblich höher sein

    Entsprechend kann man sicher damit rechnen dass die täglichen Zunahmen an bekannten Coronafällen in Frankreich zunehmen, falls Frankreich langsam mehr Leute pro Tag testet
    Geändert von Proteus (07-04-2020 um 19:26 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #285
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Aber Merz und Röttgen machen doch momentan überhaupt keine Figur
    Naja Merz hat ja auch keine Rolle. Ich meinte jetzt Laschet, Söder und Spahn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •