Seite 10 von 61 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 904
  1. #136
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Mich interessieren Votingergebnisse wenig, weil man nicht weiß wie viele Leute 80% sind. Wer weiß, vielleicht haben ja nur 1000 Leute angerufen

  2. #137
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich davon ausgehen, dass er da schon nen ziemlichen Durchblick hat.
    Sicher, dass er die Single meinte und nicht das Album?
    Er meint tatsächlich den Song. Er kann ja mal Pietro fragen, wieviele Streams man so braucht heute für Top 10.


    https://www.instagram.com/p/B-rKm-gqBR4/
    Geändert von Darmok (07-04-2020 um 10:35 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Er meint tatsächlich den Song. Er kann ja mal Pietro fragen, wieviele Streams man so braucht heute für Top 10.


    https://www.instagram.com/p/B-rKm-gqBR4/

    Das weiß er schon sehr genau - spätestens seit seiner Nummer mit Bratan - er schaut sich aber auch regelmäßig die ganzen Charts an - und das schon seit mitte der 80er...

  4. #139
    Natürlich schafft er die Top 10 mit der Single sogar Top 5 ist drin.

  5. #140
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Natürlich schafft er die Top 10 mit der Single sogar Top 5 ist drin.
    Wir sprechen uns morgen nach den Midweeks nochmal

  6. #141
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Die Midweeks gelten doch nur von Freitag bis Montag. Seine Single ging doch erst nach Samstagabend bei itunes so ab. Da werden die Midweeks noch nicht so aussagekräftig sein und er wird da schlechter dastehen wie bei den Wochencharts.
    Platz 1 halte ich für unwahrscheinlich, aber Top20 fü realistisch, evtl. untere Top10.

  7. #142
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wer interessiert sich noch für iTunes? Die Charts jedenfalls nicht.

  8. #143
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Es wär dann der erste Schlagersong in den Top 10, seit Helene Fischers Achterbahn 2017. Und da stand die EP sogar auf 1 der itunes Albumcharts und Streaming hatte da noch etwas weniger Bedeutung wie 2020.

  9. #144
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Wo bleibt das Video?

    Randolph Rose (dieser Name killt mich) hat schon seit einer Woche eins am Start, INKLUSIVE FELSEN!!!


  10. #145
    Ist das Dieters Fels? wie sich die Bilder gleichen .

  11. #146
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das Video?

    Randolph Rose (dieser Name killt mich)
    hat schon seit einer Woche eins am Start, INKLUSIVE FELSEN!!!

    Diese Namen sind echt der Knaller. Randolph Rose (nie von gehört ), Ramon Roselly.. wundert mich, dass man mit diesem altmodischen Zeug heute was reißen kann. Wobei dieses 100 Jahre-Lied echt noch ganz nett nach Oldschool-Schlager klingt. Ramons Lied klingt mehr so nach zweitklassigem Zeug.

  12. #147
    Ich habe nachgeschlagen, Randolph Rose (Cousin von Marianne Rosenberg), war als junger Spund relativ bekannt. ("Sylvias Mutter") Roselly = in Ramons Zirkusfamilie üblicher Künstlername, klingt altbacken, Rene Kaselowsky (Caselly?) Ninja Warrior, ist ein Cousin.
    Wenn ich davon ausgehe dass das zirkusmässige bei Ramons Auftritten durchkommt beurteile ich manches ausserhalb seines Gesanges anders, milder (Befehlston usw,).

  13. #148
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Schlager ist immer noch das größte Verbrechen an der Musik.
    Ich gebe mal zu bedenken,das es einfach ist flotte Musik aus anderen Sprachen zu hören.Da konzentriert man sich zumeist rein auf die Melody. Auf Deutsch stört es die meisten doch nur die meist simplen texte.Man nehme die Beatles "Yellow Submarine".Bekannt Beliebt aber mal ehrlich hat schon mal einer ein Gelbes U-Boot gesehen??? Also ich liebe Schlager und finde manch andere Richtungen schrecklich aber ich lasse mich darüber nicht abwertend aus,da ich respektiere was der Einzelne an Geschmack hat.

  14. #149
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Songs der Beatles sind ein Stück Weltgeschichte, Schlager dagegen ein Abfallprodukt der Musikindustrie. Für eine Generation 60+, für die eine heile Welt ohne Skandale dargestellt wird, obwohl es in jedem zweiten Song ums Fremdgehen und bumsen geht.

  15. #150
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Songs der Beatles sind ein Stück Weltgeschichte, Schlager dagegen ein Abfallprodukt der Musikindustrie. Für eine Generation 60+, für die eine heile Welt ohne Skandale dargestellt wird, obwohl es in jedem zweiten Song ums Fremdgehen und bumsen geht.
    Ich glaube da solltest du dir mal die Mühe machen die Weltgeschichte der Beatles oder Elvis und wie sie alle heißen ins deutsche zu übersetzen. Da geht es ebenso um Herzschmerz und Heile Welt.Und mir ist eine Heile Welt lieber als Motherfucker und was es da alles gibt.Aber wie gesagt Geschmackssache.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •