Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 137
  1. #121
    Irgendwie erinnert mich Cedric ein bisschen an Klaus, jedenfalls die Fans.

    Die einen wollen ihn raus haben die anderen wollen ihn gewinnen sehen.

    Jetzt nicht vom Verhalten oder was die beiden machen.

  2. #122
    Ja Cedric polarisiert extrem und ich frag mich warum

  3. #123

  4. #124
    Im Moment würde ich raten, dass Gina gegen Cedric gewinnt und Vanessa 6. wird.

    Aber es würde mich nicht glücklich machen

    Und eigentlich kann der BB-Sieg Eines: den Zuschauer Glücklich machen

    Cedrics oder Rebeccas Sieg würde mich glücklich machen

    wie als die verarschte Frau gewann

  5. #125
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wer wird BB 13 gewinnen ?



    Ich könnte bei jedem Bewohner fast ein Pro und kontra machen warum ich denke er könnte gewinnen oder auch nicht.

    Fange mal bei Pat an:
    In der App seit Wochen vorne, jetzt noch weiter auf Platz 2. Im IOFF nur im Mittelfeld, bei BB Fun wiederum auf den letzten Plätzen.

    Gina
    Hat sich derzeit nach vorne gearbeitet in der App, hier auch vorne.
    Könnte möglicherweise ins Finale kommen und vielleicht auch Chancen haben.
    Ob das aber die 6 Wochen so anhält weiß man noch nicht. Ein wenig ist sie bereits wieder gefallen.

    Denny und Cedric
    Fasse die beiden zusammen. In der App auch noch relativ weit vorne und in einigen anderen auch. Nur hier im IOFF beide weit unten in der Beliebtheit.

    Philipp
    Vielleicht hat gerade er Außenseiter Chancen um Zu gewinnen.
    Zum Einzug ja der Beliebteste gewesen, dann gefallen. Jetzt ohne ecken und Kanten wenn man mal das mit den Mädels absieht.

    Tim
    Ist einer wo ich fast weniger denke das er Chancen hat In den meisten Umfragen im unteren Drittel

    Serkan
    Kommt gut an und steigt auch in der Beliebtheit. Auch weit vorne in den Umfragen.
    Könnte ins Finale kommen. Das aber er ist „sogenannter“ Promi und Nachzügler und die gewinnen im Prinzip nicht.

    Rebecca
    Erst beliebt, dann tief gefallen. An Ihr scheiden sich die geister. Sie hat viele Pros aber auch immer noch viele Antis
    Finde trotzdem das sie möglicherweise Chancen hat ins Finale zu kommen. Hängt sicher wie bei vielen die Konstellation ab wer mit wem Nominiert ist.

    Man weiß ja ich bin Becky Fan und würde mir wünschen das sie gewinnt. Aber meistens gehen meine Hoffnungen ja nicht in Erfüllung.

    Vanessa & Michelle
    Auch die beiden nehme ich mal zusammen. Besonders Michelle war ja vorher schon nicht besonders beliebt wenn zuletzt auch wieder etwas nach oben kam. Aber nach der gestrigen Aktion sollten besonders diese beiden jeglichen Chancen auf den Sieg verspielt haben.


    Zusammen gefasst, mein Tipp ist das Pat gewinnt und mein Wunsch das Rebecca gewinnt.
    Zusätzlich im Finale könnten sein: Pat, Gina, Serkan, Philipp und Rebecca


    Ich habe mich mal selbst zitert von vor knapp 6 Wochen und dem 7.4.

    Finde das meiste von dem was ich da geschrieben habe ist auch wirklich so eingetroffen. Denny, Michelle raus, Tim auch und geschrieben kaum Chancen.

    Bei Vanessa und Philipp die zwar noch drin sind aber wohl auch weiterhin keine Chancen.

    Das Serkan freiwillig gegangen ist konnte man ja da noch nicht ahnen und wäre jetzt vielleicht auch im Finale. Wer weiß wer von den 6 dann noch nicht im Finale gewesen wäre.

    Bereits damals ja schon geschrieben das Gina Chancen haben könnte nur halt 6 Wochen noch sind. Wie man sieht hat sie Chancen.

    Wie bereits auch da geschrieben dachte ich ja schon das Rebecca keine Chancen mehr hat und ist wohl dabei geblieben,leider.

    Wo ich mich wohl vertan habe ich bei Cedric, auch wenn er 3x bei den Votings richtig Glück hatte und ja doch relativ knapp war das er ausgeschieden wäre.
    Jetzt hat er Tatsächlich auch noch Chancen zu gewinnen.


    Auf alle Fälle waren 4 von 6 vorhersagen richtig gewesen.

  6. #126
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Es wird sich IMHO zwischen Gina unbd Cedric entscheiden und ich hoffe, dass Gina das Rennen macht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #127
    @Steffen
    Verstehe nicht ganz was Du damit sagen willst?
    Wenn ich, z. B. am Anfang der Staffel, bei noch allen 14 Einzüglern prognostiziere Kandidat A gewinnt und alle anderen nicht habe ich immer mindestens 12 von 14 Richtige.

  8. #128
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Im Moment würde ich raten, dass Gina gegen Cedric gewinnt und Vanessa 6. wird.

    Aber es würde mich nicht glücklich machen

    Und eigentlich kann der BB-Sieg Eines: den Zuschauer Glücklich machen

    Cedrics oder Rebeccas Sieg würde mich glücklich machen

    wie als die verarschte Frau gewann
    Wer war das? Isi aus Staffel 8 ?

  9. #129
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal selbst zitert von vor knapp 6 Wochen und dem 7.4.

    Finde das meiste von dem was ich da geschrieben habe ist auch wirklich so eingetroffen. Denny, Michelle raus, Tim auch und geschrieben kaum Chancen.

    Bei Vanessa und Philipp die zwar noch drin sind aber wohl auch weiterhin keine Chancen.

    Das Serkan freiwillig gegangen ist konnte man ja da noch nicht ahnen und wäre jetzt vielleicht auch im Finale. Wer weiß wer von den 6 dann noch nicht im Finale gewesen wäre.

    Bereits damals ja schon geschrieben das Gina Chancen haben könnte nur halt 6 Wochen noch sind. Wie man sieht hat sie Chancen.

    Wie bereits auch da geschrieben dachte ich ja schon das Rebecca keine Chancen mehr hat und ist wohl dabei geblieben,leider.

    Wo ich mich wohl vertan habe ich bei Cedric, auch wenn er 3x bei den Votings richtig Glück hatte und ja doch relativ knapp war das er ausgeschieden wäre.
    Jetzt hat er Tatsächlich auch noch Chancen zu gewinnen.


    Auf alle Fälle waren 4 von 6 vorhersagen richtig gewesen.
    es waren 5x nominierungen aber ansonsten dürfte deine erfolgsrate als seher fast ähnlich hoch sein wie die von lilo von kiesenwetter.

  10. #130
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wer war das? Isi aus Staffel 8 ?
    Janine aus der letzten Promi-BB-Staffel

  11. #131
    Tippe auf:

    1. Gina
    2. Cedric
    3. Pat
    4. Rebecca
    5. Philipp
    6. Vanessa

  12. #132
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Tippe auf:

    1. Gina
    2. Cedric
    3. Pat
    4. Rebecca
    5. Philipp
    6. Vanessa
    Dito
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  13. #133
    Hauptsache Gina gewinnt. Der Rest ist mir egal.

  14. #134
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es wird sich IMHO zwischen Gina unbd Cedric entscheiden und ich hoffe, dass Gina das Rennen macht
    Ja das wird es sich immoment zwischen Gina und Cedric entscheiden!

    Und ich hoffe auch, dass Gina das Rennen macht so sehr hoffe ich es!

  15. #135
    Was denn nu Thread? Wer soll oder wer wird BB13 gewinnen?

    Zwei Stühle eine Meinung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •