Seite 16 von 80 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1197
  1. #226
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Stimmt, Maddie habe ich kurz vergessen.
    Ich finde Laura auch sympathisch und würde es schade finden, wenn sie Edin abbekommt. Finde sie und Juliano ganz nett, auch wenn es vom Alter her problematisch werden könnte.
    Ferhat hat aber teilweise seine angenehmen Momente, Edin finde ich einfach durch die Bank weg Panne.
    Ich finde ja Juliano bisweilen ganz spannend. Dass er als Meathead zum Beispiel Wimpern kleben kann, das ist ungewöhnlich. und sein Gerechtigkeitssinn gefällt mir. Ich glaube, wenn er nicht so ein Wendehals wäre und sich an Vollprolls wie Elisha und Aleks orientieren würde, könnte man ihn gebrauchen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #227
    Ja, ganz daneben finde ich ihn auch nicht.

    Und ja, Laura ist toll. Ich hoffe auch, dass ihr Match nun nicht unbedingt Edin ist....dieses aufgesetzte Romantikgetue.

  3. #228
    Glaubt ihr, dass Edin und Ferhat quasi das Doppelmatch für ein Mädel sind? Oder wer ist sonst Edin's Gegenspieler? Die müssten sich ja beide ziemlich ähnlich sein.

  4. #229
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass Edin und Ferhat quasi das Doppelmatch für ein Mädel sind? Oder wer ist sonst Edin's Gegenspieler? Die müssten sich ja beide ziemlich ähnlich sein.
    Ja, könnte ich mir schon vorstellen...sind beide ähnlich gestrickt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #230
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass Edin und Ferhat quasi das Doppelmatch für ein Mädel sind? Oder wer ist sonst Edin's Gegenspieler? Die müssten sich ja beide ziemlich ähnlich sein.
    Wäre auch meine Idee und ich glaube schon, dass Edin reinkam, weil Ferhat verletzt ist und bei den Challenges nicht mitmachen kann.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #231
    Folge 9: Was zum geier ist denn bei Elisha los Warum ist der so schräg drauf, wenn es um Sabrina geht? Zuerst ist er echt arschig ihr gegenüber und dann erzählt er nach dem Date, dass sie es sein könnte? Und dann wieder diese Vorschau
    ich muss sagen, ich finde beide ja eigentlich ganz interessant und könnte mir vorstellen, dass das matched

  7. #232
    Ich bewundere euch, dass euch die Namen so present sind. Ich muss immer wieder nachschauen.

  8. #233
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Folge 9: Was zum geier ist denn bei Elisha los Warum ist der so schräg drauf, wenn es um Sabrina geht? Zuerst ist er echt arschig ihr gegenüber und dann erzählt er nach dem Date, dass sie es sein könnte? Und dann wieder diese Vorschau
    ich muss sagen, ich finde beide ja eigentlich ganz interessant und könnte mir vorstellen, dass das matched
    Er muss wohl noch seine Werbung unterbringen...Lebenshilfecoach.

    Ähnlich ist es auch bei Nadine und Ferhad. Sie bricht halb zusammen und redet was von abstoßend usw. und kurze Zeit später sind sie sich schon einige Folgen einig, dass sie wohl ein Match wären...was da geschehen ist, konnte man schwer nachvollziehen. Von der großen Aussprache bis zu Matcheinigkeit fehlt irgendwie was. Auch, warum sie bei sich ein Match vermuten. Darauf weist ja nun wirklich nichts hin

  9. #234
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Falls hier noch jemand es sich im TV anschaut.

    RTL zeigt nun die Restlichen Folgen in der Nacht von Samstag und Sonntag. Anstatt Dienstagnacht.

  10. #235
    Danke Ingo.
    Das programmier ich mir.

  11. #236
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Falls hier noch jemand es sich im TV anschaut.

    RTL zeigt nun die Restlichen Folgen in der Nacht von Samstag und Sonntag. Anstatt Dienstagnacht.
    na hoffentlich kann man die dann auch alle kostenlos im Internet abrufen

  12. #237
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wäre auch meine Idee und ich glaube schon, dass Edin reinkam, weil Ferhat verletzt ist und bei den Challenges nicht mitmachen kann.
    Aber was wäre gewesen, wenn Ferhat sein Match gefunden hätte und sich ein anderer Teilenehmer verletzt hätte? Haben die quasi für jeden Kanidaten ein Backup draußen? Das hab ich mich neulich schon gefragt.

    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Folge 9: Was zum geier ist denn bei Elisha los Warum ist der so schräg drauf, wenn es um Sabrina geht? Zuerst ist er echt arschig ihr gegenüber und dann erzählt er nach dem Date, dass sie es sein könnte? Und dann wieder diese Vorschau
    ich muss sagen, ich finde beide ja eigentlich ganz interessant und könnte mir vorstellen, dass das matched
    Glaube, Elisha ist ein Pick-Up Artist. Würde zu seinem Beruf als "Persönlichkeitscoach" passen. Und das Push & Pull Gehabe (erst die Frau anmachen, dann sie beleidigen, dann ihr wieder Honig um den Mund schmieren) würde dazu passen.

    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Falls hier noch jemand es sich im TV anschaut.

    RTL zeigt nun die Restlichen Folgen in der Nacht von Samstag und Sonntag. Anstatt Dienstagnacht.
    Besserer Sendeplatz als Dienstagnacht.

  13. #238
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Glaube, Elisha ist ein Pick-Up Artist. Würde zu seinem Beruf als "Persönlichkeitscoach" passen. Und das Push & Pull Gehabe (erst die Frau anmachen, dann sie beleidigen, dann ihr wieder Honig um den Mund schmieren) würde dazu passen.
    Danke, jetzt habe ich (mal wieder) was gelernt. Hatte ich noch nie gehört

  14. #239
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt habe ich (mal wieder) was gelernt. Hatte ich noch nie gehört
    Sei froh
    Das sind Kerle, die versuchen Frauen psychisch zu manipulieren um sie so ins Bett zu bekommen. Manche geben dann auch überteuerte Semniare, um ihr "Wissen" an andere weiterzugeben. Frauen werden auch auf einer Skala von 1-10 bewertet. Absolut sexistische Kackscheiße, wenn du starke Nerven hast kannst du dir ja mal bei Youtube paar Videos dazu anschauen.

  15. #240
    Aber die super männlichen PUAs würden sich doch nie schminken und so? Der hätte das auch nicht nötig mit dem Pick Up Zeug, zumal die ja Numbers Game spielen und nur auf die schönsten Frauen aus sind. Diese inneren Werte nach Prinzip der Show sind eher wurschd. Ich glaube, der ist nur bumsnormaler Coach.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •