Seite 32 von 334 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5003
  1. #466
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht.


    Schon krass wie hier versucht wird Ursache und Wirkung zu verdrehen...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #467
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Die Austrian tätigt morgen ihren letzten Rückholflug. Und wenn ich es noch richtig im Kopf habe, eben aus Neuseeland.
    Noch 1.000 Österreicher im Ausland wollen zurück
    https://orf.at/#/stories/3161091/

  3. #468
    Laumann macht Hoffnung. Bald sollen die Menschen in Pflegeheimen, und ich denke damit auch in anderen besonderen Wohnformen, wieder Besuch bekommen können. Das ist auch für die Seele wichtig. Für alle Seiten.

    https://www.ruhrnachrichten.de/nachr...h-1511379.html


  4. #469
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ohne Ischgl wäre die Zahl der Infizierten natürlich ebenfalls gestiegen. Ob sie aber so stark gestiegen wäre, vor allem in den Hotspots, wo die hohen Fallzahlen nachweislich von Ischgl-Fahreren herrühren, wage ich doch zu bezweifeln.
    natürlich wären sie auch stark gestiegen. an der Handlungsmaxime, erst ab Punkt X härtere Maßnahmen einzuleiten, hätte sich wohl nichts geändert. demzufolge ist es egal welche Hotspots es da wann und wo in welchem Unfang gegeben hätte.
    das ist die Logik hinter dem Versuch, das Ganze ohne viel Aufwand aussitzen zu wollen und zu hoffen, dass der Kelch an einem vorüber geht.

  5. #470
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das wird von den Landkreisen abhängen. In ganz Ostfriesland hat man nicht mal 100 aktive Fälle, im Landkreis München (ohne Stadt) noch über 480.
    Wenn man aber für den Tourismus wieder beschränkt öffnen will, geht das gerade Richtung Ostsee, Nordsee nicht anders, selbst wenn dort nur geringe Zahlen sind. Aber die Touristen könnten es mitbringen. Deswegen auch Pflicht für Touristen, ohne Masken würde ich da keinen auf die Inseln lassen, stand jetzt.
    Geändert von Manitu (08-04-2020 um 14:21 Uhr)

  6. #471
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Also,um Wacken machen mir keine Sorgen.
    Die standen anfangs mehrmals vor dem Bankrott und haben sich immer wieder berappelt.
    Und wenn Betreiber eines solch großen Festivals nicht ordentlich versichert sind,dann läuft da eh was schief.
    selbst wenn die gut versichert sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Versicherung in dem aktuellen Fall (höhere Gewalt) nicht zahlen wird.
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  7. #472
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    selbst wenn die gut versichert sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Versicherung in dem aktuellen Fall (höhere Gewalt) nicht zahlen wird.
    "Gut versichert" zu sein, schließt höhere Gewalt doch wohl ein.

    Aber viel meinen natürlich nur, gut versichert zu sein, sind es aber gar nicht.

  8. #473
    JackB ist der Herr Kaiser?


  9. #474
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    selbst wenn die gut versichert sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Versicherung in dem aktuellen Fall (höhere Gewalt) nicht zahlen wird.
    Man kann sich auch speziell gegen einen Ausfall wegen Pandemie versichern. Es gibt welche, die auch so weitsichtig waren, zum Beispiel die Veranstalter des Tennisturniers in Wimbledon. Aber viele halt nicht. Und ich wäre es vor der aktuellen Situation vermutlich auch nicht gewesen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #475
    Die Dunkelziffer in Asien, Südamerika und Afrika muss riesig sein. Aber wer soll dort auch die Zahlen erheben?

    Und ganz schlimme Zustände in Ecuador und soviel zu "das Virus verschwindet wenn es warm wird":

    3646 Menschen sind in dem kleinen Land infiziert. 70 Prozent davon in und um Guayaquil. Aber noch wesentlich gravierender ist eine Zahl, die Vizegesundheitsminister Ernesto Carrasco am Sonntag bekannt gab: Unter den 3747Angesteckten sind 1600 Ärzte, Pflegepersonal, Techniker und Verwaltungsangestellte der Krankenhäuser. Also gut 40 Prozent.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...7-968826248b5b

    Die Leichen können nicht begraben werden, liegen teils auf den Straßen und das bei der dortigen Hitze.
    Geändert von Facel Vega (08-04-2020 um 16:07 Uhr) Grund: Link vergessen.

  11. #476
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Meine Prognose für den weiteren Verlauf der Epidemie und der Maßnahmen

    2020, der Sommer mit Maske
    Und irgendwann sieht es so aus als würde man eine tragen.

  12. #477
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind Ruhris einsichtiger? Hier wühlen auch viele in den Gärten und halten Pröhlken (mundartlich für: Gespräch). Aber irgendwie ist zwischen den Leuten ordentlich Platz. Das regelt sich recht gut.
    Hier bei uns auf'm Dorf (Siegerland) auch, gerne auch quer über Straße

    Ich war heute im Baumarkt, kam easy rein, keine Wartezeit, der Griff des Einkaufswagens wurde desinfiziert, und auf Wunsch wurden meine Hände mit einem Wasser/ Seife Gemisch besprüht, Blumenerde noch und nöcher da.

  13. #478
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Und ganz schlimme Zustände in Ecuador und soviel zu "das Virus verschwindet wenn es warm wird":

    3646 Menschen sind in dem kleinen Land infiziert. 70 Prozent davon in und um Guayaquil. Aber noch wesentlich gravierender ist eine Zahl, die Vizegesundheitsminister Ernesto Carrasco am Sonntag bekannt gab: Unter den 3747Angesteckten sind 1600 Ärzte, Pflegepersonal, Techniker und Verwaltungsangestellte der Krankenhäuser. Also gut 40 Prozent.
    Quelle nachgetragen: SPIEGEL
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #479
    Bürgermeister will alle Bänke abbauen lassen, weil es dort zu zuvielen Kontakten kommt.

    https://www.spiegel.de/panorama/coro...c-a365060bc859

  15. #480
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Live Streaming
    Medienkonferenz des Bundesrats Coronavirus - 08. April 2020 | SRF News
    https://www.youtube.com/watch?v=E49O7Asn-Gg

    event erste Lockerungen ab 26.4. möglich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •