Seite 1 von 61 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 904
  1. #1

    Ramon Roselly | Single: Ich Freu Mich So Auf Dich | Album: Träume Leben [28.10.2022]

    Ein Meilentein der IOFF-Geschichte:

    Das Finale von DSDS ist vor über 12 Stunden über die Bühne gegangen und der Gewinner ist bereits jetzt vergessen.

    Es gibt keinen Thread für ihn. Damit dieser historische Moment aber festgehalten werden kann, opfere ich mich gerne und erstelle den Thread.
    Vielleicht mag sich ja heute doch noch jemand daran erinnern, dass es 2020 einen Gewinner der Sendung gab.


  2. #2
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man von ihm länger hören wird als vom Vorjahres-Gewinner.

  3. #3
    das wird ja auch nicht schwierig sein.
    Sein Siegersong wird auch in die Top5 gehen und nächste Woche wird er sicher noch bei lets Dance auftreten..

  4. #4
    Wie viele Staffeln gab es noch nach Beatrice Egli? Seit dem hab ich nicht mehr mitbekommen, dass DSDS noch ausgestrahlt wird

  5. #5
    Sarina
    unregistriert
    Sonic nein , wird er nicht. Lets dance kommt nächste Woche nicht

  6. #6
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    nein , wird er nicht
    Klar

  7. #7
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Fall es wieder erwarten mit der großen Karriere nicht klappen sollte, kann er immer noch Zahnpasta Werbung machen. Das passende Lächeln dafür hat er.

  8. #8
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man von ihm länger hören wird als vom Vorjahres-Gewinner.
    was nicht schwer ist

    ich gehe aber auch davon aus, dass ihm seine Musikrichtung sehr zugute kommt und ihm eine längere ÜBerlebenszeit als seine Siegerkollegen beschert (bis auf wenigen Ausnahmen)

  9. #9
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Seine Zielgruppe stirbt ja momentan weg und in Seniorenzentren kann er auch nicht auftreten

  10. #10
    Die Streams sind momentan nicht hoch, da dürfte er zumindest dann besser abschneiden als der Sieger des letzten Jahres (In den Endcharts).

    Habe vorhin gelesen, dass angeblich am Freitag bereits das Album kommen soll? Wenn ja, hat er auch da dem Sieger des letzten Jahres etwas voraus.

  11. #11
    Ich glaube auch, dass er in der Schlagerwelt gut einsteigen wird.
    Auftritte bei Silbereisen und co. sind gesichert.

    Ich muss gestehen, dass diese Musik gut zu ihm passt.
    Stimmlich mag ich ihn sehr und der Song ist für die Schlagersendungen wie gemacht.
    Die Version und sein Auftritt zum Song „100 Jahre sind noch zu kurz“ fand ich persönlich das beste am gestrigen Abend.

    Ansonsten wird Zeit, dass Bohlen die Sendung mal abgibt.
    Er kann nur noch SCHLAGER produzieren, weil seine englischen Songs niemand hören will.Daher sucht er sich natürlich Leute, die zu seinem Profil passen.

    DSDS ist mir zu schlagermässig geworden.
    Etwas mehr gute Pop Musik und bessere Produktionen würden dem Markt gut tun.

    Eins muss man DSDS aber lassen:
    Viele Kandidaten schaffen es in den Charts, teilweise auch die Nr.1 oder sind anderweitig im TV vertreten.
    Manche haben auch wirklich einen guten Erfolg.
    Das alles sehe ich bei The Voice nicht.
    Dort hatten die Sieger 2017 und 2018 noch nicht einmal eine eigene Single im Finale gesungen.

    Zurück zu Ramon:
    Guter Typ, der in die Welt des Schlagers passt und sicher nicht sofort untergeht.
    Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #12
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Habe vorhin gelesen, dass angeblich am Freitag bereits das Album kommen soll? Wenn ja, hat er auch da dem Sieger des letzten Jahres etwas voraus.
    Das stimmt
    https://www.universal-music.de/ramon...e-album-593451

  13. #13

  14. #14
    Ramon Roselly verbindet seine sofort wiedererkennbare Stimme mit einer charismatischen Ausstrahlung und einem coolen Look zu einer zeitgemäßen, authentischen Schlager 3.0-Version. Ramon Roselly ist das Gesicht und die Stimme des Schlagers der neuen 20er Jahre!


    D.h. das Album wurde bereits aufgenommen?

  15. #15
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen

    Eins muss man DSDS aber lassen:
    Viele Kandidaten schaffen es in den Charts, teilweise auch die Nr.1 oder sind anderweitig im TV vertreten.
    Manche haben auch wirklich einen guten Erfolg.
    Wer hat es denn nach DSDS noch auf die 1 geschafft? Medlock, Lombardi? Wer noch?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •