Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 751 bis 763 von 763
  1. #751
    Member Avatar von erwin1106
    Ort: auf dem Golfplatz
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Ist das nun eigentlich noch Big Brother Late Night oder kann man das nun offiziell in PuP Late Night umbenennen?
    tja .......

  2. #752
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Mangiapane hat Intellekt!

    Das war der Witz des Abends.

  3. #753
    Jetzt dachte ich gerade hat sich versprochen als die meine wieder zurück zur BB Lightnight Show.

    Dachte schon ist die PUP Lightnight Show.

    Von BB merkt man nämlich nicht viel

  4. #754
    Member Avatar von erwin1106
    Ort: auf dem Golfplatz
    Der Yotta versteckt den Alk

  5. #755
    Gerade nochmal in die App geschaut, Gina fällt auch wieder. jetzt bei 3,7

    hat ihr mit den beiden anderen Damen ( Vanessa und Michelle ) wohl doch geschadet.

  6. #756
    Irgendwie hat Die Light Night Show wenig mit Big Brother zu tun, ist viel über Promis unter Palmen dabei

    Wieso nicht nur wie es sich gehört von Big Brother!?
    Geändert von Emmyfan20 (07-04-2020 um 01:40 Uhr)

  7. #757
    habe ich jetzt richtig mitgezählt das sie gerade mal 3 x ins Haus geschaltet habe und insgesamt knapp 10 Minuten waren. Kann man sich schenken dann

  8. #758
    Member Avatar von erwin1106
    Ort: auf dem Golfplatz
    Jochen sagt, nächste Woche beginnt 23:15 Uhr die Late Night

    Wenn die Live Sendung von BB aber erst 22:15 beginnt, geht die dann nur 1 Stunde

  9. #759
    Nächste Woche Montag Ostermontag kommt Die Light Night Show auch viel später dann um 23:55 Uhr!

    Steht auch so bei TVWunschliste so!

  10. #760
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

  11. #761
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich mag die claudia!
    Schön!

    Ich mag die Claudia Obert auch!

  12. #762
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Gerade nochmal in die App geschaut, Gina fällt auch wieder. jetzt bei 3,7

    hat ihr mit den beiden anderen Damen ( Vanessa und Michelle ) wohl doch geschadet.
    Ja wird wohl da hat sie aber schon ganz schön was verloren in der Bewertung die Gina nämlich von 3,9 auf 3,7 ist ganz schön was verloren!

    Die wird sicherlich noch mehr verlieren die Gina in der Bewertung!

    Mal schauen ob Rebecca in der Bewertung wieder dazu gewinnen kann!?

  13. #763
    Romana ist also Raus, welch Überraschung. Die Entscheidung über die Rauswahl nimmt einen durch die Bewertungen jegliche Spannung, und es fliegt von den Nominierten sowieso immer der mit der schlechteren Bewertung raus... Da braucht man keine Woche lang anrufen, sondern kann den Nominierten quasi direkt gehen lassen.

    Ich finde es ja ein wenig schade, dass es Romana getroffen hat (auch wenn ich für ihren Auszug war) aber sie war halt eine der wenigen die da Stimmung reingebracht haben, und gezofft wurde auch ordentlich. Naja, man wird sehen wie es ohne sie weitergehen wird.

    Ich finde es bisher echt überraschend, dass die Zuschauer bisher nur Frauen aus dem Haus gewählt haben. Rene wurde zwar durch die Zuschauer nominiert, aber letztlich haben ihn die Bewohner ja rausgewählt. Und wie man an den Bewertungen sieht sind von den letzten vier Frauen Michelle, Rebecca & Vanessa ja alle auf den hinteren Plätzen.

    Die Liveshow ansich war eher langweilig, die Spiele für die Wochenaufgabe auf Kindergarten-Niveau, und ansonsten keinerlei Spannung vorhanden. Einzig Pat's Match gegen Ende fand geil, weil er sich so erschrocken hat, als er den Typen mit Maske gesehen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •