Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 904
  1. #31
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    So ein Song wäre selbst den Amigos zu billig und peinlich

  2. #32
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Geht wieder Diskussion DSDS gehe the Voice
    Du bist die Erste, die damit angefangen hat.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #33
    Dass er gewinnt war ja nun keine große Überraschung mehr, auch wenn er gestern bei der Verkündung so tat als wäre es mega spannend, und total angespannt war... Die Tränen danach habe ich ihm auch nicht so wirklich abgekauft.

    Schade, dass er sich wohl falsch dargestellt hat, aber so war auch irgendwie mein Eindruck... Er wirkte immer sehr berechnend, und man hatte ja eh das Gefühl, dass die anderen Kandidaten ihn nicht so wirklich leiden konnten.

    Naja, Dieter's Wunschkandidat hat gewonnen, weshalb es jetzt nicht wundert, dass das Album bereits eine Woche nach dem Finale kommt. Da weiß man ja nun, warum er mal ein paar Tage gefehlt hat, und keiner wusste wo er war.

    Wetten, wenn gestern Chiara, Paulina oder Joshua gewonnen hätten, dann wäre da glaube ich nicht so schnell ein Album gekommen. Vielleicht hätte Dieter für Paulina eins geschrieben, aber für Chiara und Joshua glaube ich eher weniger.

  4. #34
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ramon Roselly klingt total gay. #nohomo
    Das soll so!

    Schon während des Castings überzeugte Ramon Kaselowsky, wie der aus dem sachsen-anhaltinischen Zschernitz bei Leipzig stammende Nachwuchs- Shootingstar gebürtig heißt, Jury und Fernsehzuschauer gleichermaßen.

    https://www.universal-music.de/ramon...e-album-593451

  5. #35
    Ist Roselly ein Künstlername oder hat seine Mutter später geheiratet oder was?

  6. #36
    Keine Überraschung gestern beim Sieger. Hätte nur das Paulinche auf der 2 gesehen. Ramon wird sich aber bestimmt schon länger oben halten. Single und besonders das Album werden bestimmt nicht so schlecht laufen. Bohlen hatte sich ja sicherlich die ganze Zeit gefreut, dass er seine Sachen endlich mal wieder gewinnbringend an den Mann bzw. die Frau bringen kann... Er hat ja mit dem "Secret Love" Klon der Bee Gees schonmal gut vorgelegt...

  7. #37
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist Roselly ein Künstlername oder hat seine Mutter später geheiratet oder was?
    Künstlername, Kaselowsky klingt nicht genug nach Schlager.

  8. #38
    Schade, Ramon war der einzige Finalist den ich unsympathisch empfinde. Auch die Aktion mit dem heimlich aufgenommenen Album passt da ins Bild. Davin, der Vorjahressieger, muss sich ja nun echt vera***** vorkommen, dass er kein Album aufnehmen durfte, sein Nachfolger aber schon.

  9. #39
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Wer hat es denn nach DSDS noch auf die 1 geschafft? Medlock, Lombardi? Wer noch?
    Eigentlich bis Staffel 11 fast alle. Alexander, Tobias, Thomas, Beatrice, Aneta auf jeden Fall.

    Bei den anderen mußte ich kurz bei wikipedia nachschauen. Daniel, Mehrzad, Luca und Damien auch noch.

  10. #40
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Eigentlich bis Staffel 11 fast alle. Alexander, Tobias, Thomas, Beatrice, Aneta auf jeden Fall.

    Bei den anderen mußte ich kurz bei wikipedia nachschauen. Daniel, Mehrzad, Luca und Damien auch noch.
    ich schreibs gerne noch einmal: NACH DSDS und damit meine ich nicht direkt nach dem Finale oder mit dem ersten Album im Fahrtwind der Show.

  11. #41
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    ich schreibs gerne noch einmal: NACH DSDS und damit meine ich nicht direkt nach dem Finale oder mit dem ersten Album im Fahrtwind der Show.
    Dann nur noch neben Metlock und Lombardi Alexander.

  12. #42
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    ich schreibs gerne noch einmal: NACH DSDS und damit meine ich nicht direkt nach dem Finale oder mit dem ersten Album im Fahrtwind der Show.
    Wenn man nach längerfristigen Erfolg geht, steht wohl Beatrice an der Spitze, auch wenn sie nach Mein Herz nie mehr auf Platz 1 stand. Sie hatte aber in den letzten sieben Jahren sechs Top10-Alben, fünf davon sogar in der Top3

  13. #43
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn man nach längerfristigen Erfolg geht, steht wohl Beatrice an der Spitze, auch wenn sie nach Mein Herz nie mehr auf Platz 1 stand. Sie hatte aber in den letzten sieben Jahren sechs Top10-Alben, fünf davon sogar in der Top3
    Man mag es mögen oder nicht aber Frau Egli ist mit ABSTAND der erfolgreichste DSDS Gewinner, gerade was langlebigkeit angeht.

  14. #44
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Man mag es mögen oder nicht aber Frau Egli ist mit ABSTAND der erfolgreichste DSDS Gewinner, gerade was langlebigkeit angeht.
    Auch nach den Verkäufen liegt sie vorn. Auf Platz 2 dürfte Mark Metlock liegen, dann folgt Alexander Klaws und auf Platz 4 wohl Pietro Lombardi. kAle anderen waren schneller weder weg als sie bekannt wurden.

  15. #45
    Hab mir gestern Abend alle 4 Siegersongs mal angehört, sind wirklich grausam. Warum hat der andere Kerl ne eigene Version bekommen?
    Die Version von Chiara fand ich aber ganz nett, sie hat ne gute Stimme.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •