Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 340 von 340
  1. #331
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Man gibt nicht auf, bevor man etwas probiert hat. Ob man gewinnen kann oder nicht. Das ist einfach absolut charakterlos, total ehrenlos und erst recht nicht erwachsen. Ich könnte mich jetzt schon wieder aufregen, wenn ich an die ekelhafte Nummer von Michelle und Vanessa denke. Die zwei haben sich benommen, wie zwei Schulgören aus billigen Highschoolfilmen und haben ihre schlechte Laune und Hass an Rebecca ausgelassen. Und das schlimme ist, die zwei glauben sie wären im Recht.
    Ich bin komplett der gleichen Meinung.

  2. #332
    Tja, man sollte es sich schon gut überlegen, bevor man Big Brother den Stinkfinger zeigt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #333
    Eigentlich war BB eh inkonsequent, was natürlich den geplanten Inhalten der Live Show geschuldet war.
    Denn das Radfahren war ein Teil der Wochenaufgabe, die eigentlich in dem Moment beendet und für die Frauen als verloren hätte gewertet müssen, in dem sie beim Radfahren aufgaben,womit sie eigentlich die gesamte Wochenaufgabe aufgegeben hatten.

  4. #334
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Eigentlich war BB eh inkonsequent, was natürlich den geplanten Inhalten der Live Show geschuldet war.
    Denn das Radfahren war ein Teil der Wochenaufgabe, die eigentlich in dem Moment beendet und für die Frauen als verloren hätte gewertet müssen, in dem sie beim Radfahren aufgaben,womit sie eigentlich die gesamte Wochenaufgabe aufgegeben hatten.
    Was die Jungs ja genauso gesehen haben. Deswegen hat Serkan den Süchtigen Grazien ja mal richtig die Meinung gegeigt.

  5. #335
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Eigentlich war BB eh inkonsequent, was natürlich den geplanten Inhalten der Live Show geschuldet war.
    Denn das Radfahren war ein Teil der Wochenaufgabe, die eigentlich in dem Moment beendet und für die Frauen als verloren hätte gewertet müssen, in dem sie beim Radfahren aufgaben,womit sie eigentlich die gesamte Wochenaufgabe aufgegeben hatten.
    Ich stimme dir da zu! Allerdings hätte ich mich als Teil des Männerteams noch mehr aufgeregt, wenn ich erfahren hätte, dass es in der gesamten Wochenaufgabe nur darum ging, dass ein einziger Kandidat kurz telefonieren darf. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich zu der kompletten Wochenaufgabe gar nicht erst angetreten, die ja wirklich zeitintensiv und mitunter auch anstrengend war. Das fand ich echt mies von BB Für den Gewinn hätte man auch ein einfaches Match veranstalten können.

  6. #336
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir da zu! Allerdings hätte ich mich als Teil des Männerteams noch mehr aufgeregt, wenn ich erfahren hätte, dass es in der gesamten Wochenaufgabe nur darum ging, dass ein einziger Kandidat kurz telefonieren darf. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich zu der kompletten Wochenaufgabe gar nicht erst angetreten, die ja wirklich zeitintensiv und mitunter auch anstrengend war. Das fand ich echt mies von BB Für den Gewinn hätte man auch ein einfaches Match veranstalten können.


    Nach all den Jahren es noch nicht gelernt, BB war noch nie fair gewesen.

  7. #337
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir da zu! Allerdings hätte ich mich als Teil des Männerteams noch mehr aufgeregt, wenn ich erfahren hätte, dass es in der gesamten Wochenaufgabe nur darum ging, dass ein einziger Kandidat kurz telefonieren darf. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich zu der kompletten Wochenaufgabe gar nicht erst angetreten, die ja wirklich zeitintensiv und mitunter auch anstrengend war. Das fand ich echt mies von BB Für den Gewinn hätte man auch ein einfaches Match veranstalten können.
    Zeitintensiv und anstrengend?! Was erlaubt sich da BB?? Die Kandidaten gehen da schließlich nur rein, um bei voller Kost und Logis ein paar entspannte Wochen zu verbringen, um anschließend als "Star" durch sämtliche Trash-Formate zu tingeln. Und ein Glücklicher nimmt auch noch die Kohle mit.

    Also, Big Brother, benimm Dich!

  8. #338
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Zeitintensiv und anstrengend?! Was erlaubt sich da BB?? Die Kandidaten gehen da schließlich nur rein, um bei voller Kost und Logis ein paar entspannte Wochen zu verbringen, um anschließend als "Star" durch sämtliche Trash-Formate zu tingeln. Und ein Glücklicher nimmt auch noch die Kohle mit.

    Also, Big Brother, benimm Dich!
    Das Konzept von BB besteht im Wesentlichen darin, den Kandidaten beim Wohnen und Zusammenleben zuzusehen Und Wochenaufgaben hatten früher nicht den Sinn einen Anruf zu erspielen.

  9. #339
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Sehr eingenartige Einstellung in Zeiten von Gleichstellung.
    meinst du den Begriff "echt Manns"?

  10. #340
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Konzept von BB besteht im Wesentlichen darin, den Kandidaten beim Wohnen und Zusammenleben zuzusehen Und Wochenaufgaben hatten früher nicht den Sinn einen Anruf zu erspielen.
    Nein, aber eine Belohnung! Und ob man einen Anruf, Burger für alle oder mehr Geld für den Wocheneinkauf höher bewertet liegt bei den Kandidaten. Frag mal Pat, ob ihm der Anruf bei seinem Liebsten die Anstrengung wert war ........hat der überhaupt mitgeradelt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •