Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 904
  1. #46
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Warum hat der andere Kerl ne eigene Version bekommen?
    Weil er der einzige der 4 Finalisten war der keinen Schlager gesungen hat und das soll eine "Popversion" darstellen.

  2. #47
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Im DSDS-Thread habe ich gerade mal reingeschaut, wenn die Infos stimmen, scheint er homophob und rassistisch angehaucht zu sein
    Hab jetzt auch mal geguckt, wenn das stimmt...
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    (...) Er soll gesagt haben, dass er niemals mit einem schwulen Mann in einem Zimmer schlafen würde, eine Frau weiß sein muss und Frauen generell nichts zu sagen haben.

    Und wie er die anderen Kandidaten (?) anbrüllt, dass sie für den Siegersong auf die Bühne kommen sollen

    Was für'n unsympathischer Kerl. Next

  3. #48
    Nr. 1 Songs in den Charts:

    Alexander Klaws: Take Me Tonight
    Tobias Regner: I Still Burn
    Mark Medlock: Now or Never
    Thomas Godoj: Love Is You
    Daniel Schuhmacher: Anything but Love
    Mehrzad Marashi: Don’t Believe
    Pietro Lombardi: Call My Name
    Luca Hänni: Don’t Think About Me
    Beatrice Egli: Mein Herz
    Aneta Sablik: The One
    Prince Damien: Glücksmoment

  4. #49
    Also seine Tränen nach dem Gewinn waren definitiv nicht fake.
    Ansonsten denk ich aber auch, dass er schon so ein paar Besonderheiten hat. Wie er die anderen auf die Bühne ztiert hat und auch Alex mehrfach einen mitgegeben hat, zeugt schon von nem gewissen Chef im Ring-Getue.

  5. #50
    wie verschieden Wahrnehmungen sein können. Ich finde das eine nette Geste, dass er die anderen mit auf die Bühne nahm, schließlich war das SEIN Moment und nicht die der anderen. Aber was solls, genauso gut könnte ich hier gegen eine Wand reden

  6. #51
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Auch nach den Verkäufen liegt sie vorn. Auf Platz 2 dürfte Mark Metlock liegen, dann folgt Alexander Klaws und auf Platz 4 wohl Pietro Lombardi. kAle anderen waren schneller weder weg als sie bekannt wurden.
    Nö. So weit würde ich nicht gehen... -
    Alexander Klaws und Mark Medlock haben jeweils 2 Millionen Tonträger verkauft,
    Pietro Lombardi liegt bei 1,7 M.,
    Bea erst auf Platz 4 mit 1,65 M.
    Diese 4 sind aber mit weitem Abstand die erfolgreichsten Sieger.
    Aber auch Wincent Weiss steht mit 1,3 M gut da - obwohl er bei DSDS nichtmal in den Top 10 Kandidaten seiner Staffel war.
    Quelle : Sony Music und Universal Music

  7. #52
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    wie verschieden Wahrnehmungen sein können. Ich finde das eine nette Geste, dass er die anderen mit auf die Bühne nahm, schließlich war das SEIN Moment und nicht die der anderen.
    Der Ton macht die Musik.

  8. #53
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Nö. So weit würde ich nicht gehen... -
    Alexander Klaws und Mark Medlock haben jeweils 2 Millionen Tonträger verkauft,
    Pietro Lombardi liegt bei 1,7 M.,
    Bea erst auf Platz 4 mit 1,65 M.
    Diese 4 sind aber mit weitem Abstand die erfolgreichsten Sieger.
    Aber auch Wincent Weiss steht mit 1,3 M gut da - obwohl er bei DSDS nichtmal in den Top 10 Kandidaten seiner Staffel war.
    Quelle : Sony Music und Universal Music
    Mein Fehler ware nur die Album bei wikipedia zu addieren. Bei den Singles haben die beiden wesentlich mehr als Beatrice verkauft.

    Ich verbinde Wincent Weiss nicht mit DSDS. Vielleicht war gerade das frühe ausscheiden das Glück für ihn.

  9. #54
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Nö. So weit würde ich nicht gehen... -
    Alexander Klaws und Mark Medlock haben jeweils 2 Millionen Tonträger verkauft,
    Pietro Lombardi liegt bei 1,7 M.,
    Bea erst auf Platz 4 mit 1,65 M.
    Diese 4 sind aber mit weitem Abstand die erfolgreichsten Sieger.
    Aber auch Wincent Weiss steht mit 1,3 M gut da - obwohl er bei DSDS nichtmal in den Top 10 Kandidaten seiner Staffel war.
    Quelle : Sony Music und Universal Music

    Hat Lombardi denn noch Tonträger verkauft? Waren das bei ihm nicht alles Downloads oder Streamingeinheiten, das ist gewinnmäßig mächtig ein Unterschied.

  10. #55
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Hat Lombardi denn noch Tonträger verkauft? Waren das bei ihm nicht alles Downloads oder Streamingeinheiten, das ist gewinnmäßig mächtig ein Unterschied.
    Also sein Debüt-Album wird er 2011 überwiegend als CD verkauft haben. Sein Siegertitel "Call My Name" hingegen als Download. Streaming war da in Deutschland noch in den Anfängen. Spotify startete 2012 seinen Dienst in Deutschland.

  11. #56
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    wie verschieden Wahrnehmungen sein können. Ich finde das eine nette Geste, dass er die anderen mit auf die Bühne nahm, schließlich war das SEIN Moment und nicht die der anderen. Aber was solls, genauso gut könnte ich hier gegen eine Wand reden
    sein tonfall war absolut gruselig

  12. #57
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Also sein Debüt-Album wird er 2011 überwiegend als CD verkauft haben. Sein Siegertitel "Call My Name" hingegen als Download. Streaming war da in Deutschland noch in den Anfängen. Spotify startete 2012 seinen Dienst in Deutschland.

    Für Señorita werden im 1 Mio "Verkäufe" angerechnet.

  13. #58
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Mein Fehler ware nur die Album bei wikipedia zu addieren. Bei den Singles haben die beiden wesentlich mehr als Beatrice verkauft.

    Ich verbinde Wincent Weiss nicht mit DSDS. Vielleicht war gerade das frühe ausscheiden das Glück für ihn.
    Ja, denke ich auch.

  14. #59
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Hat Lombardi denn noch Tonträger verkauft? Waren das bei ihm nicht alles Downloads oder Streamingeinheiten, das ist gewinnmäßig mächtig ein Unterschied.
    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte mit diesen Zahlen natürlich Tonträger + Downloads + umgerechnete Streamingeinheiten.
    Und bei Pietro sind da auch nicht die Zahlen für den Track mit Kay One drin. Der liegt ja schon alleine bei einer Million.
    Die Plattenfirma rechnet diesen Song aber Kay One zu. Obwohl der Song auch auf dem Album von Pietro drauf ist.

  15. #60
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte mit diesen Zahlen natürlich Tonträger + Downloads + umgerechnete Streamingeinheiten.
    Und bei Pietro sind da auch nicht die Zahlen für den Track mit Kay One drin. Der liegt ja schon alleine bei einer Million.
    Die Plattenfirma rechnet diesen Song aber Kay One zu. Obwohl der Song auch auf dem Album von Pietro drauf ist.
    Schon klar, man weiß ja, dass man mit Musik"-veröffentlichungen heute nix mehr verdienen kann. Ich glaub die Marie Wegener kann nicht viel verdient haben. Auftritte gab es wenige und Konzerte hat sie nicht gegeben, obwohl man die ja auch auf die Schlagerschiene geschoben hat. Was für Möglichkeiten hat dann wohl Ramon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •