Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 173
  1. #151
    War ja wieder sensationell

  2. #152
    Sagt mal wofür wurde jetzt eigentlich die Kategorie Mutig in den Bewertungen eingefügt? Hatte Jochen nicht in der Liveshow gesagt, das die Bewohner sich in der kommenden Woche beweisen müssen? Davon hab ich noch nichts gesehen? Wie will man die Kategorie dann bewerten? Wieder irgendwie schwachsinnig finde ich...
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  3. #153
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    War ja wieder sensationell
    Damit du dranbleibst, reicht es offenbar.

  4. #154
    Irgendwie gefällt mir das Mädels Haus besser, vielleicht weil sie sich auch besser vertragen als man gedacht hat.

  5. #155
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Sagt mal wofür wurde jetzt eigentlich die Kategorie Mutig in den Bewertungen eingefügt? Hatte Jochen nicht in der Liveshow gesagt, das die Bewohner sich in der kommenden Woche beweisen müssen? Davon hab ich noch nichts gesehen? Wie will man die Kategorie dann bewerten? Wieder irgendwie schwachsinnig finde ich...
    Stimmt, da kam irgendwie gar nichts mehr, stattdessen Flaggen nähen und Sehenswürdigkeiten-Quiz. Hat nicht besonders viel mit Mut zu tun.

  6. #156
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    Damit du dranbleibst, reicht es offenbar.
    Selbstverständlich, bis zum bitteren Ende.

  7. #157
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Tim feiert Hate-Kommentare
    Das einzig richtige um Hatern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

  8. #158
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Das Sie rausfliegt?


    ich bin beim zappen bei der TZF hängengeblieben und möchte mich jetzt schon besaufen wenn ich romana höre..
    das darf nur Frau Obert
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #159
    Respektlos?
    Da bin ich mal gespannt. Also, morgen dann doch wieder.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #160
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, bis zum bitteren Ende.
    Oder auch: wie in schlechten, als auch in allerschlechten Zeiten. Bis das die Quote uns scheidet.

  11. #161
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, bis zum bitteren Ende.
    So muss das. Und zumindest für Normalo-BB im deutschen Fernsehen dürfte das bittere Ende auch bloß noch ein paar Wochen hin sein

    Ganz ohne Polemik muss ich sagen, zumindest für mich persönlich gingen die TZFs diese Woche wieder aufwärts. Dass die Staffel niemals an alte BB-Hochzeiten herankommt - vermutlich ist sie nicht mal besser als die sixx-Staffel - erklärt sich von selbst. Ich bin aber guter Hoffnung, dass zumindest die ärgsten Tiefpunkte mit den "Sketchen" letzte Woche überwunden sind. Diese Wochen werden mehr Gespräche gezeigt, die Aufgaben klopfen auch mal das Allgemeinwissen der Bewohner ab und außer Serkan ist der Promi-Trash auch aus dem Haus verschwunden. Vielleicht hat Sat1 endlich resigniert und harrt nun nur noch der Dinge - wäre das Beste, was der Staffel passieren könnte.

  12. #162
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hat Philpp eine Leggins an?
    Wie ordentlich er die Wäsche faltet.

  13. #163
    Es soll ja bei Big Brother jetzt entgültig eine Strafe geben für die bewohner wegen Regelverstoße da bin ich mal gespannt was für ne Strafe die da bekommen werden!?

    Und was die wieder für Regelverstoße begann haben!?
    Geändert von Emmyfan20 (02-04-2020 um 22:41 Uhr)

  14. #164
    Zitat Zitat von (dream) Beitrag anzeigen
    So muss das. Und zumindest für Normalo-BB im deutschen Fernsehen dürfte das bittere Ende auch bloß noch ein paar Wochen hin sein

    Ganz ohne Polemik muss ich sagen, zumindest für mich persönlich gingen die TZFs diese Woche wieder aufwärts. Dass die Staffel niemals an alte BB-Hochzeiten herankommt - vermutlich ist sie nicht mal besser als die sixx-Staffel - erklärt sich von selbst. Ich bin aber guter Hoffnung, dass zumindest die ärgsten Tiefpunkte mit den "Sketchen" letzte Woche überwunden sind. Diese Wochen werden mehr Gespräche gezeigt, die Aufgaben klopfen auch mal das Allgemeinwissen der Bewohner ab und außer Serkan ist der Promi-Trash auch aus dem Haus verschwunden. Vielleicht hat Sat1 endlich resigniert und harrt nun nur noch der Dinge - wäre das Beste, was der Staffel passieren könnte.

    Man hat ja nach all den Jahren auch keine Erwartungshaltung mehr an dieses Format, also ich jedenfalls nicht. Ohne LS noch weniger, bzw macht es auch kaum Spaß.
    Ich finde sie besser als die sixx-Staffel, alleine von den Bewohnern her. Aber nützt ja alles nichts, wenn es bei der Umsetzung hapert.
    Also einfach so hinnehmen und gut ist.

    @Pokerfreund, ich habe eben gelernt, es heißt Meggins.
    Aber sehen doch chick aus.

  15. #165
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man hat ja nach all den Jahren auch keine Erwartungshaltung mehr an dieses Format, also ich jedenfalls nicht. Ohne LS noch weniger, bzw macht es auch kaum Spaß.
    Ich finde sie besser als die sixx-Staffel, alleine von den Bewohnern her. Aber nützt ja alles nichts, wenn es bei der Umsetzung hapert.
    Also einfach so hinnehmen und gut ist.

    ...
    Ich für meinen Teil fand die sixx-Staffeln nicht übel ... besser als die letzten RTL-Staffeln in jedem Fall
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •