Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 137
  1. #106
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Cedric Big Brother gewinnt!

    Und Gina wird dann Zweite werden!
    Ich denke, genau andersrum.

  2. #107
    Bei mir hat wieder was gewechselt.

    Mittlerweile kann ich mit einem Sieg von Gina, Rebecca oder Cedric gut klar kommen.

    Wem ich es gar nicht mehr gönne ist dem Tim und Pat. Pat stand ja schon immer auf meiner " bitte nicht der " Liste.

    Keine Ahnung was Vanessa da noch so macht. In den letzten Tagen finde ich sie sympathischer als noch vor Wochen.

  3. #108
    Member Avatar von Abelone
    Ort: Im Osten von Germany
    3. Gina
    2. Tim
    1. Cedric

  4. #109
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich sehe Tim eher am Montag fliegen.

    Mein Tipp nach wie vor bzw. immer mehr: Cedric. Das Standing von Gina kann ich ganz schwer einschätzen - wird gut bewertet, aber würden die Leute auch für sie anrufen?

  5. #110
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich sehe Tim eher am Montag fliegen.

    Mein Tipp nach wie vor bzw. immer mehr: Cedric. Das Standing von Gina kann ich ganz schwer einschätzen - wird gut bewertet, aber würden die Leute auch für sie anrufen?

    Glaube ich weiterhin nicht das Tim fliegt

  6. #111
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Glaube ich weiterhin nicht das Tim fliegt
    Wäre auch nicht meine Wahl, aber seine Sympathiewerte scheinen in den Keller zu rauschen. Wir werden sehen.

  7. #112
    Schön fände ich Gina, Cedric oder Rebecca

    Akzeptabel wäre Tim

    Gerade noch zu ertragen wären Vanessa oder Pat

    Nicht zu verstehen wäre für mich Philipp. Ich kann mich an keinen BB-Kandidaten erinnern der über die ganze Distanz dabei war, der so farblos war und irgendwie gar nix beizutragen hatte.

    Kann natürlich auch daran liegen, dass manche so farblos waren, dass ich sie vergessen habe.

  8. #113
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Schön fände ich Gina, Cedric oder Rebecca

    Akzeptabel wäre Tim

    Gerade noch zu ertragen wären Vanessa oder Pat

    Nicht zu verstehen wäre für mich Philipp. Ich kann mich an keinen BB-Kandidaten erinnern der über die ganze Distanz dabei war, der so farblos war und irgendwie gar nix beizutragen hatte.

    Kann natürlich auch daran liegen, dass manche so farblos waren, dass ich sie vergessen habe.
    Frank aus Staffel 2?

  9. #114
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Frank aus Staffel 2?
    Vergessen

    Wurde der nicht sogar Dritter?
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  10. #115
    Zitat Zitat von heathersfan Beitrag anzeigen
    Vergessen
    Kam tatsächlich bis ins Finale, weil er nie nominiert war, hatte da dann aber gegen Harry und Alida nicht den Hauch einer Chance

  11. #116
    Bin mir sicher das Gina gewinnt und am Montag fliegt Vanessa oder Tim

  12. #117
    Ja erinnere mich jetzt, hab ja noch mal editiert.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  13. #118
    Ich hoffe und glaube momentan an Cedric. Cedric hat diese Hardcore Fans, die für ihn anrufen würde. Ob es genau so bei Gina ist? Das bezweifle ich. Ich würde sagen, Cedric hat mehr Fans, was das Anrufen angehen würde als bei Gina. Es wird sich aber zwischen Cedric und Gina entscheiden, denke ich mal. Pat sollte man auch nicht unterschätzen.

  14. #119
    Zitat Zitat von Bvbfan96 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe und glaube momentan an Cedric. Cedric hat diese Hardcore Fans, die für ihn anrufen würde. Ob es genau so bei Gina ist? Das bezweifle ich. Ich würde sagen, Cedric hat mehr Fans, was das Anrufen angehen würde als bei Gina. Es wird sich aber zwischen Cedric und Gina entscheiden, denke ich mal. Pat sollte man auch nicht unterschätzen.
    Bei Promi-BB geht die Organisation einer Anruf-Base ja noch in Ordnung. Aber hier, im Amateurbereich, ist das einfach unfair und widerspricht den Grundlagen von BB. Demnach sollte doch gleich von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt werden, statt die Leute zu verarxxxen.
    Alle Kommentare hier sind unter diesen Voraussetzungen für Katz.
    Nun kann der Freundeskreis zuschlagen

  15. #120
    Ja Nachsicht das Leben ist schon unfair...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •