Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Big Brother The Game

    Hallo Zusammen

    Ich und mein bester Freund sind seit der 2 Staffel riesen Big Brother Fans.
    Und als wir in der Pubertät waren lief Staffel 5 und 6 und es gab im Internet eine Online Staffel in einem Forum wo man selber sein Lieblingsbewohner aussuchen kann und mit dem ins virtuelle Haus ziehen konnte.

    Jetzt wollten wir selber so eine Staffel gründen mit 10-14 Bewohner in einer fiktiven online Staffel mit Wochenaufgabe, Matches, Challenges, Nominierungen und was unser BB ❤️ sonst noch so berührt.

    Würde es hier Interessierte geben ?

    #Stay@Home #FiktiveBigBrotherStaffel #Seit dabei

    Würden uns freuen wenn so eine Staffel Zustande käme.

    Grüsse

  2. #2
    Was stellt ihr euch denn so genau vor? Soll das sowas wie eine Art "Mitmach-Fanfiction" sein, wo man sich einen Chara erstellt und den dann bei euch einreicht?

  3. #3
    Zitat Zitat von BB-Fan-Ever Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Und als wir in der Pubertät waren lief Staffel 5 und 6 und es gab im Internet eine Online Staffel in einem Forum wo man selber sein Lieblingsbewohner aussuchen kann und mit dem ins virtuelle Haus ziehen konnte.


    Grüsse
    Ich erinnere mich auch an ein BB-Forum, wo es das gab, eventuell das gleiche. Relativ schnell gab es totalen Streit unter den Usern.
    Ich habe da allerdings auch nicht mitgemacht. Käme für mich auch nicht in Frage, wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg damit.

  4. #4
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Was stellt ihr euch denn so genau vor? Soll das sowas wie eine Art "Mitmach-Fanfiction" sein, wo man sich einen Chara erstellt und den dann bei euch einreicht?
    Man zieht dann eigentlich als dieser Bewohner ins Haus und ist dort anwesend bis man nominiert und rausgewählt wird.

  5. #5
    Ja ich will ins Haus!

  6. #6
    Hier wäre der Link zum mal vorbeischauen und hoffentlich mitmachen.

    https://bigbrotherthegame.forumieren.de/

  7. #7
    Habe mal reingeschaut, man soll also nicht einen eigenen neuen Bewohner erstellen, sondern man kann sich aussuchen, welchen Bewohner einer vergangenen Staffel man verkörpern möchte?

    Hmm würde mich schon irgendwie reizen, das Werk des Nominators zu vollenden und den anderen Teilnehmern zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat

  8. #8
    Zitat Zitat von CarolinasEyes Beitrag anzeigen
    Ja ich will ins Haus!
    Dann komm vorbei und melde Dich an.

  9. #9
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Habe mal reingeschaut, man soll also nicht einen eigenen neuen Bewohner erstellen, sondern man kann sich aussuchen, welchen Bewohner einer vergangenen Staffel man verkörpern möchte?

    Hmm würde mich schon irgendwie reizen, das Werk des Nominators zu vollenden und den anderen Teilnehmern zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat
    Na los das sind doch die besten Voraussetzungen Komm vorbei und melde dich an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •