Seite 1 von 62 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 929
  1. #1

    Are You The One? VIP / Reality Stars in Love

    Eröffne mal einen eigenen Thread für die VIP-Ausgabe von Are You The One.

    Hier kann man sich schon mal alle Teilnehmer:innen ansehen :

    https://www.google.com/amp/s/www.rtl...outputType=amp

    Die ersten 30 Minuten stehen bei TV Now übrigens schon online zur Verfügung.
    Geändert von koldir (07-07-2021 um 08:05 Uhr)

  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    VIP - Are You The One / Ab 8. Juli bei TV Now

    Bevor es in die 3. Staffel geht, bekommen bei "Are You The One?" ganz besondere Singles noch eine zweite Chance in Sachen Liebe, wenn es ab 8.7.2021 heißt "Are You The One – Reality Stars in Love", erneut moderiert von Sophia Thomalla. Auch in diesen 20 Folgen wird auf TVNOW munter um die Wette geflirtet, doch die Flirtenden sind keine Unbekannten, denn sie haben bereits in verschiedenen Dating-Formaten nach ihrer großen Liebe gesucht. Darunter sind zum Beispiel Aurelia Lamprecht (24, bekannt aus Love Island 2020), Kathleen Glawe (26, Are you the One? 2021), Alexander Golz (24, Die Bachelorette 2020) und Salvatore Vassallo (27, Temptation Island 2019, Paradise Hotel 2020 und Ex on the Beach 2020).

    Ihre Liebessuche war bisher vergeblich, weshalb sie nun wieder auf der Suche nach ihrem "Perfect Match" sind. Gemeinsam versuchen 10 Single-Frauen und 10 Single-Männer sowohl eine hohe Geldsumme zu gewinnen als auch ihr Perfect Match zu finden, ohne zu wissen, wer der oder die Richtige ist. Nur wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, gewinnen sie gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro.
    Quelle: RTL

  3. #3
    Kenne nur die Eiländer. Aurelia wird doch safe wieder Drama machen wenn ihr Ausgewählter mit einer anderen gematched wird.

  4. #4
    Ok, inwiefern ist das nun eine Promi-Staffel? Germaine, René oder Victoria aus der letzten Staffel sind doch genauso "VIP" wie die, die jetzt dann mitmachen. Zumal ich es doof finde, dass die sich zu nem Gutteil eh schon kennen. Schauen werd ich's trotzdem.

  5. #5
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Kenne nur die Eiländer. Aurelia wird doch safe wieder Drama machen wenn ihr Ausgewählter mit einer anderen gematched wird.
    Aurelia verhält sich eigentlich immer ziemlich fair anderen Frauen gegenüber, als das mit Henrik und Sandra war war sie zwar pissed auf ihn und hat geheult und gejammert, aber zur Sandra hat sie sich eigentlich immer recht fair verhalten und mit Henrik hat sie sich ja dann auch ausgesprochen und das Thema war erledigt. Glaub von ihr ist nicht soooo viel Drama zu erwarten wenn sie nachm Sex nicht wieder durch ne andere ausgetauscht wird
    Bin eh gespannt wie Josua, Melina und Aurelia sich in so einem Krawall-Schrei-Prügel-Format schlagen, Love Island ist ja im Gegensatz zu AYTO und Ex on the beach etc. ja sehr niveauvoll.

    Walentina ist ne ganz andere Hausnummer, die ist ordentlich auf Krawall gebürstet. Die war letztes Jahr bei Ex on the beach und auch bei Insta ist die immer auf Stress aus. Das war eine der Damen aus Henriks Video, als sie Sandra verarscht haben.

  6. #6
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Aurelia

    Und Jacky aus Temptation Island ist auch dabei
    (das war die Verführerin von Calvin )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #7
    Jacky und Walentina waren ja letztes Jahr auch zusammen bei Ex one the beach und wenn mich meine Erinnerung nicht irrt, sind die auch ziemlich aneinander geraten. Bin gespannt ob der Kampf in die nächste Runde geht

  8. #8
    Schade, dass Aaron schon bei AYTO war, hier hätte man mehrere seiner Verflossenen zusammen gebracht.

  9. #9
    Diogo (Ex-TI, Ex on the Beach), Tommy (Ex on the Beach), Finnja (LI, Ex on the Beach) und Vanessa (Ex on the Beach) mischen laut Promiflash auch mit. Ich weiß nicht genau, was das werden soll, ich hätte da ein anderes Format besser gefunden. Zum Beispiel einfach weiterhin Ex on the Beach

  10. #10
    Hab bis jetzt erst die erste halbe Stunde gesehen und Valentina nervt miuch jetzt schon furchtbar. Wie kann es sein, dass in einem Dialog Salvatore als der vernünftige, besonnene Part erscheint
    Diogo und Jill hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Die Eiländer sind alle so nett, dass ich hoffe, sie finden jemanden. Eugen finde ich auch toll und Alex wirkt auch sympathisch.

    Meine subjektive Prognose, ohne die Leute wirklich zu kennen.

    Jill + Jamy
    Kathleen + Tommy
    Aurelia Eugen
    Melina Manuel
    Sarah - Francesco
    Jaqui Alex
    Stefanie + Salvatore
    Valentina + Diogo
    Jules + Josua
    Finnja + Danilo

    Na, wenn ich eins richtig habe, bin ich wahrscheinlich schon gut für die erste Matchingnacht, mal gucken :-)

  11. #11
    Hab die erste Folge gesehen, Fazit: Walentina Durch ihr dummes Gelaber bekommt die jetzt schon so viel Sendezeit, das ist grausam. Wenn das so ne Walentina-Show bleibt na dann super. Die ist so unauthentisch und fake, das ist soo peinlich

    Die Eiländer lieb ich jetzt schon, find das total schön Aurelia, Josua und Melina wieder zu sehen

  12. #12
    Beide Folgen geschaut. Da ist ordentlich Konfliktpotential dabei, wobei mir persönlich Harmonie und Love lieber wären...was fürs TV natürlich zu langweilig wäre Die Islander mag ich natürlich, die kommen aus der besten LI-Staffel!

    Walentina geht gar nicht, die sollte erstmal mit sich selber klarkommen, bevor man sie auf andere loslässt. Bei den Männern finde ich Danilo und Thomas recht interessant...

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #13
    Ich find's irgendwie komisch, da so viele Leute zu sehen, die letzte Woche noch bei EOTB waren (Diogo, Vanessa, Tommy, Finnja). Am interessantesten find ich die, die ich nicht kenne, weil sie in irgendwelchen Schweizer Formaten waren. Wie das wohl für Kathleen ist? Das ist doch das gleiche Haus?

  14. #14
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Walentina ist so dermaßen unreif und anstrengend, kaum zu ertragen. bin etwas gespannt, wer ihr match sein soll
    ich kann tommy ja überhaupt nicht ab, das ist so ein fuckboy und ich finds schlimm anzusehen, dass ausgerechnet melina ihn mag. die soll bitte nicht auf ihn reinfallen!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  15. #15
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Walentina ist so dermaßen unreif und anstrengend, kaum zu ertragen. bin etwas gespannt, wer ihr match sein soll
    ich kann tommy ja überhaupt nicht ab, das ist so ein fuckboy und ich finds schlimm anzusehen, dass ausgerechnet melina ihn mag. die soll bitte nicht auf ihn reinfallen!
    "Ich bin bald 21, ihr müsst mir nichts erzählen"

    Jill ist wie ein anderer Mensch. Auch wieder unsympathisch, aber anders unsympathisch.

    Und Kathleen muss ja unglaubliche Anziehung auf Männer haben, sie hat ja gleich wieder einen am Start. Find ich nicht schlimm, sie hat wohl einfach Game.
    Geändert von Marauder (08-07-2021 um 19:33 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •