Seite 8 von 61 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 904
  1. #106
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wenn die Rapper das mit der Manipulation hinbekommen dann RTL ja wohl erst recht

  2. #107
    Ist ziemlich krass, was in den Top 50 gerade los ist.

    KAYEF
    Tom Gregory
    und dann sogar ein Schlager Song.

    Für Schlager ist das sehr ungewöhnlich. Ein Davin war sicherlich nicht mal Top 100.

  3. #108
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ein Davin war sicherlich nicht mal Top 100.
    Er war immerhin auf #74. Am zweiten Tag noch auf #110.

  4. #109
    Er hat Glück, dass momentan verhältnismäßig wenig gestreamt wird.

  5. #110
    Sarina
    unregistriert
    ich denke auch, Stefan, dass das Album schon aufgenommen wurde. Habe mal in seine Stories gesehen, er war am Abend nach dem Finale noch in der Villa mit Chiara und sie haben die Wiederholung geschaut und am nächsten Mittag gings dann erst weg. Und nun Videodreh..

    war ja bei Bea auch so. Bisschen Beigeschmack hat es schon.

  6. #111
    Dass Bea ihr Album auch schon vorher aufgenommen hat wusste ich gar nicht

  7. #112
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Dass Bea ihr Album auch schon vorher aufgenommen hat wusste ich gar nicht
    Doch, ich meine, dass man da damals aber sogar ganz offen mit umging. Diesmal war Ramon dann halt zwischen den Mottoshows für 2-3 Tage "verschollen" und selbst seine Mitbewerber wussten wohl nicht, wo er ist

  8. #113
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Da wünscht man sich doch manchmal dass aus irgendwelchen Gründen jemand anders gewinnt

  9. #114
    Wieso wurde hier noch nicht thematisiert, dass Pietro die Vocals im Hintergrund singt? Diese „ohooohoo“. Ich hab ihn sofort erkannt

  10. #115
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Dass Bea ihr Album auch schon vorher aufgenommen hat wusste ich gar nicht
    Riccardo und Lisa waren deshalb ja angepis..und haben auch diesbezüglich sich etwas unfreundlich geäussert.

  11. #116
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Da wünscht man sich doch manchmal dass aus irgendwelchen Gründen jemand anders gewinnt
    Das ist mir anfangs auch gleich aufgefallen. Ist er das wirklich

  12. #117
    Singt Pietro echt mit? Ich kenn den nicht als Sänger - dass so einer mit "null Ahnung" Jury-Mitglied werden kann, ist eh ein Witz. Und seine Songs interessieren mich normal nicht, es sei denn, man kommt nicht dran vorbei, wenn er im Radio gespielt wird. Insofern erkenne ich das nicht - aber die Fans erkennen ihn? Ist ja schon ein tolles Thema, wie ich finde...

  13. #118

  14. #119
    Laut Pressetext soll Christoph Leis-Bendorff den Background gesungen haben...

  15. #120
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich habs mir gerade nochmal angehört. Hört sich teilweise nicht wie Pietro an. Aber dieses Oho Oho ist irgendwie ein Markenzeichen von ihm und seinen Songs. Deshalb wahrscheinlich gleich der Gedanke dazu.

    Ich finde ja auch krass, dass dieser 12 Jahre alte Song "100 Jahre sind noch zu kurz" von Randolph Rose gerade auf der #7 bei itunes steht. Hört sich wie ein 60er oder 70er Schlager an. Song ist ja auch auf Ramons Album drauf .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •