Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78
  1. #46
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der Lohse

    Jens hat sich gut geschlagen.

  2. #47
    ich habe nur die zweite Hälfte dieser Sendung gesehen, und ich kannte auch diese drei "Promis" nicht. Aufgrund der Ankündigungen habe ich aber das schlimmste erwartet. Und was soll ich sagen? meine niedrigen Erwartungen wurden noch unterboten.
    Drei Celebs sollen auf Abenteuerurlaub gehen, zwei davon schaffen nicht mal das. Obdachlose werden zur Schau gestellt wie früher Freaks in einem Zirkus. Bezeichnend war da die Szene mit der Dame, der man anscheinend die Kinder weggenommen hatte: ein bißchen was für die Tränendrüse, die Promifrau wurde ein bißl traurig,dann hat ihr wahrscheinlich jemand vom team 10 € in die Hand gedrückt und die Obdachlose durfte sich wieder entfernen. Oder der Mann am Schlafplatz von Jens: kaum verpixelt, zur Schau gestellt in seiner Not wie ein Stück Vieh.
    Erkenntnisgewinn: Null. Nur, was für ein arrogantes **** dieser Sternekoch doch ist.

    Ich schäme mich fast dafür, dass ich diesen Dreck überhaupt angeschaut habe.

  3. #48
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    War einmalig gestern über Wochen möchte ich das Format auch nicht sehen.

  4. #49
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Neue Folge mit Tobi Wegener, Desiree Nick und (finde ich gleich raus)

  5. #50
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sandy Fähse

  6. #51
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Meine Fresse ist der Fähse ein Kotzbrocken.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  7. #52
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Tante E. ist bekannt

  8. #53
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Toll von Wahid

  9. #54
    bekennende Kleinbürgerin
    Auch hier zeigt sich wieder:
    Tobi ist vielleicht nicht das hellste Kerze, aber von denen dreien da bei weitem die wärmste.
    Sandy ist ja wirklich ekelhaft.
    Und die Nick versteht wirklich auch überhaupt nix.

  10. #55
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Toll von Wahid
    Jupp.
    Und Sandy glaubt noch, dass er was dafür getan hat, ein Bett zu bekommen.
    Frau Leben Freiheit

  11. #56
    bekennende Kleinbürgerin
    Ah, Desiree hat was verstanden.

  12. #57
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Statt die Isomatte wegzuwerfen hätte er sie irgendwo hinstellen können.

    Desiree meint es gut, aber die Art.

  13. #58
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Toll von Wahid
    Dass da von den vielen angesprochenen Einzelpersonen am Bahnsteig rein zufällig einer ein Gruppenticket hat, kam mir recht komisch vor. Und dann auch noch ein Flüchtling, der ihm ein Nachtlager anbietet (riecht nach Märchen aus 1001-Nacht). Denke die Aufmerksamkeit, die das Kamerateam bei den Passanten verursacht, verfälscht da viel. Den Eindruck hatte ich schon damals bei einer vorherigen Staffel..

    Tobi, bester Mann, hatte ich mir schon gedacht. Und die Desiree, vorgestellt als liebevolle, umsorgende Mutter, wohnend im Puppenstübchen aus Glitzer und Samt. So kennt man sie gar nicht. Dabei hat die teilweise eine Ausdrucksweise wie aus der tiefsten Gosse.. Sandy hat gezeigt worum es ihm einzig geht: die Gage! Toll, dass die das gezeigt und nicht wegzensiert haben.

  14. #59
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nächste Woche Zoe Saip (Drama) und die Herren-Tochter. Muss nicht sein, dass die überall auftaucht.

  15. #60
    Hab nur ein kleines Stück gesehen. Aber das Niveau der SEndungen wurde noch einmal unterboten. Was für ein unwürdiges Schauspiel!
    Besonders dieser BTN-Typ. Erklärt den blöden Obdachlosen mal, wie man das Leben auf der Strasse in den Griff kriegt.
    Warum macht man so eine Sendung?
    Oder andersrum: warum schaue ich mir sowas an?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •