Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 137
  1. #46
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Gibt es ein 5er-Finale werden Rebecca, Gina, Pat, Vanessa und Cedric einziehen. Michelle und Philipp werden vorher "entsorgt" und Tim fliegt auch noch raus.
    Warum sollte Tim rausfliegen?
    Da sehe ich schon eher Vanessa vorher gehen.

  2. #47
    Pat und Vanessa haben sich ja jetzt schon über Michelle und Philipp unterhalten. Und wenn dann noch die Wahl zwischen Gina und Tim besteht, werden die 2 eher Tim nehmen, weil er nicht so gut bewertet ist.

  3. #48
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Pat und Vanessa haben sich ja jetzt schon über Michelle und Philipp unterhalten. Und wenn dann noch die Wahl zwischen Gina und Tim besteht, werden die 2 eher Tim nehmen, weil er nicht so gut bewertet ist.
    Solange in deiner Konstellation noch Cedric im Haus ist, werden sie aber eher Cedric wählen als Tim.

  4. #49
    Wenn ich mir die Bewohner so anschaue Also Cedric hat eine echte Chance. Wer wählt jemand, der immer wie Nero auf der Couch liegt oder rumfummelt oder sein Zigarettchen raucht ? Da müssen einige so langsam Gas geben

  5. #50
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Bewohner so anschaue Also Cedric hat eine echte Chance. Wer wählt jemand, der immer wie Nero auf der Couch liegt oder rumfummelt oder sein Zigarettchen raucht ? Da müssen einige so langsam Gas geben

    Inzwischen könnte man auch die Frage stellen wem gönnt man es am wenigsten.
    Sprich und derjenige der dann am besten abschneidet noch also am meisten noch gönnen gewinnt da.

    Ich hoffe das schreiben ist nicht zu verwirrend und man versteht was ich eigentlich meinen wollte.

  6. #51
    Ich mag Tim und Rebecca von Anfang an am liebsten - daher einer von beiden bitte . Pat wäre auch noch okay .

  7. #52
    Inzwischen glaube ich das der Sieg sich doch zwischen Rebecca und Gina entscheiden könnte.

    Aber da noch 4 Wochen sind muss man mal abwarten was noch passiert und kann sich immer wieder was ändern.

    Und glaube jedenfalls das Vanessa und Michelle auf keinen Fall gewinnen werden.

  8. #53
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Da gehen beu mir Wunsch und Realität auseinander.

    Wunsch:
    Rebecca (bei ihr würde ich persönlich am meisten freuen, weil sie das Projekt eben lebt. Aber no chance)
    Tim
    Pat

    Realität:
    Serkan
    Pat (Realität und wunsch geht da doch nicht so ganz auseinander)
    Denny

    Von den Frauen traue ich am ehesten Gina den Sieg zu, aber ich gehe stark davon aus, dass keine Frau das Rennen macht.
    Na gut, ich muss dann wohl auch einen neuen Tipp abgeben

    Wunsch:
    Rebecca
    Tim
    Pat
    Gina

    5. Person ist mir egal.


    Realtität:
    Gina - mittlerweile glaube ich auch, dass sie das Ding gewinnt
    Rebecca - ist ja schon im Finale

    Ansonsten finde ich es schwer einen Tipp abzugeben, wer es derzeit ins Finale schafft.
    Denke schon, dass Cedric, Tim und Pat sehr gute chancen haben.

  9. #54
    habe jetzt nochmal nachgedacht. warum steht eigentlich temi nicht zur wahl?
    sie wäre für mich die siegerin der staffel.

  10. #55
    Ich glaube übrigens mittlerweile eher, dass es ein 6er-Finale gibt. Diesen Montag Nominierung, nächsten Montag Rauswurf... Dann fehlt nur noch eine Show bis zum Finale. Vielleicht fliegen da ja dann aber auch zwei. Oder es geht jetzt jede Woche jemand, also auch schon morgen. Gibts zur Liveshow morgen schon offizielle Infos?

  11. #56
    Aus SAT 1-nahen Kreisen wurden mir die Studie eines nicht näher benannten BB-Experten betreffend der Siegeswahrscheinlichkeit der noch verbliebenen Kandidaten zugespielt.

    Das Ergebnis vorab:

    Gina 21 %
    Pat 19 %
    Cedric 16 %
    Philipp 12%
    Tim 12 %
    Rebecca 11,5 %
    Vanessa 5,5 %
    Michelle 3 %

    Die Studie erstreckte sich über einen Zeitraum von ca. 5 Minuten.
    U. a. flossen massgeblich folgende BB-spezifischen Parameter in die Studie mit ein:

    - Querschnitt der Bewertungen durch Aussenstehende (Grundlage div. Foren, Apps etc.)
    - Lästerverhalten
    - Tränenmenge (Liter/Woche)
    - Nikotinabhängigkeit und Entzugsverhalten
    - Verbissenheitsmimik- und gestik
    - allgemeine Beweglichkeit (durchschnittliche Anzahl der Minuten pro Stunde auf den eigenen Beinen)
    - Sprechzimmeraufenthalte (hier wurden aussergewöhnliche Diskrepanzen ermittelt)
    - Hüpfer pro Tag (Mindesthüpfhöhe 15 cm)

  12. #57
    Ich , habe es die ganze Zeit ausgehalten, BB im TV zu verfolgen, ohne dass tiefere Einblicke in Geschehen und Charaktere möglich waren.
    Spaß beiseite. Cedric, Philipp und Pat sollten nicht gewinnen; bei allen anderen ist es mir gleichgültig.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  13. #58
    Ich fand Gina seit Tag 1 sehr sympathisch und hoffe, sie gewinnt BB13.

    Rebecca hat aber auch Chancen auf den Sieg, aber sie könnte sich den Sieg auch selber verspielen. Man hat ja gesehen, wie sie in der Beliebtheitsskala oben war, dann fiel, dann wieder stieg...

  14. #59
    Ich hoffe Rebecca!
    Denke aber das Gina gewinnt.

  15. #60
    Zitat Zitat von MissSookie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Rebecca!
    Denke aber das Gina gewinnt.



    Geht mir genauso hoffe auf Rebecca Glauben wohl auch Gina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •