Seite 6 von 61 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 904
  1. #76
    Das würde dann zeigen, dass Bohlen seinen Song nicht aus einer verstaubten Schubalde genommen hat (wie man ihm so oft nachsagt), sondern dass er in den letzten paar Monaten komponiert wurde und sich von "100 Jahre ..." inspirieren ließ

  2. #77
    Tracklist ist da. Die Songs sind teilweise echt schon sehr krass "geklaut" ("Love is in the air", "Stand by me" und Co lassen grüßen). Weil wir die Ersten waren, mach ich mal Eigenwerbung:

    https://schlagerprofis.de/14779/

  3. #78
    Dieter lässt doch immer andere komponieren und schreibt seinen Namen rauf...
    "Eine Nacht" hat schon ein paar Ähnlichkeiten zu "Secret Love" von den Bee Gees.
    Also so gesehen, sind wieder mal fast nur Coverversionen auf dem Album drauf.
    Kein Wunder also, dass das alles wieder so schnell ging.
    Und der arme Jeo Mezei hat mal wieder die eigentliche Arbeit geleistet...

  4. #79

  5. #80
    Wenn beim Flori dann alle alteingesessenen Künstler ihre moderne Mukke spielen und dann kommt der junge Ramon mit seiner ollen Schlager-Kamelle, da ist doch was völlig falsch gelaufen in der Produktion eines Nachwuchstalents.

  6. #81

  7. #82
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Wenn beim Flori dann alle alteingesessenen Künstler ihre moderne Mukke spielen und dann kommt der junge Ramon mit seiner ollen Schlager-Kamelle, da ist doch was völlig falsch gelaufen in der Produktion eines Nachwuchstalents.
    Das ist halt jetzt sein USP.

    Is schon lustig, wie ironisch sich ein Dieter Thomas Kuhn in den 90ern sein Geld verdiente mit so Zeug, dann setzte Guildo noch einen drauf. Während es vor ein paar Jahren noch ne Besonderheit war, wenn bei DSDS eine Vanessa Neigert rumschlagerte, ist fast die komplette Show jetzt völlig ironiefrei eine Schlagerveranstaltung geworden.

    Dieter wird alt und auf seine alten Tage offenbar sehr melancholisch. Der beamt sich damit jetzt zurück in seine Jugend, so kommts mir vor. Und er hat Glück, damit ne Welle zu reiten, die gerade funktioniert.

  8. #83
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Tracklist ist da. Die Songs sind teilweise echt schon sehr krass "geklaut" ("Love is in the air", "Stand by me" und Co lassen grüßen). Weil wir die Ersten waren, mach ich mal Eigenwerbung:

    https://schlagerprofis.de/14779/
    Alles von Dieter außer "Mandy" ?

  9. #84
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte


    1. Nachts, wenn ich so alleine bin
    2. Wenn du gehst
    3. Es gibt kein Wort dafür
    4. Eine Nacht
    5. Wie zwei Sterne im Himmel
    6. Der Himmel kann die Hölle sein
    7. Eine Sommernacht mit dir
    8. Du hast ja Tränen in den Augen
    9. Sag einfach ja
    10. Ist es wahr?
    11. 100 Jahre sind noch zu kurz
    12. Mandy

    Bei Amazon ist wohl was schief gelaufen, Annika Tombertz (Künstler)
    https://www.amazon.de/Zwei-Wege-Anni...GZL/ref=sr_1_6

  10. #85
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Alles von Dieter außer "Mandy" ?
    100 Jahre und Du hast ja Tränen... sind offizielle Cover.

  11. #86
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Schon klar, man weiß ja, dass man mit Musik"-veröffentlichungen heute nix mehr verdienen kann. Ich glaub die Marie Wegener kann nicht viel verdient haben. Auftritte gab es wenige und Konzerte hat sie nicht gegeben, obwohl man die ja auch auf die Schlagerschiene geschoben hat. Was für Möglichkeiten hat dann wohl Ramon.
    Sie war bei Ella Endlich und Andreas Gaballier Support Act

  12. #87
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ach ja, Klau-Vorwürfe bei bild.de

    [...]„100 Jahre sind noch zu kurz“[...]

    Also ausgerechnet der Song, den Roselly vor dem Bohlen-Song im Finale trällerte. Dabei hatte Bohlen, der den Song produziert hatte, noch im Casting gesagt, dass er das Stück von Randolph Rose „scheiße“ findet.
    Also ich habe nur den Schnelldurchlauf gesehen und fand es da auch total absurd, dass er als zweites Lied eins gesungen hat, was dem Siegertitel SO VERDAMMT ÄHNLICH ist. Das ist schon sehr aufgefallen. Finde ich eine total eigenartige Entscheidung.
    we keep the spirit alive

  13. #88
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich habe diese Staffel nur ein paar mal wegen dieser Lydia reingezappt und das Finale überhaupt nicht gesehen. Dieser Name (Roselly ) klingt total cheesy nach Kirmes-Schlager

  14. #89
    Lustigerweise ist das vermeintliche Original jetzt auch in den Top 10.

  15. #90
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Rezension und Tracklist:

    https://schlagerprofis.de/14784/
    Interessant. Der arme Stephan musste bis tief in die Nacht arbeiten.
    Aber eine sehr gute Rezension, auch wenn man die meisten Titel noch gar nicht kennt.
    Ich fürchte, das Album wird mir gefallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •