Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5003
  1. #16
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    :-( drücken wir ihm wie allen anderen die Daumen!

    Ich lese in amerikanischen Foren, dass Deutschland am 19.04. wieder zum Alltag zurückkehrt? Das ist doch ein Witz aus dem Ausland oder? ^^
    Wieso soll das ein Witz sein?
    Mal das Strategiepapier des Innenministeriums gelesen?

    Alltag sicher nicht, aber Lockerungen wird’s geben.

  2. #17
    @Crunk ich habe noch nichts dergleichen vernommen. Ich hoffe aber, dass uns zumindest ein grober Weg und Zeitplan ähnlich wie in Österreich präsentiert wird.Also nicht, dass es am 20.04. so sein muss, aber sie sollen bitte nicht auch erst am 19.04. bekannt geben wie wa am 20.04. weitergeht.
    Geändert von Chicka86 (06-04-2020 um 20:41 Uhr) Grund: Geändert weil wirr geschrieben

  3. #18
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    @Crunk ich habe noch nichts dergleichen vernommen. Ich hoffe aber, dass wir uns zumindest mit einem recht strukturierten Weg und einem groben Zeitplan an Österreixh orientieren. Also nicht, dass es am 20.04. so sein muss, aber sie sollen bitte nicht auch erst am 19.04. bekannt geben wie wa am 20.04. weitergeht.
    https://www.youtube.com/watch?v=ph078MzG-4U
    Frau Merkel hat ausdrücklich gesagt, daß sie sich nach deutschen und nicht
    nach den österreichischen Zahlen richten kann/muss/will/wird

  4. #19
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Aber das ist schon so der typische Verlauf wenn man Twitter-Arztberichten glauben kann. Die Leute kommen noch mit einigermaßen ordentlicher Sauerstoffsättigung ins KH, vielleicht schaut das Lungen-CT sogar schon relativ markant aus, und dann geht es aber demnach oft schnell, dass sie Intensivpflichtig werden.

    Ich wünsche ihm gute Besserung.
    Das hört man oft, dass sich etliche Tage nicht viel tut, und dann geht es ganz ganz schnell


    Ich wünsche ihm auch gute Besserung

  5. #20
    ist ja auch logisch, dass es langsam wieder los geht. Wuhan (Hotspot) lockert nach 2 Monaten. ok die hatten nen China style Lockdown. ich bezweifle aber mal, dass der jetzt so viel effektiver ist, als das was wir machen.

    da sollte es hier möglich sein nach 4-6 Wochen wieder langsam hochzufahren. Zumal wir hier nach meinem letzten stand noch in einer freiheitlichen Demokratie leben.

  6. #21
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich habs befürchtet...

  7. #22
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von helium Beitrag anzeigen
    Das hört man oft, dass sich etliche Tage nicht viel tut, und dann geht es ganz ganz schnell


    Ich wünsche ihm auch gute Besserung
    nun ja , so *nichts* war ja nicht

    er hatte immer Fieber und auch Husten und sah auf seinem Video
    auch schon recht schlecht aus ,als er erzählt,
    daß er seine Quarantäne deswegen
    nicht wie geplant beenden konnte

    https://orf.at/#/stories/3160915/
    Nach Angaben eines Regierungssprechers litt Johnson weiterhin an Fieber und Husten. Er sei jedoch bei guter Laune. Einige britische Medien hatten berichtet, dass der Premierminister schwer an der Lunge erkrankt sei und beatmet werden müsse. Das wollte der Sprecher nicht kommentieren. Der 55-jährige Johnson wird im St. Thomas’ Hospital nahe dem Londoner Parlament behandelt.

    red, ORF.at/Agenturen

  8. #23
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    ist ja auch logisch, dass es langsam wieder los geht. Wuhan (Hotspot) lockert nach 2 Monaten. ok die hatten nen China style Lockdown. ich bezweifle aber mal, dass der jetzt so viel effektiver ist, als das was wir machen.
    Ich denke schon, daß das sehr viel effektiver ist.
    Genaue Profile wer sich wo aufgehalten hat, und dadurch mit wem in Kontakt, spontanes Fiebermessen an der nächsten Straßenecke, und wenn demnächst irgendwer Corona hat, dann sperren die den Notfalls mit seinen 20.000 Arbeitskollegen in die Fabrik, damit die iPhone-Produktion weitergehen kann, und alle die Kontakt hatten, werden daheim weggeschlossen.

    Zur Not kann man von heute auf morgen das ganze Konzept von Wuhan auch wieder hochfahren.

  9. #24
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ObiWan Beitrag anzeigen
    Wieso soll das ein Witz sein?
    Mal das Strategiepapier des Innenministeriums gelesen?

    Alltag sicher nicht, aber Lockerungen wird’s geben.
    Vermutest Du. Mehr ist es ja nicht, nur eine Vermutung.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #25
    laut CNN wird Johnson aber noch nicht künstlich beatmet. ist natürlich die frage, was da jetzt überhaupt offiziell raus gegeben wird und inwieweit man das glauben kann.

  11. #26
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    laut CNN wird Johnson aber noch nicht künstlich beatmet. ist natürlich die frage, was da jetzt überhaupt offiziell raus gegeben wird und inwieweit man das glauben kann.

  12. #27
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    laut CNN wird Johnson aber noch nicht künstlich beatmet. ist natürlich die frage, was da jetzt überhaupt offiziell raus gegeben wird und inwieweit man das glauben kann.
    Eben. Zumal gestern Abend und heute den ganzen Tag alles verharmlost wurde.

  13. #28
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    @Crunk ich habe noch nichts dergleichen vernommen. Ich hoffe aber, dass uns zumindest ein grober Weg und Zeitplan ähnlich wie in Österreich präsentiert wird.Also nicht, dass es am 20.04. so sein muss, aber sie sollen bitte nicht auch erst am 19.04. bekannt geben wie wa am 20.04. weitergeht.


    Da der 19. aber erst in 13 Tagen ist, wird in den nächsten Tagen sich so viel am Ist-Zustand nicht ändern. Ostern ist auch noch und das Verhalten der Bevölkerung während der Feiertage wird sicher die Entscheidung, ob Lockerung oder nicht, prägend mit beeinflussen.
    FSK rules.

  14. #29
    @Regina: Ich hatte es nochmal editiert, es muss nicht wie in Österreich ablaufen, aber dass sie einfach schon einen recht konkreten Plan bekannt gegeben haben, wie alles zu welcher Zeit wieder anlaufen soll und was man macht wenn die Zahlen wieder steigen - das wünsche ich mir für uns auch zur rechten Zeit

  15. #30
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von cornerback Beitrag anzeigen
    laut CNN wird Johnson aber noch nicht künstlich beatmet. ist natürlich die frage, was da jetzt überhaupt offiziell raus gegeben wird und inwieweit man das glauben kann.
    Aber er wird Sauerstoff brauchen und bekommen, sonst hiesse es nicht intensive care.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •