Seite 20 von 61 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 904
  1. #286
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    damit hat doch auch ehrlicherweise niemand mehr gerechnet oder?
    Nee, aber diese Selbstbeweihräucherung nervt doch einfach. So großkotzig und unangenehm. Dem Bohlen gönne ich das nicht, für Ramon geht es in Ordnung.

  2. #287
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren wie viel Bohlen dafür gezahlt hat. Unter normalen Umständen ist das ohne gutes Streaming unmöglich.


    das Lied hat um die 600.000 Streams und wurde 4 Tage lang 5fach so oft gedownloadet wie #2 und #3

  3. #288
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Obertse IOFF-Regel die seit Monaten gepredigt wird: iTunes ist irrelevant.

  4. #289
    Jo. Echt unfassbar und unwirklich. Aber wahr und irgendwie genial. Habe ich vor 2 Tagen noch für unmöglich gehalten, mit Downloads nochmal eine #1 zu holen.

  5. #290
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Dass man sich überhaupt traut in so einem Thread Lady Gaga auch nur zu erwähnen.

    Ich würde nicht mal meinem schlimmsten Feind dieses Album vorspielen. Warum klingt Schlager immer so billig und kitschig? Wenn man einen Schlager gehört hat, kennt man wirklich jeden.

    Immer dasselbe generische Gedudel, phonetisches Malen nach Zahlen. Geistiges übrigens auch.
    Ich fürchte mich vor dem Weltbild/Selbstbild, das einige haben müssen, die sich sowas anhören.
    Ich möchte dir die Angst nehmen: ich bin auch kein Nazi nur weil ich Opern von Richard Wagner höre. Es ist schon so dass die Musik auch zum image gehört das man haben will, man denke an die Rocker, aber politisch bedenklich weil man Schlager kauft, also ich bitte dich !
    Es ist eher die Freude an einer bestimmten Stimme oder das Gefallen am "Singbaren".

  6. #291
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich frag mich ja wer die Downloads gekauft haben soll? Günther und Ursula, beide 70 Jahre alt, die vorher noch nie was von Downloads gehört haben?

  7. #292
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Gibt es das Klischee immernoch, dass nur ältere Schlager hören?

  8. #293
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Dass man sich überhaupt traut in so einem Thread Lady Gaga auch nur zu erwähnen.

    Ich würde nicht mal meinem schlimmsten Feind dieses Album vorspielen. Warum klingt Schlager immer so billig und kitschig? Wenn man einen Schlager gehört hat, kennt man wirklich jeden.

    Immer dasselbe generische Gedudel, phonetisches Malen nach Zahlen. Geistiges übrigens auch.
    Ich fürchte mich vor dem Weltbild/Selbstbild, das einige haben müssen, die sich sowas anhören.
    Du meinst ein solch intolerantes und arrogantes Weltbild wie das deine?

    Ich kann Ramon als Typ gar nicht ab, hatte ich schon während DSDS gesagt. Musik von Bohlen kann ich noch viel weniger ab. Aber durch solche Aussagen von angeblichen Musikexperten mit pseudo psychologischer Ausbildung kann ich der Nummer 1 von Ramon doch etwas gutes abgewinnen.

  9. #294
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Gibt es das Klischee immernoch, dass nur ältere Schlager hören?
    Es ist kein Klischee, es gibt immer noch genug alte Menschen die das hören. Die jüngeren werden sicher nicht iTunes einrennen sondern sind bei Spotify und Co. zuhause.

    In Zeiten in denen irgendwelche „Musiker“ 20 Nummer 1 Hits in 2 Jahren sammeln, kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden wie viel so ein Platz heutzutage noch wert ist. Spoiler: so gut wie nichts mehr.

  10. #295
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Es ist kein Klischee, es gibt immer noch genug alte Menschen die das hören. Die jüngeren werden sicher nicht iTunes einrennen sondern sind bei Spotify und Co. zuhause.

    In Zeiten in denen irgendwelche „Musiker“ 20 Nummer 1 Hits in 2 Jahren sammeln, kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden wie viel so ein Platz heutzutage noch wert ist. Spoiler: so gut wie nichts mehr.
    ...dann gibt es doch auch keinen Grund sich aufzuregen

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  11. #296
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    ...dann gibt es doch auch keinen Grund sich aufzuregen
    Was mich aufregt ist dass Bohlen jetzt wieder den Großk*tz raushängen lassen und sich und seine niveaulose Castingshow feiern wird

  12. #297
    Und das hätte er sein gelassen, wenn es keine Nummer 1 gegeben hätte? Trotzdem würde er in jeder seiner Sendung den Großkotz raushängen lassen. Er ist halt einer. Mit einer Nummer 1 mehr oder weniger.

  13. #298
    Platz 1 nur mit Downloads ist wirklich schwer verdächtig
    Gibt dann nächste Woche den größten Sturz von Platz 1 aller Zeiten (Weihnachtssongs ausgenommen)

  14. #299

  15. #300
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir die Angst nehmen: ich bin auch kein Nazi nur weil ich Opern von Richard Wagner höre. Es ist schon so dass die Musik auch zum image gehört das man haben will, man denke an die Rocker, aber politisch bedenklich weil man Schlager kauft, also ich bitte dich !
    Es ist eher die Freude an einer bestimmten Stimme oder das Gefallen am "Singbaren".
    Gibt es Nazis, die Tristan und Isolde hören? Obwohl, für mich ist es eigentlich nicht vereinbar, dass jemand Richard Wagner und Schlager hört..
    Das eine ist Kultur, und das andere so weit von Kunst entfernt, wie eine 5 Minuten Maggi Terrine von Haute Cuisine.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •