Seite 99 von 99 ErsteErste ... 49899596979899
Ergebnis 1.471 bis 1.476 von 1476
  1. #1471
    Dornbusch, brennend Avatar von GöttlichesWesen
    Ort: 5. Himmel
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich bin der typische WWM-Aufsteher, der nix weiss, aber sich was zusammenreimt

    und ich würde sagen:
    du musst gar nix machen. denn die App arbeitet ja anders.

    wenn du dich positiv in der CWA meldest werden einmalig und erstmalig Tokens von Dir auf den Server geladen. bis zu diesem Zeitpunkt wurden nie Tokens von Deinem Handy auf den Server geladen, sondern immer nur Tokens von anderen Positiven-Menschen auf Dein Handy runtergeladen.
    und dieses Hochladen deiner Tokens der 14 Tage vor dem Positiv-Melden - das ist eine einmalige Sache.
    bei den dann folgenden Abgleichen werden wieder nur noch Tokens anderer Leute runtergeladen.

    Egal wie lange du positiv bist oder wann du wieder negativ bist - es wird nix mehr hochgeladen.

    erst wenn du dich wieder positiv meldest - werden wieder Deine Tokens der letzten 14 Tage hochgeladen.


    und GW schreibst jetzt hoffentlich NEIN, wenn ich Mist erzählt habe
    Alles richtig erklärt!
    Benutzt Firefox | Benutzt Wishlephant für Wunschlisten | Installiert nicht die TikTok-Spionage-App, ruft TikTok im Browser auf (private Session) | Dasselbe gilt für Facebook | Steinbeete schaden Insekten

  2. #1472
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Heute war der Schnelltest von meinem Mann positiv; den hat er dann gleich in die CWA eingegeben.
    Rund zwei Stunden später bekam ich dann die Meldung auf mein Handy "Erhöhtes Risiko...... zuletzt am 11.03.2023, Aktualisiert: Heute, 21.11 Uhr"
    Wieso zuletzt gestern?


    Und bei der Gelegenheit seh ich, dass meine Impfzertifikate abgelaufen sind; mein Mann und ich wurden zeitgleich (also in der gleichen Praxis bzw. im gleichen Impfzentrum wenige Minuten zeitversetzt) geimpft; zuletzt (also die bislang dritte Impfung) am 26.11.2021.
    Warum steht bei mir bei allen Impfungen "Zertifikat abgelaufen", während bei meinem Mann bei der dritten Impfung steht, dass es noch bis zum 29.10.2023 gültig ist
    Geändert von Angie07 (12-03-2023 um 20:25 Uhr)

  3. #1473
    Allen Erkankten Gute Besserung und milde Verläufe

  4. #1474
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .
    Warum steht bei mir bei allen Impfungen "Zertifikat abgelaufen", während bei meinem Mann bei der dritten Impfung steht, dass es noch bis zum 29.10.2023 gültig ist
    Konntest Du das Zertifikat nicht aktualisieren?

  5. #1475
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Keine Warnhinweise mehr: Corona-Warnapp geht ab Juni in den „Schlafmodus“

    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...s-9559811.html

  6. #1476
    Ab Mai kann man andere schon nicht mehr über die App warnen.


    Da die App ja scheinbar noch immer von Menschen genutzt wird (ich sehe jedenfalls, dass ich in den letzten Tagen 3 Infizierten über den Weg gelaufen bin), erstaunt es mich ein bisschen.
    Aber ok... Corona ist ja schließlich vorbei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •