Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 340
  1. #316
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Unterste Schublade!
    Ja da hast du vollkommen recht sirima!

    Das ist auch Unterste Schublade das verhalten der 3 Mädels gewesen!
    Geändert von Emmyfan20 (07-04-2020 um 01:48 Uhr)

  2. #317
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sehe ich weiterhin anders. Das hat auch nichts mit den Millionen zu tun sondern war mit den Bayern ein Beispiel.

    Man könnte auch sagen wie bei Olympia der eine läuft die 100 m in 10 sekunden, der andere braucht 12 sekunden. Ach ich nehme nicht dran teil habe ja keine Chance

    Aber selbst bei unteren Klassen. Ich spiele Tischtennis und sage auch nicht ach ne gegen den der 2 oder 3 Klassen höher spielt ich spiele nicht da eh keine Chance haben.

    Es ging um den Einsatz zeigen ob man nun gewinnt oder nicht nur die 3 Weiber wollten erst gar nicht.
    Und selbst wenn sie Kippen gehabt hätten sehe es nicht anders aus.
    schon der ausdruck zeigt mir, wie du frauen gegenüber agierst.
    bist wahrscheinlich single.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  3. #318
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    schon der ausdruck zeigt mir, wie du frauen gegenüber agierst.
    bist wahrscheinlich single.


    das siehst du vollkommen falsch. Eigentlich kann ich mit Damen besser wenn sie nicht so sind halt wie diese drei.

  4. #319
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die dürfen tatsächlich wieder rauchen im BH!
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die dürfen weiterrauchen. ich hätte die Strafe für die Mädels verlängert.
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jetzt werden die drei dummen weiber auch auch noch belohnt, ich könnte gerade ....
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Jetzt können sie wieder rauchen.
    Zitat Zitat von Makistef Beitrag anzeigen
    boah jetzt kriegen die auch noch Ziggis
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Das wahre Gesicht der 2 Grazien unfassbar das die noch belohnt werden mit Kippen

    Das erste mal das Cedric mir gefällt mit der Aussage
    Ich verstehe auch überhaupt nicht, dass BB das einfach durchgehen ließ. Wahrscheinlich hatten sie Angst, dass die drei Grazien auch noch die Live-Show verweigern würden.

  5. #320
    Zitat Zitat von RandolphPickles Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren, wie viele Raucher hier gerade über Michelle urteilen ... Bin auch eher Pro-Becky, aber man kann's auch übertreiben.
    Ich habe geraucht und es mir abgewöhnt, ich kenne mich aus mit Nikotinentzug. Aber was die beiden Damen da an Drama abgeliefert haben ist einfach lächerlich!

  6. #321
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich vermute, es ging vor allem darum, dass sie ja nicht wussten, wie lange das so weitergeht und ja das ist schlimmer, als wenn man selbst freiwilig auf irgendetwas verzichtet, beim Fasten zum Beispiel.
    Sie haben ja extra gefragt, ob sie nicht wenigstens erfahren könnten, wie lange es noch geht? Außerdem nervt es mich bei so etwas immer, dass nur die Raucher bestraft werden. Auch Nichtraucher haben Regelverstöße begangen. Interessant, dass sie das gar nicht thematisieren, also doch nicht so eine schlimme Truppe... Kann natürlich sein, wir sehen auch das nicht.
    Also Rebecca würde wohl jetzt das Gegenteil behaupten.
    Die Nichtraucher haben an den launen der Raucher, die auf entzug sind zu leiden.

    Aber ja, eigentlich seh ich das ähnlich, es sollten immer alle gleichermaßen bestraft werden. Ist aber nie so Philipp und Rebecca mussten auch damals für alle wach bleiben.

  7. #322
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    In erster Linie hatten die 3 Mädels absolut keinen Bock. Die angeblich nicht vorhandene Chancengleichheit war nur Alibi, um sich nicht bewegen zu müssen

    Gina, Michelle und vor allem Vanessa definieren sich primär darüber, auf der Couch zu gammeln, zu rauchen, zu saufen, faul zu sein und zu lästern
    Auf den Punkt gebracht!

  8. #323
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich habe geraucht und es mir abgewöhnt, ich kenne mich aus mit Nikotinentzug. Aber was die beiden Damen da an Drama abgeliefert haben ist einfach lächerlich!


    Ich bin auch Raucher bez. habe es mir des öfteren auch schon abgwohnt gehabt ( aber wieder angefangen ). Und dann von einem Tag zum anderen. Habe mich aber auch nie so verhalten wie die 3 Damen

  9. #324
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Raucher bez. habe es mir des öfteren auch schon abgwohnt gehabt ( aber wieder angefangen ). Und dann von einem Tag zum anderen. Habe mich aber auch nie so verhalten wie die 3 Damen
    Ich würde das gerne objektiv überprüfen. In welcher BB-Staffel warst du und unter welchem Namen?

    Wenn die Männer "echt Manns" wären, hätten sie dieses unfaire Match von vornherein abgelehnt. Die körperlichen Voraussetzungen zwischen Mann und Frau sind halt unterschiedlich und in einen solchen Match wären Frauen immer chancenlos gewesen, es sei denn, man würde durchtrainierte Profisportlerinnen gegen untrainierte übergewichtige Männer antreten lassen. Dass Rebecca es dennoch versucht hat, ehrt sie zwar, dennoch finde ich Solidarität unter Frauen in so einem krassen Fall wichtiger.

    Es ist aber auch offensichtlich, dass BB genau diese Situation wollte. Erst den Entzug, der vor allem die Frauen betrag und genau in der Phase dieses Match während der Woche mit Geschlechtertrennung. Spätestens dann hätte ich als Bewohnerin gemerkt, welches schäbige Spiel BB treibt um das kränkelnde Format zu retten und hätte "tschüss" gesagt.
    Geändert von Lieb-Ellchen (07-04-2020 um 08:02 Uhr)

  10. #325
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Das lächerlichste, was es gibt, ist die Aussage, dass man etwas eh nicht schafft und es deshalb bleiben lässt. Unreif, dumm, armselig und komplett charakterlos ist das. Und dieses hysterische "Entzugs"-Getue! Vanessa vorne weg, mit ihrer Aggro-Schiene, die heulende Michelle und auch Gina (leider). Trotzdem fand ich dieses "arme-Hascherl"-Geheule von Rebecca auch ätzend. Ich hätte denen mal eine Ansage gemacht, ohne rumzuheulen.

  11. #326
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Das lächerlichste, was es gibt, ist die Aussage, dass man etwas eh nicht schafft und es deshalb bleiben lässt. Unreif, dumm, armselig und komplett charakterlos ist das. Und dieses hysterische "Entzugs"-Getue! Vanessa vorne weg, mit ihrer Aggro-Schiene, die heulende Michelle und auch Gina (leider). Trotzdem fand ich dieses "arme-Hascherl"-Geheule von Rebecca auch ätzend. Ich hätte denen mal eine Ansage gemacht, ohne rumzuheulen.


    Du magst mit allem recht haben. Nur leider gibt es immer wieder Menschen die nicht so sind und anderen eine Ansage machen können. Und zu denen zählt wie man nun sieht auch Rebecca.

  12. #327
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du magst mit allem recht haben. Nur leider gibt es immer wieder Menschen die nicht so sind und anderen eine Ansage machen können. Und zu denen zählt wie man nun sieht auch Rebecca.
    Kann sein, da gebe ich Dir recht. Und das sie nah am Wasser gebaut ist, ist auch schon klar. Aber ich denke trotzdem, ohne sie zu kennen, dass sie das tut, um etwas zu erreichen. Unterbewußt. Genauso wie Michelle. Aber, wie gesagt, das sind nur Vermutungen.
    Geändert von starshine_vie (07-04-2020 um 09:02 Uhr)

  13. #328
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Ich würde das gerne objektiv überprüfen. In welcher BB-Staffel warst du und unter welchem Namen?

    Wenn die Männer "echt Manns" wären, hätten sie dieses unfaire Match von vornherein abgelehnt. Die körperlichen Voraussetzungen zwischen Mann und Frau sind halt unterschiedlich und in einen solchen Match wären Frauen immer chancenlos gewesen, es sei denn, man würde durchtrainierte Profisportlerinnen gegen untrainierte übergewichtige Männer antreten lassen. Dass Rebecca es dennoch versucht hat, ehrt sie zwar, dennoch finde ich Solidarität unter Frauen in so einem krassen Fall wichtiger.

    Es ist aber auch offensichtlich, dass BB genau diese Situation wollte. Erst den Entzug, der vor allem die Frauen betrag und genau in der Phase dieses Match während der Woche mit Geschlechtertrennung. Spätestens dann hätte ich als Bewohnerin gemerkt, welches schäbige Spiel BB treibt um das kränkelnde Format zu retten und hätte "tschüss" gesagt.


    Erstens habe ich gesagt das ich bei BB dabei war ?


    Zweitens klar hätten die Männer sagen können wir machen es nicht da unfair ist aber warum sollten sie.
    Und ja es war unfair und streitet auch keiner ab. Auch das BB möglicherweise eine Idee dahinter hatte mit dem was passiert ist. Aber dann sie die Mädels voll in die Falle reingetappt was man erreichen wollte.

    Drittens das mit Rebecca sehe ich trotzdem anders und schreib ja schon oft soll man alles vorher schon aufgeben wenn man weiß man schafft was nicht ?
    Und das hat auch nichts mit Solidarität unter Frauen zu tun.
    Man könnte es auch auf die Arbeit übertragen. Wenn ein Termin nicht mehr zu halten ist dann sagen wir einfach ach wir machen einfach nicht weiter wir schaffen das eh nicht.
    Und selbst wenn die Mädels es nicht schaffen ein wenig Sport und Beschäftigung sind doch immer gut. Man könnte da auch beim Zuschauer Punkten wenn man Einsatz zeigt.
    Was nun passiert sieht man ja.

  14. #329
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Ich würde das gerne objektiv überprüfen. In welcher BB-Staffel warst du und unter welchem Namen?

    Wenn die Männer "echt Manns" wären, hätten sie dieses unfaire Match von vornherein abgelehnt. Die körperlichen Voraussetzungen zwischen Mann und Frau sind halt unterschiedlich und in einen solchen Match wären Frauen immer chancenlos gewesen, es sei denn, man würde durchtrainierte Profisportlerinnen gegen untrainierte übergewichtige Männer antreten lassen. Dass Rebecca es dennoch versucht hat, ehrt sie zwar, dennoch finde ich Solidarität unter Frauen in so einem krassen Fall wichtiger.

    Es ist aber auch offensichtlich, dass BB genau diese Situation wollte. Erst den Entzug, der vor allem die Frauen betrag und genau in der Phase dieses Match während der Woche mit Geschlechtertrennung. Spätestens dann hätte ich als Bewohnerin gemerkt, welches schäbige Spiel BB treibt um das kränkelnde Format zu retten und hätte "tschüss" gesagt.
    Sehr eingenartige Einstellung in Zeiten von Gleichstellung.

  15. #330
    Man gibt nicht auf, bevor man etwas probiert hat. Ob man gewinnen kann oder nicht. Das ist einfach absolut charakterlos, total ehrenlos und erst recht nicht erwachsen. Ich könnte mich jetzt schon wieder aufregen, wenn ich an die ekelhafte Nummer von Michelle und Vanessa denke. Die zwei haben sich benommen, wie zwei Schulgören aus billigen Highschoolfilmen und haben ihre schlechte Laune und Hass an Rebecca ausgelassen. Und das schlimme ist, die zwei glauben sie wären im Recht.

    Ich kann auch die Tränen, die Wut und die Verzweiflung von Rebecca nachvollziehen. Sie ist total in die Ecke gedrängt worden, ist von ihren Freundinnen, dargestellt worden, als wäre sie eine Schauspielerin die alles macht, um gut darzustehen und auf die Gruppe scheißt. Das von seinen Freunden zu hören, tut weh.

    Klar, auch ich hätte anderes reagiert. Aber sie ist eben so, dass sie sehr schnell weint. Es gibt nur eine falsche Seite in diesem Streit. Und das sind die Schlagen Vanessa und Michelle.
    Geändert von KölscheJung1990 (07-04-2020 um 09:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •