Seite 5 von 61 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 904
  1. #61
    Sarina
    unregistriert
    also ich hab Marie auf Insta im Abo und sie war vor und nach dem Musical reichlich unterwegs zu Konzerten und Autogrammtouren.

  2. #62
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei den Singles muß man auch noch rechnen. Das heißt nur wichtig für Platinauszeichnungen.

    Anzahl Premium-Accounts x Durchschnittlicher Werteines Premium-Abos-----------------------------------------------------------------------------------------------------------Anzahl der durch Premium-Nutzer getätigten Streams

  3. #63
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Schon klar, man weiß ja, dass man mit Musik"-veröffentlichungen heute nix mehr verdienen kann. Ich glaub die Marie Wegener kann nicht viel verdient haben. Auftritte gab es wenige und Konzerte hat sie nicht gegeben, obwohl man die ja auch auf die Schlagerschiene geschoben hat. Was für Möglichkeiten hat dann wohl Ramon.
    Ich habe heute auch schon Beiträge gelesen wie "Bevor Ramon erste Live-Auftritte absolvieren kann, ist er wieder in der Versenkung verschwunden". Ist natürlich gerade eine blöde Situation durch Corona.

  4. #64
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Im DSDS-Thread habe ich gerade mal reingeschaut, wenn die Infos stimmen, scheint er homophob und rassistisch angehaucht zu sein
    Kann jemand die Vorwürfe etwas erläutern?

    Ach ja, Klau-Vorwürfe bei bild.de

    Der Verdacht, der bei Twitter schon im Laufe der Sendung aufkam: Der Sieger-Song „Eine Nacht“ klänge fast genauso wie das Lied „100 Jahre sind noch zu kurz“ von „The Voice“-Teilnehmer Randolph Rose (65).
    Schlagersänger Randolph Rose ist der Cousin von Marianne Rosenberg, stand in den 70er-Jahren mit „Silver Moon“ auf Platz 5 der deutschen Charts. 2014 nahm er an der Pro7-Castingshow „The Voice of Germany“ Teil, scheiterte aber in den Blind Auditions.
    Also ausgerechnet der Song, den Roselly vor dem Bohlen-Song im Finale trällerte. Dabei hatte Bohlen, der den Song produziert hatte, noch im Casting gesagt, dass er das Stück von Randolph Rose „scheiße“ findet.

  5. #65
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Vorwürfe etwas erläutern?
    Schau mal hier:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48712723

  6. #66
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    wie verschieden Wahrnehmungen sein können. Ich finde das eine nette Geste, dass er die anderen mit auf die Bühne nahm, schließlich war das SEIN Moment und nicht die der anderen. Aber was solls, genauso gut könnte ich hier gegen eine Wand reden
    Ich sehe das wie du, obwohl ich ja mehr Chiara die Daumen gedrückt habe.

  7. #67
    Danke. Ist halt die Frage wie glaubhaft solche Vorwürfe sind.

    Haben die alle vorab schon Alben aufnehmen lassen und nur er bekommt das jetzt? Oder nehmen sie jetzt alles innerhalb einer Woche auf?

    Oder war es schon so klar, dass er gewinnt, dass sie ihn schon das Album haben aufnehmen lassen?

  8. #68
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Danke. Ist halt die Frage wie glaubhaft solche Vorwürfe sind.

    Haben die alle vorab schon Alben aufnehmen lassen und nur er bekommt das jetzt? Oder nehmen sie jetzt alles innerhalb einer Woche auf?

    Oder war es schon so klar, dass er gewinnt, dass sie ihn schon das Album haben aufnehmen lassen?
    Es war klar, dass er gewinnt. Im Voting lag er immer vorne.
    https://www.rtl.de/cms/dsds-2020-all...e-4518198.html

    Ende März ist er für ein paar Tage aus der Kandidaten-Villa verschwunden. Offiziell wegen einem Corona-Test, der negativ ausfiel. Aber da wird er wohl das Album aufgenommen haben.

  9. #69
    er verkauft bei iTunes gerade 10mal soviel wie Platz 3 , auf der 2 ist ja Chiara

  10. #70
    Werden auf dem Album nur Lieder von Bohlen sein?

  11. #71
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    er verkauft bei iTunes gerade 10mal soviel wie Platz 3 , auf der 2 ist ja Chiara
    Das ist unerhört. Seine Downloads dürften deshalb fast ausverkauft sein

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Werden auf dem Album nur Lieder von Bohlen sein?
    Gibt noch keine Tracklist, wird sicherlich in 2-3 Tagen rauskommen. Von mir aus kann er auch gern ein paar Oldies covern. Nur Bohlentitel fände ich nicht so schön.

  12. #72
    In den Single Charts wird er denke ich nicht so viel reißen.

    Das Album könnte aber ganz gut laufen. Allgemein finde ich dass er tatsächlich eine Nische bedient, die es so noch nicht gibt und im Schlagerbereich dürfte er sich schon etablieren.

    Allgemein lief es doch bei allen Gewinnern, die soo haushoch gewonnen haben ganz gut.

  13. #73
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    er verkauft bei iTunes gerade 10mal soviel wie Platz 3 , auf der 2 ist ja Chiara
    Dann wirds wahrscheinlich für ne Platzierung zwischen 97 und 100 reichen.

  14. #74
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Dann wirds wahrscheinlich für ne Platzierung zwischen 97 und 100 reichen.
    Top 50 dürften es locker noch werden.

  15. #75
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Vorwürfe etwas erläutern?

    Ach ja, Klau-Vorwürfe bei bild.de





    Also ausgerechnet der Song, den Roselly vor dem Bohlen-Song im Finale trällerte. Dabei hatte Bohlen, der den Song produziert hatte, noch im Casting gesagt, dass er das Stück von Randolph Rose „scheiße“ findet.
    Hör dir beide Songs an, die klingen fast identisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •