Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 710 von 710
  1. #706
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Was für eine öde Liveshow, mal wieder... Und dafür bleibt man so lange wach.

    Die Wochenaufgabe hätte sie nicht noch länger ziehen können, oder? Warum musste jeder Bewohner einzeln in dem Raum, und wieder zurück in den Wohnbereich? Hätten auch einfach alle direkt vor der Tür warten können, und gut ist.

    Das Osterquiz mit Desiree war auch total öde... Und was für leichte Fragen das waren... Warum man da extra Desiree zuschalten musste erschließt sich mir nicht, das hätte Jochen auch selber machen können.

    Die Nominierung war noch das spannendste an der ganzen Liveshow, obwohl man auch hier schon wusste, wer auf der Liste landen wird. Schade, dass Serkan eine Stimme zu wenig hatte, sonst wäre er auch noch auf der Liste gelandet. Wie krass er bei der Nomi über Pat gehetzt hat ging mMn. gar nicht. Hat bei mir dadurch einige Sympathiepunkte verloren.
    Ich habe eigentlich gedacht, ich schaue die Liveshows weiter und skippe die Sixx Aftershow, weil es da ja eh meist um PUP geht und jetzt ab Montag auf Vox Prince Charming um kurz nach 22 Uhr startet, aber wenn sie die Liveshow jetzt immer so spät starten und zeitgleich mit Prince Charming zeigen, werde ich sie mir schenken und evtl nachholen, falls ich hier lese, dass sie gut war.
    Selten dämlich, dass jetzt zeitgleich zu senden.

  2. #707
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich gedacht, ich schaue die Liveshows weiter und skippe die Sixx Aftershow, weil es da ja eh meist um PUP geht und jetzt ab Montag auf Vox Prince Charming um kurz nach 22 Uhr startet, aber wenn sie die Liveshow jetzt immer so spät starten und zeitgleich mit Prince Charming zeigen, werde ich sie mir schenken und evtl nachholen, falls ich hier lese, dass sie gut war.
    Selten dämlich, dass jetzt zeitgleich zu senden.

  3. #708
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich gedacht, ich schaue die Liveshows weiter und skippe die Sixx Aftershow, weil es da ja eh meist um PUP geht und jetzt ab Montag auf Vox Prince Charming um kurz nach 22 Uhr startet, aber wenn sie die Liveshow jetzt immer so spät starten und zeitgleich mit Prince Charming zeigen, werde ich sie mir schenken und evtl nachholen, falls ich hier lese, dass sie gut war.
    Selten dämlich, dass jetzt zeitgleich zu senden.
    Wohl nur noch nächste Woche wegen Corona-Sondersendung,
    danach soll die Liveshow wieder wie gewohnt um 20:15 kommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #709
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wohl nur noch nächste Woche wegen Corona-Sondersendung,
    danach soll die Liveshow wieder wie gewohnt um 20:15 kommen
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Corona-Sondersendung auch ein Quoten-Flop wird. Sowas schaut sich doch niemand auf Sat1 an. Erst recht nicht, wenn es schon seit Wochen kein anderes Thema mehr gibt
    Geändert von cicero (14-04-2020 um 16:44 Uhr)

  5. #710
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Corona-Sondersendung auch ein Quoten-Flop wird. Sowas schaut sich doch niemand auf Sat1 an. Er recht nicht, wenn es schon seit Wochen kein anderes Thema mehr gibt



    Das habe ich aber schon vor Wochen geschrieben als es bekannt wurde das es dann schon keinen mehr Interessiert und würde mich überraschen wenn es doch anders kommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •