Seite 53 von 61 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 904
  1. #781

  2. #782
    "Ramon seine Heimat"

  3. #783
    Ramon seine Heimat ist doch eigentlich Sachsen-Anhalt

  4. #784
    Ramon seine Heimat - der anhalt-sächsische Genetiv.
    Die Radio-Aktion weckt in mir aufwühlende Erinnerungen an den Sieger von 2007 und seine Fan-Kampftruppe
    Ich mag aber seine Stimme.
    Geändert von Singnix (11-07-2020 um 07:03 Uhr)

  5. #785
    Platin-Edition kommt am 16.10. , auch als Fanbox.

    Neue Single: "Unendlich".

    7 neue Songs, ein Duett mit Flori und 2 Weihnachtssongs.


    neu:

    13. Unendlich
    14. Herz aus Gold
    15. Mamacita (Meddie Cover??)
    16. Samstag Abend
    17. Mandy feat. Flori
    18. Feliz Navidad
    19. White Christmas

  6. #786
    Ramon wurde für die goldene Henne als bester Aufsteiger nominiert (Verleihung am 30.10.)

  7. #787
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Neue Single: "Unendlich".
    Was nutzt eine neue Single wenn er immer nur seine erste Single im TV singen darf. 5 oder 6 Mal hintereinander beim Silbereisen mit dem einen Lied!

  8. #788
    Wo ist das Problem? Künftig wird er auf seine 1. Single verzichten und "Unendlich" unendlichmal bei den Silbereisens singen

  9. #789
    «Die Goldene Henne» :rofl:

    Ich finde Ramon sympathisch (und, ähem, gut aussehend) und hoffe, dass er bald vom Bohlen-Sound wegkommt.

  10. #790
    Fanbox saisonal mit Wollmütze.

  11. #791
    EINE NACHT jetzt neu als Remix-EP mit zwei neuen Mixen.

    -Silverjam Mix
    -XTreme Sound Remix

  12. #792
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ein Auftritt bei der "Die goldene Henne" wird dann ein neuer Erfolgsschub werden - wenn sein Auftritt dem Publikum gefällt.

    Da erinnere ich mich an einen anderen Auftritt, dessen Song, der auch von Dieter Bohlen ist/war, ging danach durch die Decke

  13. #793
    Er stellt seine Fanbox vor (ab 16.10.)


  14. #794
    Er ist so attraktiv (und sympathisch). Da schau ich sogar darüber hinweg, dass die Musik bescheiden ist. Und dass er angeblich homophob ist.

  15. #795
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Er ist so attraktiv (und sympathisch). Da schau ich sogar darüber hinweg, dass die Musik bescheiden ist. Und dass er angeblich homophob ist.
    Da würde ich jetzt nicht sooooo viel drauf geben... Das er nicht unbedingt scharf drauf war mit dem Paradiesvogel schlechthin bei DSDS sich das Zimmer zu teilen muss nicht zwingend bedeuten, dass er jeglichen homosexuellen zutiefst verachtet...

    Ich finde ihn auch total heiß aber leider ist seine Musik so unglaubliche Grütze...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •