Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 214 von 214
  1. #211
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Seit drei Wochen ist mir so extrem langweilig, dass ich mir den Livestream angeschaut hätte. Wenn es ihn denn gäbe.
    Das geht sicher vielen so.

  2. #212
    Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    Die paar (ausgewählten) Min. in der TZF von den jeweiligen BW, bilden doch gar nicht die Realität/Wirklichkeit im BB Haus ab.
    Man kann einen BW anhand von div. Szenen so oder ganz anders darstellen, jenachdem wie der Sat.1 Producer das haben möchte bzw. wie es ins Storytelling passt.
    Von daher...
    ich wäre immer vorsichtig mit solchen Aussagen, das man einen BW nicht mehr "ertragen" kann, zumal man wirklich nur einige Min. vom ganzen Tag zu sehen bekommt
    Das stimmt schon alles, aber dann bräuchten wir hier eigentlich uns nur noch jeden Abend 19 Uhr treffen und über das was wir gerade sehen uns unterhalten und das wars dann auch. Denn alles andere können wir nicht genau einschätzen und uns nicht sicher sein, da wir ja keine LIve Bilder bekommen.

    Ich bin auch jedes mal ziemlich genervt von Verallgemeinerungen.


    Aber ich finde schon, dass man sagen kann "ich ertrage einen Bewohner nicht mehr", denn das was die Person über die TZF sieht, erträgt sie nicht mehr.
    Man könnte es nur anders formulieren. Das was ich von .... in der TZF sehe, ertrage ich nicht mehr, deshalb darf diese Person gerne das Haus verlassen.

  3. #213
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Heute ist mir so extrem langweilig, dass ich mir die Sendung anschauen würde. Wenn sie denn käme.

    Jetzt hätte ich es fast verpasst. Zum Glück kam heute keine Sendung

  4. #214
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Ich ertrage Cedric nicht mehr, hoffentlich fliegt er raus. Romana bringt wenigstens Stimmung, wenn auch meist negativ, ins Haus
    Ich ertrage den Cedric noch!

    Aber wünsche tue ich mir es auch das Romana weiterhin Montag Abend im Big Brorther Haus bleibt weil ich Romana mehr mag als Cedric!

    Ja Romana bringt wenigstens Stimmung auch wenn meist negativ ins Haus aber sie Unterhält mich trotzdem sehr gut!

    Ich finde Romana sehr Unterhaltsam!

    Darum soll sie auch weiterhin Montag Abend im Big Brother Haus bleiben!
    Geändert von Emmyfan20 (04-04-2020 um 18:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •