Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
  1. #31
    ohje, Lohse wird Elenas 20h unterbieten

  2. #32
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Mütze die der Herr Hilbert aufhat hat mit den Moskitos Essen nichts zu tun, der Kommentator hat sich vertan.

  3. #33
    er hat sich am Telefon 6mal den Tod geholt

  4. #34
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    In Frankfurt würde ich mich aber auch noch mehr als in anderen Städten fürchten.

  5. #35
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Pebbels kaufte ich ne Dose Futter.

  6. #36
    der Einzige, der durchzieht, ist Jens aber das war mir von der 1.Minute an klar

  7. #37
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich finds gut, dass das nur heute kommt, kurz, knackig, alles gesagt.

  8. #38
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Woher wollen die in Corona Zeiten sicher wissen, dass der Schropp in der Finalsendung ist?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #39
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Woher wollen die in Corona Zeiten sicher wissen, dass der Schropp in der Finalsendung ist?!

  10. #40
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Mist, falscher Thread sorry
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #41
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Mist, falscher Thread sorry
    hab ich mir gedacht.

  12. #42
    Hab mir diesen Mist absichtlich nicht angetan, aber wenn ich eure Beiträge hier lese muss ich dann doch mal in die Runde fragen. Geplant war das Ganze also für 72 Stunden und dann haben wirklich welche abgebrochen, weil sie, in einer Sendung mit dem Namen "Prominent Obdachlos", wie soll ich es jetzt sagen, merkwürdigerweise obdachlos waren? Oder hab ich da was falsch verstanden?

  13. #43
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Hab mir diesen Mist absichtlich nicht angetan, aber wenn ich eure Beiträge hier lese muss ich dann doch mal in die Runde fragen. Geplant war das Ganze also für 72 Stunden und dann haben wirklich welche abgebrochen, weil sie, in einer Sendung mit dem Namen "Prominent Obdachlos", wie soll ich es jetzt sagen, merkwürdigerweise obdachlos waren? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Ja so würde ich dass auch beschreiben, ich fand von den dreien den Jens Hilbert sehr angenehm, auch ohne dass ich wusste, dass er der einzige war der das wirklich gemacht hat mit den 72 Stunden, aber eben RTL 2, ich weiß nicht ob sie dass doch gestellt haben.

  14. #44
    Danke für die Antwort. Ein eh schon absolut unwürdiges Format toppt sich dann also noch selber in Niveaulosigkeit. Ganz arm, vor allem von Herrn Lohse. Das die Miras so ein Format nicht druchblickt mag ja noch angehn, aber das der Lohse da mit macht und dann mit den Inhalten nich klar kommt (" Wie, ich soll draußen pennen, das hat vorher keiner gesagt...") is doch wohl mehr als peinlich.

  15. #45
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Ein eh schon absolut unwürdiges Format toppt sich dann also noch selber in Niveaulosigkeit. Ganz arm, vor allem von Herrn Lohse. Das die Miras so ein Format nicht druchblickt mag ja noch angehn, aber das der Lohse da mit macht und dann mit den Inhalten nich klar kommt (" Wie, ich soll draußen pennen, das hat vorher keiner gesagt...") is doch wohl mehr als peinlich.
    Ja das nachspielen find ich bei solchen Themen auch nicht gut. Der Lohse hat gestern echt den Vogel abgeschossen und dabei bleib ich auch. Ich fand das unmöglich, ok in Frankfurt hätte ich auch Angst, aber so dann anfangen zu reden geht gar nicht.
    Allerdings ja, ich hatte gestern Abend auch Sorge um Pebbels(den Hund von Jens) aber sie hatte ja ein Mäntelchen an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •