Seite 50 von 334 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5003
  1. #736
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Hattet ihr auch schon Begegnungen die gesagt haben die glauben nicht an das Virus? Das hatte ich eben als ich mein Müll runter gebracht habe. Ich wohne in der 10. Etage und als ich mit den Fahrstuhl wieder hoch wollte kam ein junger Mann der auch hoch wollte. Er hat erstmal Abstand gehalten und ich dachte er wartet noch damit ich alleine hoch kann. War nicht so, ich habe ihn doch noch darum gebeten zu warten weil ich mich wegen den Virus sicherer fühle aber er ist trotzdem rein. Es war zu spät das ich wieder rausgehe. Er sagte dann er glaubt nicht an das Virus. Dann sagte ich das es dumm ist nicht daran zu glauben, da hat er mir nur gegrinst. Ein Glück der Fahrstuhl ist gross genug um Abstand zu halten, aber ich bin trotzdem vorsichtig.
    nein sowas noch nicht, nur leute die sagen das es nicht so schlimm ist
    für mich gibt es den virus und wenn wir zusammen halten kommen wir gut durch ... ich schaue zb. auf ny
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  2. #737
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Und welche Verschwörungstheorie wäre glaubwürdiger
    Eine meiner Favoriten ist, dass die Deutschen deshalb zu Hause bleiben sollen, damit über die verwaisten Flughäfen Millionen von Ausländern ins Land geschafft werden können, um die Umvolkung endlich abschließen zu können.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #738
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Eine meiner Favoriten ist, dass die Deutschen deshalb zu Hause bleiben sollen, damit über die verwaisten Flughäfen Millionen von Ausländern ins Land geschafft werden können, um die Umvolkung endlich abschließen zu können.
    stop die vom mars ... es waren die vom mars darum auch, mars macht mobil ... aufwachen

    nur spass ... ihr sollt auch mal lachen
    Geändert von MinAh (09-04-2020 um 17:08 Uhr)
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  4. #739
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    In Amerika sterben besonders viele Schwarze und Latinos. Das kann mMn daran liegen, dass der Vitamin D Stoffwechsel über Sonnenlicht quasi nicht funktioniert. Ein Weißer braucht 20-30min Sonnenlicht (ohne Schutz) dreimal die Woche, für eine perfekte Vitamin D Produktion im Körper, was für die Immunisierung gegen respiratorische Krankheiten hilft. Schwarze bräuchten bis zu 10 Mal so viel Sonnenexposition, weil das Melanin als hauteigener Schutz die UV Strahlen abfiltert und die Vitamin D Produktion erlahmt. Da hilft nur die richtige Nahrung oder Nahrungsergänzung.
    Das liegt garantiert nicht daran,dass COVID-19 irgendwas mit UV-Licht oder Vitamin D zu tun hat.

    Vielmehr sind Schwarze und Latinos prozentual höher von Armut und medizinischer Unterversorgung und daraus resultierenden gesundheitlichen Vorbelastungen betroffen,als weiße Amerikaner.

    Niedriglohnjobs,beengte Wohnverhältnisse, keine Krankenversicherungen,dass sind die Ursachen,weshalb diese Bevölkerungsgruppen in den USA sterben!


    Wohlhabende Schwarze und Latinos(ja,die gibt es auch) haben einen besseren Zugang zu Hygiene,medizinischer Versorgung und leben nicht zu zwölft in 2 Zimmern.

    Auch der sog. "white trash" ist ebenso stärker gefährdet,an COVID-19 zu sterben,genau wie die armen Schwarzen und Lations.


    COVID-19 hat nichts mit Hautfarbe,Herkunft,Religion oder sonst was zu tun!
    Geändert von Eisperlchen (09-04-2020 um 17:14 Uhr)

  5. #740
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Eine meiner Favoriten ist, dass die Deutschen deshalb zu Hause bleiben sollen, damit über die verwaisten Flughäfen Millionen von Ausländern ins Land geschafft werden können, um die Umvolkung endlich abschließen zu können.
    Ja, die Beweise der ganzen Flughafenmitarbeiter, die das nachts beobachten sind einfach nicht von der Hand zu weisen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #741
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, die Beweise der ganzen Flughafenmitarbeiter, die das nachts beobachten sind einfach nicht von der Hand zu weisen.
    Dabei fällt mir ein: Wer kümmert sich jetzt eigentlich um die Chemtrails. Lange keine mehr gesehen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #742
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Hattet ihr auch schon Begegnungen die gesagt haben die glauben nicht an das Virus? Das hatte ich eben als ich mein Müll runter gebracht habe. Ich wohne in der 10. Etage und als ich mit den Fahrstuhl wieder hoch wollte kam ein junger Mann der auch hoch wollte. Er hat erstmal Abstand gehalten und ich dachte er wartet noch damit ich alleine hoch kann. War nicht so, ich habe ihn doch noch darum gebeten zu warten weil ich mich wegen den Virus sicherer fühle aber er ist trotzdem rein. Es war zu spät das ich wieder rausgehe. Er sagte dann er glaubt nicht an das Virus. Dann sagte ich das es dumm ist nicht daran zu glauben, da hat er mir nur gegrinst. Ein Glück der Fahrstuhl ist gross genug um Abstand zu halten, aber ich bin trotzdem vorsichtig.
    Ich fahre auch lieber allein, und wenn noch jemand kommt nehme ich die Treppe.

    Es gibt genug Leute die die Sache nicht ernst nehmen, vermutlich muss erst jemand im direkten Umfeld betroffen sein, oder sie selbst, bevor sie es glauben.

    Ein Kumpel von mir ist Hypochonder, macht alle möglichen Vorsorgeuntersuchungen, lebt gesund usw. Aber Corona nimmt er nicht ernst. Klar, mit Viren hat fast keiner Erfahrungen, es muss eine Frage des Vorstellungsvermögens sein.

    Aber die Ansage war gut.

  8. #743
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ups reiche ich sofort nach, habe ich vergessen.

    https://www.mittellaendische.ch/2020...ntscheidungen/
    ui, super artikel. danke nur leider nicht sehr optimistisch...

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #744
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein: Wer kümmert sich jetzt eigentlich um die Chemtrails. Lange keine mehr gesehen.
    Da ist der neue Endgegner 5G.

  10. #745
    Mal was zu den Zahlen in Niedersachsen und des Wertes Genesen

    Quelle Zitate

    https://www.niedersachsen.de/Coronavirus

    Aktuelle Lage in Niedersachsen
    zuletzt aktualisiert am 09.04.2020, 13.00 Uhr

    Geschätzte Zahl der Genesenen*: 2576 (36,3% der bislang gemeldeten laborbestätigten Fälle)

    *Die Tatsache, ob jemand von einer gemeldeten Infektionserkrankung genesen ist, kann nicht aus den Meldedaten ausgelesen werden. Es ist allerdings möglich, anhand der folgenden Kriterien eine Schätzung abzugeben: Meldedatum > 14 Tage, hospitalisiert: nein, Pneumonie: nein, verstorben: nein.

  11. #746
    @Eisperlchen, richtig, es trifft die Unterschicht besonders.

  12. #747
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Es macht mich Fassungslos, wie unbedarft Behörden mit Online Angeboten für die Hilfeseiten umgehen.



    https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...1-fad8c76545d6

    Haben die noch nie etwas davon gehört, dass man sich mit dem Perso online identifizieren kann?
    Und wer das nicht will, muss eben den Postweg wählen.
    Laut Tagesschau wurde sogar eine Zahlung in die Slowakei geleistet.
    Also die Betrugsmasche funktioniert folgender Maßen:
    Die Betrugs-Website ist exakt wie der Antrag aufgebaut. Versteckt waren die Seiten in Google. Wenn also jemand nicht über die offizielle Website gegangen ist, sondern bei Google Fördermittel etc eingegeben hat, ist er direkt bei der Website gelandet, die eine Kopie der original Website ist. Das Opfer trägt dann brav alle Daten dort ein. Also seine Nummer bei Finanzamt, seine Adresse, alles was halt in Eintrag rein muss inklusive der Bankdaten und läd dann wie beim Original eine Kopie seines Ausweises und EkStb oder ähnliches hoch.
    Diese Daten inklusive der Uploads tragen dann die Betrüger auf der amtlichen Website ein und ändern lediglich die Kontonummer.
    Thats it. Da man den Perso hoch geladen hat, habe die Betrüger dann natürlich alle Daten.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  13. #748
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein: Wer kümmert sich jetzt eigentlich um die Chemtrails. Lange keine mehr gesehen.
    Du solltest mehr auf die Nachrichten achten.

    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #749
    Angeblich sind in Südkorea geheilte Patienten neu erkrankt? Und man geht davon aus, dass sich das Virus neu aktiviert hat?

  15. #750
    Wo hast du das gelesen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •