Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Tom Gregory

  1. #1

    Tom Gregory

    Deutsch-britischer Musiker, 24 Jahre alt, bei Kontor-Records unter Vertrag, macht so mit den besten Radio-Pop der letzten Jahre, will dieses Jahr sein Debüt-Album rausbringen, braucht einen eigenen Thread


  2. #2
    Das fand ich aber noch besser:


  3. #3
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Deutsch-britischer Musiker, 24 Jahre alt, bei Kontor-Records unter Vertrag, macht so mit den besten Radio-Pop der letzten Jahre, will dieses Jahr sein Debüt-Album rausbringen, braucht einen eigenen Thread


  4. #4
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    In den Airplay Charts war er auf Platz 1. Fällt aber auf Platz 2.

  5. #5
    Wow, der läuft ja richtig gut bei Spotify. Liegt aber wohl auch an der Rap-Flaute und den niedrigen Streaming-Zahlen.

  6. #6
    Was müsste die Merkel eigentlich anordnen, damit es mit dem Streaming mal wieder aufwärts geht
    Sind doch so viele zu Hause jetzt, gucken die nur noch Corona-TV?

  7. #7
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Was müsste die Merkel eigentlich anordnen, damit es mit dem Streaming mal wieder aufwärts geht
    Sind doch so viele zu Hause jetzt, gucken die nur noch Corona-TV?
    Eigentlich dachte ich das Streaming ist höher wo alle mehr Zeit haben im Moment. Oder die ganzen Kneipen, Restaurants und Sisha Bars die gerade geschlossen haben in Deutschland und nichts streamen. Denke da haben auch viele Accounts zum Musik abspielen.

  8. #8

  9. #9
    Tom Gregory feat. Vize - Never Let Me Down

    Tom Gregory, Claudio Maselli, Vitali Zestovskih, Philipp Klemz, Leonie Burger & Mark Becker

    https://music.apple.com/nz/album/nev...gle/1508269965

  10. #10
    Mega Hit für ihn.

    Und schon wieder ein relativ guter Song.

    "Rather be you"

  11. #11
    Mag seine Stimme sehr.

    Schade das er diesen typischen Radio Einheitsbrei macht. Vielleicht ist ja auf seinem Album noch besseres Material drauf.

  12. #12

  13. #13
    Sein Album kam am 18.09 raus und ging irgendwie unter. Da habe ich mehr erwartet.

    Ich dachte auch das er mit Small Steps, Rather Be You, Fingertips, Run To You die mega Hits hatte. Wahrscheinlich dachte ich das durch die Radio Beschallung.

  14. #14
    Ja, dass sein Album draußen ist, hab ich auch nur mitbekommen, weil es plötzlich in den Charts auftauchte. Aber auch nur auf einer durchwachsenen Position. Nach mehreren Radiohits wäre ich da auch von einem größeren Erfolg ausgegangen.

  15. #15
    Ach, er hat hier sogar nen Thread...

    Mag ihn total gern, und finde seine Stimme einfach... Sein Album gefällt mir auch unglaublich gut, hab aber auch gedacht, dass es sich besser verkaufen wird, eben durch die ganzen "Hits". Aber ging mir dann wohl ähnlich wie Ruudy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •