Seite 33 von 80 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1197
  1. #481

    Are You The One? - ab 06.05.2020 - 20:15 Uhr auch auf RTL

    Ich finde diese Verkaufsoption ziemlich doof. Zum einen wird es noch unglaubwürdiger sein, wenn sie das Ergebnis am Ende magisch doch erraten (in Staffel 1 haben sie auch Hinweise bekommen, aber immerhin auch kombiniert)
    Außerdem fand ich es immer ganz witzig, die möglichen Kombinationen zu erknobeln und das geht in der Staffel bisher kaum. Außer:


    Jill und Sascha können kein Paar sein. Hätten sie in der letzten Folge nicht verkauft, hätte man noch einige mehr ausschließen können, Sabrina und Marko zum Beispiel.




    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #482
    Marko benutzt das Wort Tunte in 2021 Und dann auch noch für eine Frau? Lol

  3. #483
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Marko benutzt das Wort Tunte in 2021 Und dann auch noch für eine Frau? Lol
    Er hat doch auch "angeschreit" oderso gesagt...

    @Merdicerien:

    Wieso können es Jill und Sascha nicht sein?

    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #484
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Er hat doch auch "angeschreit" oderso gesagt...

    @Merdicerien:

    Wieso können es Jill und Sascha nicht sein?
    Erklärung:


    Ich hoffe ich klinge jetzt nicht allzu wirr Das erkennt man aus Matching Night 1 und 2. In der zweiten Nacht gab es zwei Lichter, eins davon Leonie und Marcel. Jill und Sascha saßen zusammen, nehmen wir also an, sie sind ein Match. Dann können also alle anderen aus der Nacht keine Matches sein.

    Das potentielle Jill/Sascha-Match wendet man dann auf Nacht 1 an. In der ersten Nacht gab es 2 Lichter, die müsste es also auch bei einer Jill/Sascha-Kalkulation geben. Marcel und Leonie saßen falsch getrennt und Kathleen und Aaron falsch zusammen, bleiben noch 7 potentielle Matches. Jill und Sascha saßen auch getrennt, müssten falsch sein, bleiben noch 5. Dann gab es noch 4 Paare, die so ebenfalls in der zweiten Macht zusammensaßen (Sabrina/Marko, Christin/Maximilian, Mirjam/Marc und Melissa/Dominik) und alle keine Matches sein könnten, wenn Jill und Sascha eins wären. Zieht man die auch als potentielle Matches ab, bliebe nur noch ein Paar übrig, das ein Match sein könnte (Victoria und Dario). Es gingen aber zwei Lichter an. Mit Jill und Sascha als Match geht das also nicht auf.

    Ich hab folgendes noch nicht geprüft, aber mit der Herangehensweise zeigt sich glaube ich auch (wie gesagt, nicht Korrektur "gerechnet", kann also noch einen Denkfehler drin haben), dass Victoria und German kein Match sein können. Die saßen in Nacht 2 zusammen. Wären sie ein Match und würde man diese Erkenntnisse auf Nacht 1 übertragen, müssten Marvin und Jill und Sascha und Vanessa ein Match sein. Überträgt man das gesicherte Match Marcel/Leonie, das Hypothesen-Match Victoria und German und davon abhängigen Matches Jill/Marvin und Sascha/Vanessa und alle, die dann keine Matches sein können auf Nacht 3, dann geht es wieder nicht auf, weil in Nacht 3 mehr Lichter angingen (3) , als in diesem Szenario möglich wäre (2).



  5. #485
    Ich sehe, du steckst viel mehr Energie hinein als ich diesmal, ich werde dem später nachgehen. Die Option Marin und Jill könnte ich mir übrigens vorstellen. Der wäre eh der einzige Mann, den ich annähernd ok fände.

  6. #486
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich sehe, du steckst viel mehr Energie hinein als ich diesmal, ich werde dem später nachgehen. Die Option Marin und Jill könnte ich mir übrigens vorstellen. Der wäre eh der einzige Mann, den ich annähernd ok fände.
    Was soll ich sagen, es war ein langweiliger Montagabend in der ersten Staffel hab ich das auch nicht gemacht.

    Marvin verhält sich auf Instagram leider auch wie ein richtiger Vollproll. Also der kommt in der Sendung bisher besser weg als auf Social Media.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #487
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen, es war ein langweiliger Montagabend in der ersten Staffel hab ich das auch nicht gemacht.

    Marvin verhält sich auf Instagram leider auch wie ein richtiger Vollproll. Also der kommt in der Sendung bisher besser weg als auf Social Media.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich folge diesen Leuten nicht bei Insta, wozu auch. Allein, wie Victoria da in den aktuellen Folgen drüber gesprochen hat. So unangenehm.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #488
    no match & blackout

    die sind soo hohl die werden das geld nicht gewinnen da bin ich mir sicher

  9. #489
    Nach der 8. Matching Night ist das Rätsel schon logisch lösbar (Ausnahme Doppelmatch Vanessa M.). Wer es wissen will im Spoiler steht die Auflösung.



    -Marcel/Leonie
    -Marco/Kathleen
    -Marvin/Jill
    -Marc/Mirjam
    -Aaron/Melissa
    -Domenic/Vanessa
    -Maxi/Viktoria
    -Germain/Christin
    -Dario/Sabrina
    -Sascha/Laura


  10. #490
    Zitat Zitat von Logical Beitrag anzeigen
    Nach der 8. Matching Night ist das Rätsel schon logisch lösbar (Ausnahme Doppelmatch Vanessa M.). Wer es wissen will im Spoiler steht die Auflösung.



    -Marcel/Leonie
    -Marco/Kathleen
    -Marvin/Jill
    -Marc/Mirjam
    -Aaron/Melissa
    -Domenic/Vanessa
    -Maxi/Viktoria
    -Germain/Christin
    -Dario/Sabrina
    -Sascha/Laura
    Ich habe es gerade ausgetüftelt und ein bisschen was Anderes raus, muss nochmal in mich gehen.

    Edit:Fehler gefunden, ich kann nicht zählen.


    Das heißt, drei der Boys haben noch nie neben ihrem Match gesessen
    Mir gefälllt, dass manche recht intuitiv richtig lagen, z. B. Mirjam und Marc oder Aaron dann mit Melissa. Dass Christin und Germain ein Match sind, ist doch klar. Die sind ja wie Magnete.

    Geändert von Marauder (11-03-2021 um 20:51 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #491

    Ja auch Sabrina lag anfangs mit Dario richtig. An dem hatte sie ja auch zuerst Interesse. Gar nicht passend finde ich Sascha/Laura und Kathleen/Marko. Mag aber auch daran liegen, das man von Kathleen nicht viel mitbekommen hat neben dem Techtelmechtel mit Aaron. Mein Tipp für Vanessa M. ist Maxi. Sie ist ein ähnlicher Typ wie Viktoria. Glaub aber nicht das sie ihr Match herausfindet, dafür gibt es keine eindeutigen Hinweise, bisher kann man bei ihr nur Marcel und Marc ausschliessen. Bin sehr gespannt ob auch die Kandidaten die Lösung nächste Woche schon finden. Das nötige Wissen hätten sie jetzt auf jeden Fall


  12. #492

    So ein Blackout liefert halt auch nützliche Informationen. Ist halt doof mit dem Geld, aber letztendlich haben sie ja nur 30.000 verloren, weil zweimal verkauft worden ist. Wen hatte Christin gestern genommen? Sie hatete ja rum wegen Blackout, aber meiner Erinnerung nach hätte sie eh auch falsch gelegen.

    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #493
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    no match & blackout

    die sind soo hohl die werden das geld nicht gewinnen da bin ich mir sicher
    Mir sind die alle so unysympathisch, ich hoffe die kriegen es nicht hin :O

  14. #494
    Die oben genannten Kombinationen habe ich auch raus.

    Das größte Indix dafür, dass sie gewonnen haben, sind meiner Meinung nach die diversen Schönheits-OPs, die diverse Kandidatinnen sich in den letzten Monaten geleistet haben


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #495
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Das größte Indix dafür, dass sie gewonnen haben, sind meiner Meinung nach die diversen Schönheits-OPs, die diverse Kandidatinnen sich in den letzten Monaten geleistet haben
    Wirklich? Hast du dafür ein paar Beispiele?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •