Seite 17 von 80 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1197
  1. #241
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sei froh
    Das sind Kerle, die versuchen Frauen psychisch zu manipulieren um sie so ins Bett zu bekommen. Manche geben dann auch überteuerte Semniare, um ihr "Wissen" an andere weiterzugeben. Frauen werden auch auf einer Skala von 1-10 bewertet. Absolut sexistische Kackscheiße, wenn du starke Nerven hast kannst du dir ja mal bei Youtube paar Videos dazu anschauen.
    Pick up Artist, Fuckboy........ich glaube, ich bin schon zu alt

  2. #242
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber die super männlichen PUAs würden sich doch nie schminken und so? Der hätte das auch nicht nötig mit dem Pick Up Zeug, zumal die ja Numbers Game spielen und nur auf die schönsten Frauen aus sind. Diese inneren Werte nach Prinzip der Show sind eher wurschd. Ich glaube, der ist nur bumsnormaler Coach.
    Hat Elisha sich in der Show geschminkt? Kann mich nicht dran erinnern. Aber selbst wenn, der hat ja kein echtes Interesse an Sabrina und hat sich nur sie rausgepickt um sein Können zu demonstrieren. Und weil die anderen auch kein Interesse an ihr haben und sie sozusagen frei ist.

  3. #243
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hat Elisha sich in der Show geschminkt? Kann mich nicht dran erinnern. Aber selbst wenn, der hat ja kein echtes Interesse an Sabrina und hat sich nur sie rausgepickt um sein Können zu demonstrieren. Und weil die anderen auch kein Interesse an ihr haben und sie sozusagen frei ist.
    In Folge 1 oder 2 hat er von Nadine Make Up ausprobiert. Also egal, ob er PuA ist oder nicht, der hat diesen Selbstoptimierungsduktus total drauf und ich finde das extrem unsympathisch und unattraktiv. Er nimmt sich selbst irre ernst.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #244
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also egal, ob er PuA ist oder nicht, der hat diesen Selbstoptimierungsduktus total drauf und ich finde das extrem unsympathisch und unattraktiv. Er nimmt sich selbst irre ernst.
    optisch wäre er als einziger mein Typ (überraschenderweise, denn ich stehe normalerweise nicht auf lebende Plakate) und ich finde den auch echt interessant, aber sein Verhalten gegenüber Sabrina (die ich bisher übrigens sympathisch und interessant finde) geht gar nicht...das ist echt assozial

  5. #245
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    optisch wäre er als einziger mein Typ und ich finde den auch echt interessant, aber sein Verhalten gegenüber Sabrina (die ich bisher übrigens sympathisch und interessant finde) geht gar nicht...das ist echt assozial
    Ich finde den auch attraktiv, vor allem mit den Tattoos, aber seine Art ist so richtig zum Kotzen. Eigentlich ist er der Schlimmste dort, weil ich ihm vom Intellekt zutraue, dass er auch anders handeln könnte.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #246
    er sieht halt ganz gut aus und verkauft sich als "deep" und einfühlsam, da fallen leider viele (ich denke gerade jüngere frauen) drauf rein :/

  7. #247
    Jo, deep as a puddle, das sind nur Phrasen, die er drescht. Sowas durchschau ich sofort und ich glaube, die meisten Frauen da auch.

    Ich muss mich an mein neues Avatar gewöhnen, ich erkenne mich selbst nicht.

  8. #248
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    bei elisha seh ich das ähnlich wie ihr. fand ihn am anfang am interessantesten und attraktivsten, aber spätestens seit den aktionen der letzten folgen hab ich bei dem auch ein ganz, ganz ungutes gefühl...

    insgesamt gefallen mir die mädels auch besser, insbesondere maddie und ivana.

    aber ich muss zugeben, dass ich auch ferhat total mag. der erinnert mich so an meine ruhrpottheimat und mit dem würd ich auf jeden fall mal feiern gehen oder so...
    der hat auch so seltsame einstellungen, mit dem würd ich mich echt gern mal nen abend unterhalten
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  9. #249
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Ich guck das ja nur im Free TV und bin somit grade erst da, wo Rene zurückkommt und Elisha mit Ivana als No Match enttarnt wurde. Aber in de rFolge geht das ja wohl los mit Elishas ätzendem Verhalten und ich fand ihn jetzt schon kaum zu ertragen. Wie unverschämt der sich Sabrina gegenüber teilweise verhalten hat! Ganz krasser Anti-Typ.
    Optisch fand ich ihn auch mit am ansprechendsten von den Männern, aber nee, der geht einfach gar nicht!

    Ich bin auch etwas frustriert, dass die bei den Challenges nicht einfach mal Kathi und Kevin gewinnen lassen, damit das endlich mal geklärt ist.

    Insgesamt kommen die Frauen viel besser weg als die Männer. Ivana ist super, Kathi mag ich auch, Maddie ebenso... ach eigentlich sind die alle voll okay und nett. Und ich kann auch verstehen, dass die da ein wenig verzweifeln, weil die Typen einfach so luschig sind und sich nicht besonders bemühen.

    Die verbünftigen Typen sind ja schnell weg gewesen - Mo fand ich sympathisch, wenn auch etwas anstregend zum Zuhören, Laurin fand ich top, weil der zu seiner Meinung stand und auch klar gesagt hat, wenn er das Verhalten von einem Typen nicht gut fand. Wenn jetzt noch Rene geht... puh.

    Dominic ist für mich auch so ein Unsympath; zuerst dieses Besitzergreifende bei Melissa, die zumindest bereit war, auch mal mit anderen zu sprechen, und dann sein pissiges Schmollen, als sie raus war. Letzte Folge wurde der auch wieder wegen irgendeiner Nichtigkeit so unverschämt. Was gehen mir diese ganzen hohlen Typen auf die Nerven...

    Kevin scheint soweit ganz okay zu sein, von Axel sieht man sehr wenig. Juliano ist glaub ich auch ganz okay, wenn er nicht immer an Aleks hängen würde.
    V.a. die Männer scheinen ja gar nicht mit dem Spiel an sich klarzukommen, dass die "Auserwählte" vielleicht mal mit einem anderen redet (siehe Maddie und Aleks), einfach nervig.

  10. #250
    Ich kapiere die Spielregeln nicht. Wer entscheidet warum und wer ein Match ist?

    Love-Island-Alex ist auch dabei.

  11. #251
    Ich schaue auf nur die Free TV Folgen und verstehe nicht, warum Elisha so ätzend zu Sabrina ist. Wäre das was vorgefallen, hätten die das doch gezeigt.
    Beim Date war es okay und dann poltert er nachher in der Küche vor den anderen wieder total los. Richtig aggressiv.
    Entweder steht er heimlich irgendwie auf sie, uns wurde irgendwas nicht gezeigt oder er spinnt einfach total. Richtig mies.

  12. #252
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich kapiere die Spielregeln nicht. Wer entscheidet warum und wer ein Match ist?

    Love-Island-Alex ist auch dabei.
    Das wurde von Experten schon im Vorfeld der Staffel eruiert

  13. #253
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das wurde von Experten schon im Vorfeld der Staffel eruiert
    Ich frage mich allerdings, wie intensiv und ernsthaft die das betrieben haben.

  14. #254
    Und? Antwort gefunden?

  15. #255
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Und? Antwort gefunden?
    nö, so viel Zeit ist es mir dann doch nicht wert, dass ich da recherchieren würde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •